werden überarbeitet und standardisiert.Du sorgst für Struktur und eine reibungslose Umsetzung der Workshop Ergebnisse. Dein Skillset: Du bist organisiert, arbeitest strukturiert und hast ein Auge fürs DetailMS Office
wünschenswertEin Auge für´s Detail, sodass du gewissenhaft, sorgfältig und zuverlässig arbeitestEDV-Grundkenntnisse (MS Office und SAP)Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-SchichtsystemTeamfähigkeit und eine hohe
: Grundlegende Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit dem MS Office PaketPersönlich: Kommunikationsstarkes OrganisationstalentIt´s your turn! Schicke uns am besten direkt online Deine Bewerbung
/ MS Office Bereit für deinen neuen Lieblingsjob? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Klicke einfach "JETZT BEWERBEN". Bei Fragen oder für einen ersten, vertraulichen
im Bereich Logistik und DispositionGute MS-Office KenntnisseHohe Eigenmotivation begleitet durch eine proaktive, selbständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikativ und teamfähigReady
Bestellannahme Dieses Skillset bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. BereichAuch Quereinstieg möglich (Beispiel Friseurhandwerk, Einzelhandel, etc.)Gute EDV-Kennnisse (MS-Office)Teamplayer
sollte vorhanden sein Staplerschein + Fahrpraxis Sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP-System/Warenwirtschaftssystem Bist du interessiert, hast Bock und willst neu durchstarten? Dann warte nicht zu lange
von QualitätskontrollenUnterstützung im Bereich Qualitäts- und Umweltmanagement Unsere Anforderungen: Abgeschlossene technische oder kaufmännische BerufsausbildungSehr ausgeprägte IT- AffinitätSehr gute Office-KenntnisseGute
-Office und weiteren ERP-Systemen Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark und kannst mit einer erfolgreichen Verhandlungsführung überzeugen READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE
, Fachrichtung Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Einkauf.Berufserfahrung im Einkauf sind wünschenswert.Sie haben fundierte SAP-Kenntnisse (Materialmanagement) sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse.Sie beherrschen
mit MS Office - von Excel bis WordEigenverantwortlich, präzise und immer mit einem scharfen Blick für KontenRedegewandt mit einer selbstbewussten PräsenzOffen für Schichtarbeit! Die Tätigkeit findet im 3
auch Erfahrung in der Lohnbuchhaltung Anwenderkenntnisse in MS Office, einer Buchhaltungssoftware (idealerweise DATEV) und idealerweise auch in der Patientenabrechnung (aber kein Muss) READY FOR YOUR NEW HAPPY
der Bewertungsgrundsätze nach HGB und StR sowie im UmsatzsteuerrechtIdealerweise bringst du Praxis in der Konzernrechnungslegung, oder bist bereit dich dort einzuarbeiten Kenntnisse in MS-Office 365 Klingt
oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studiummindestens 3-5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und IFRS Rechnungslegung wünschenswertErfahrung
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in oben genannten AufgabenbereichenSehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in EnglischGute Kenntnisse in MS Office und ERP-SystemenStrukturiertes und analytisches
Ausbildung zum Speditionskaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Import und ZollGute EnglischkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere
Ausbildung, idealerweiser mit Weiterbildung im buchhalterischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten AufgabenbereichenProfi in MS-Office und mit ERP-SystemenErfahrung mit MS Dynamics AX
oder Lohnbuchhaltung Erfahrung in der Personalverwaltung und LohnabrechnungKenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAPDeine neue
und im Büromanagement Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und PC Affinität Sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte
: Spannende Prämienmodelle, wie die Werbepartner-Kampagne, bei der du bis zu 1.000 Euro absahnen kannst!Flexibilität pur: Büroarbeit im Office oder nach Absprache auch Hybrid-Option, ganz nach deinem Geschmack
in einer Buchhaltungssoftware (idealerweise DATEV) und gute MS-Office-Kenntnisse READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt: deine spannende Bewerbung! Bei Fragen oder für einen ersten vertraulichen Kontakt stehe
HandwerkzeugenGrundkenntnisse in MS-Office sind wünschenswert Interesse geweckt? Dann komm in Aktion! Warte nicht zu lange. Klicke einfach "JETZT BEWERBEN"! Oder ruf uns an (05141-2995560). Oder kontaktiere uns per Mail (celle
BestimmungenÜbermittlung an Verbesserungsvorschlägen Your skillset: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswertGute Kenntnisse in MS-Office Dienstleistungs
Stellenbeschreibung Wir suchen langfristig eine/n engagierte/n Mitarbeiter im Projektmanagement Office (m/w/d) in Augsburg, Bayern. Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
MS Office-Kenntnisse u.a. Excel Umfassende Deutschkenntnisse Besitzen einen Führerschein Um das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz einzuhalten, verwenden wir die männliche Form für bestimmte
-Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse Prozessorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken Wenn Sie Interesse haben, unsere Erfolgsgeschichte mitzugestalten, freuen
, bevorzugt im Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware Sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht und der Rechnungslegung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, zuverlässige und präzise
Buchhaltung Solide Kenntnisse des deutschen Steuerrechts und der europäischen Mehrwertsteuerverordnung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige
und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse DATEV Kenntnisse Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sales Bereich, Auftragsabwicklung /Vertriebsinnendienst mind. 1-2 J. sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
sind von Vorteil Übernachtungsbereitschaft zum Beispiel für Kongresse und Meetings Verständnis für medizinische Geräte, insbesondere für CGM-Systeme Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office (Word, Excel
, Zuverlässigkeit und FlexibilitätBereitschaft zur SchichtarbeitKenntnisse der Hydraulik und PneumatikRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSelbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist m/w/d, Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lager und Versand Sicherer Umgang mit MS-Office Staplerschein
in vergleichbarem Aufgabenbereich. Gute Kenntnisse der gesamten Betriebsprozesse der Stationären Bearbeitung Paket. Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware MS Office, zu den Anwendungen OPEN und PersPlan
und bringst dich gerne ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Freu Dich auf: Eine geregelte 40
Berufserfahrung in der Buchhaltung punkten Gute Kenntnisse in den Bereichen Steuern und Bilanzierung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und bestenfalls auch SAP Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
Controlling mit. IT-Know-how: Du bist versiert im Umgang mit MS Office, und SAP-Erfahrung ist ein Plus. Sprachkenntnisse: Deine Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau mündlich und schriftlich
: Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Sprachskills: Du kommunizierst sicher auf Englisch mündlich und schriftlich. Teamplayer: Du zeichnest dich durch eine starke
Tätigkeiten und im Steuerfach punkten Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Steuern und Bilanzierung und du bist abschlusssicher nach HGB Sicherer Umgang mit MS-Office SAP Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
und erste Erfahrung mit CAD-Programmen Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen, Reiseanteil von ca. 30 % Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)Führerschein der Klasse B READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE
im Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD)Sicherer Umgang mit den MS-Office
Office Programmen Deine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung runden dein Profil ab READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt: deine spannende Bewerbung! Bei Fragen
in einer Buchhaltungssoftware (DATEV) und gute MS-Office-KenntnisseDu bist motiviert dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten und hast Lust dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Dich zeichnet ein freundliches
mit elektrotechnischen Grundkenntnissen punkten Du bist sicher im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Du arbeitest kunden- und serviceorientiert am Telefon und hast Spaß an der Arbeit im Team READY FOR YOUR NEW
KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtBetreuung durch Psychologinnen mit Master-Abschluss möglichFlache
und RechnungsprüfungMS-Office und DATEV? Mit beiden Tools hast du bereits gearbeitet!Teamarbeit wird mit Leichtigkeit gemeistert, während Flexibilität jederzeit garantiert istKommunikation mit Herz und einer offenen
nach Qualifikation und Vorerfahrung!Zeig, was in dir steckt: Bei Eignung ist eine Übernahme fest geplant! Remote-Vibes incoming: Drei feste Home-Office-Tage sind nach der Einarbeitung safe (Mo., Mi. und Fr
Büromanager m/w/d Werde zur Power hinter dem Erfolg Dein Job, deine Bühne! Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und ein modernes Office zu rocken? Dann bist DU genau die Persönlichkeit
. Deine Benefits als Disponent Recruiting und Vertrieb: Einarbeitung:Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss