Ausgezeichnete Kenntnisse der relevanten Normen und Richtlinien German language required: B1/B2 English language required: C1 minimumUnbefristete Festanstellung mit AT Vertrag Mobile Working und Home-Office-Tage
Attraktives Jahresfestgehalt mit Tantiemenvereinbarung 30 Tage Jahresurlaub Projektstelle ohne Personalführung Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls
Attraktives Jahresfestgehalt mit Tantiemenvereinbarung 30 Tage Jahresurlaub Projektstelle ohne Personalführung Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls
notwendigUnbefristete Festanstellung mit Vollzeit Arbeitsvertrag Attraktives Jahresfestgehalt mit Tantiemenvereinbarung 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche
Office, MS Project, CAD etc.) Kompetenzen: Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie unternehmerisches Handeln Sprache: German language required Minimum C2 LevelUnbefristete Festanstellung mit Vollzeit
Jahresfestgehalt mit Tantiemenvereinbarung 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
für den Erfolg Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bewerbermanagement-Prozessen German language required: C1 would be perfectUnbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt Jobticket
Dauer: Festanstellung Standort: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Als Berater SAP Basis / Technologie unterstützen Sie mit Ihrer Kompetenz die Kunden einer mittelständischen IT Beratungs
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist routiniert im Umgang mit pharmazeutischen Systemen und MS-Office Du arbeitest mit hoher Genauigkeit und bist proaktiv sowie verantwortungsbewusst
und Fähigkeit, effektiv von zu Hause aus zu arbeiten Vertrautheit mit CRM-Systemen und Microsoft Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung
sowie eigenverantwortliches Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
notwendig) Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung und flexible Arbeitszeiten Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung
Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit Office 365 Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Intensive Einarbeitung für deine besten Erfolgschancen Eigenverantwortung
sowie eigenverantwortliches Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
-Anforderungen und internen Geschäftsregeln Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Effektive Kommunikation
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
, fachlichen und verkäuferischen Kompetenzen sind stark ausgeprägt. Du verfügst über hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist versiert in MS Office und kennst
. Deine sozialen, fachlichen und verkäuferischen Kompetenzen sind stark ausgeprägt. Du verfügst über hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist versiert in MS Office und kennst
von Vorteil. Deine sozialen, fachlichen und verkäuferischen Kompetenzen sind stark ausgeprägt. Du verfügst über hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist versiert in MS Office
von Vorteil. Deine sozialen, fachlichen und verkäuferischen Kompetenzen sind stark ausgeprägt. Du verfügst über hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist versiert in MS Office
von Gesundheitsprodukten Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb des Gebiets (Führerschein der Klasse B notwendig) Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
Office- und SAP-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und ein hohes Maß an Flexibilität sowie
Office- und SAP-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und ein hohes Maß an Flexibilität sowie
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
. Hier haben wir den gesamten medizinischen Bereich abgedeckt. Von der Ärztevermittlung bis zum PflegehelferEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Bewerben Sie sich gleich online als Industriekaufmann (m/w/d) für den Raum Stollberg. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Bewerben Sie sich gleich online als Industriekaufmann (m/w/d) für Chemnitz. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Bewerben Sie sich gleich online als Industriekaufmann (m/w/d) für Zwickau. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
expandiert stark, gehört zu den TOP 16 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
expandiert stark, gehört zu den TOP 16 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
expandiert stark, gehört zu den TOP 16 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
expandiert stark, gehört zu den TOP 16 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
wir uns kennenlernen. Unser Kundenunternehmen sucht im Rahmen der Personalvermittlung, am Standort Hamburg, einen Office-Manager in Vollzeit. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Bewerben Sie sich gleich online als Industriekaufmann (m/w/d) für den Raum Stollberg. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Bewerben Sie sich gleich online als Industriekaufmann (m/w/d) für Chemnitz. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Bewerben Sie sich gleich online als Industriekaufmann (m/w/d) für Zwickau. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude
EinlagerungKommissionierenAllg. Lager Tätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare FachrichtungBerufserfahrung wünschenswert MS-Office und SAP Kenntnisse
Berufsausbildung oder ein entsprechendes StudiumIdealerweise konnten Sie erste berufliche Erfahrungen sammeln und möchten diese gern ausbauenFremdsprachenkenntnisse sind von VorteilDie MS Office Standardprogramme
/SanitärDLRG Rettungsschwimmerschein in silberBereitschaft, auch am Wochenende und in Schichten zu arbeitenGute Kenntnisse in den MS Office Programmen Selbstständiges und teamorientiertes ArbeitenFreundliches