Office-Jobangebote für Pflegefachassistenz Gesundheits

2625 Jobangebote für Pflegefachassistenz Gesundheits

Leitung (m/w/d) einer dreigruppigen Kindertageseinrichtung im Essen-Burgaltendorf Auf dem Loh 21 a, 45289 Essen, Deutschland

ein. Sie haben Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und die Kenntnisse LittleBird© sind wünschenswert. Sie sind bereit, sich mit den Werten und Zielen der evangelischen Kirche und ihrer Diakonie zu identifizieren

Stellenangebot Leitung (m/w/d) einer dreigruppigen Kindertageseinrichtung im Essen-Burgaltendorf ansehen

Leitung (m/w/d) einer viergruppigen Kindertageseinrichtung in Essen Rellinghausen Bodelschwinghstraße 13, 45134 Essen, Deutschland

Kompetenzen setzen Sie motivierend und lösungsorientiert ein. Sie haben Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und die Kenntnisse LittleBird© sind wünschenswert. Sie sind bereit, sich mit den Werten

Stellenangebot Leitung (m/w/d) einer viergruppigen Kindertageseinrichtung in Essen Rellinghausen ansehen

Objektleiter (m/w/d) Bundesweit

und Sanierungsmaßnahmen Baubegleitung und technische Abnahme Der Nährboden Ihrer Arbeit – Das bieten wir: Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten

Stellenangebot Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) ansehen

Teamleitung Personalabrechnung (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

von Vorteil sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAP Hohe Kommunikationsfähigkeit, Loyalität und Eigeninitiative Teamfähigkeit, dienstleistungs

Stellenangebot Teamleitung Personalabrechnung (w/m/d) ansehen

Sekretär*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management) Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariates Vorteilhaft

Stellenangebot Sekretär*in (w/m/d) ansehen

Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAP hohe Kommunikationskompetenz, Loyalität und Eigeninitiative

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) ansehen

Referent*in Finanzen und Services (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

Projekte zu steuern. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie teamorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Interesse an Themen

Stellenangebot Referent*in Finanzen und Services (w/m/d) ansehen

Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) für die Entgeltabrechnung DIAKOVERE gGmbH

als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office

Stellenangebot Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) für die Entgeltabrechnung ansehen

System Engineer (m/w/d) Security & Networking Rain, Deutschland

aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich können Sie bis zu 10 Gleittage im Jahr

Stellenangebot System Engineer (m/w/d) Security & Networking ansehen

System Engineer (m/w/d) Datacenter & Applications Rain, Deutschland

ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich können Sie bis zu 10

Stellenangebot System Engineer (m/w/d) Datacenter & Applications ansehen

Technischer Redakteur (m/w/d) Bremen

von Ersatzteildokumentation (z. B. AMOSS, MATCONF) Erfahrung mit PTC Arbortext, Adobe Framemaker, MS-Office, Redaktionssystemen (z. B. HiCo), PDM und 3D-Visualisierung Erfahrung mit CAE (CAD-Systemen) Nachweise für Schulungen

Stellenangebot Technischer Redakteur (m/w/d) ansehen

Technischer Redakteur (m/w/d) Bremen

wirtschaftliches Verständnis Praktische Erfahrung mit Programmen zur Erstellung von Ersatzteildokumentation (z. B. AMOSS, MATCONF) Erfahrung mit PTC Arbortext, Adobe Framemaker, MS-Office, Redaktionssystemen (z. B

Stellenangebot Technischer Redakteur (m/w/d) ansehen

System Engineer (m/w/d) Security & Networking Rain, Deutschland

Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich können Sie bis zu 10 Gleittage im Jahr

Stellenangebot System Engineer (m/w/d) Security & Networking ansehen

System Engineer (m/w/d) Datacenter & Applications Rain, Deutschland

ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich können Sie bis zu 10

Stellenangebot System Engineer (m/w/d) Datacenter & Applications ansehen

Assistenz Key Account Management (m/w/d) Rain, Deutschland

& Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub

Stellenangebot Assistenz Key Account Management (m/w/d) ansehen

Teamleitung Qualitätsmanagement Categories (m/w/d) Rain, Deutschland

-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei

Stellenangebot Teamleitung Qualitätsmanagement Categories (m/w/d) ansehen

SAP Inhouse Consultant HR (m/w/d) Rain, Deutschland

ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich können Sie bis zu 10

Stellenangebot SAP Inhouse Consultant HR (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Rain, Deutschland

– Das bieten wir: Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Datenschutzkoordinator (m/w/d) Rain, Deutschland

aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich können Sie bis zu 10 Gleittage im Jahr

Stellenangebot Datenschutzkoordinator (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung Category Management Hartware (m/w/d) – Warengruppe Indoor Living Rain, Deutschland

ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich.  Eine 2. Familie: Bei Dehner

Stellenangebot Abteilungsleitung Category Management Hartware (m/w/d) – Warengruppe Indoor Living ansehen

Performance Marketing Manager (m/w/d) Rain, Deutschland

: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich

Stellenangebot Performance Marketing Manager (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) Bundesweit

und SanierungsmaßnahmenBaubegleitung und technische Abnahme Der Nährboden Ihrer Arbeit – Das bieten wir: Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung Category Management Hartware (m/w/d) – Warengruppe Nutzgarten Rain, Deutschland

Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich.  Eine 2. Familie: Bei Dehner sind Sie ab Tag 1 Teil

Stellenangebot Abteilungsleitung Category Management Hartware (m/w/d) – Warengruppe Nutzgarten ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Ärztinnen und Ärzte; Sozialmedizinischer Dienst Karlsruhe Karlsruhe

der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung gesetzlich geforderten Nachweise

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Ärztinnen und Ärzte; Sozialmedizinischer Dienst Karlsruhe ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg Bad Homburg

- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg ansehen

Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel

Stellenangebot Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) ansehen

Stellvertretende Abteilungsleitung / Pflegedienstleitung (w/m/d) -Ambulanter Pflegedienst- DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

und BTHG sowie TVDNVerständnis für betriebswirtschaftliche SteuerungsinstrumenteFundierte EDV –Kenntnisse in der Anwendung von Office, VivendiHohe Kommunikationsfähigkeit und EmpathieFreude an der Umsetzung

Stellenangebot Stellvertretende Abteilungsleitung / Pflegedienstleitung (w/m/d) -Ambulanter Pflegedienst- ansehen

Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) für die Entgeltabrechnung DIAKOVERE gGmbH

als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office

Stellenangebot Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) für die Entgeltabrechnung ansehen

Teamleitung für das Belegungsmanagement (w/m/d) DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH

Führungsqualitäten sowie ein hohes Maß sozialer Kompetenz wie eine gute interprofessionelle Kommunikations- und TeamfähigkeitAffinität zum digitalen Arbeiten und sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und ORBISSchnelle

Stellenangebot Teamleitung für das Belegungsmanagement (w/m/d) ansehen

Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d) -Ambulanz Neurologie und klinische Neurophysiologie- DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH

mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patient*innen und Kolleg*innenGute

Stellenangebot Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d) -Ambulanz Neurologie und klinische Neurophysiologie- ansehen

Leitung Bau (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

Gesetzen, Normen und VorschriftenSichere Anwendung der einschlägigen Software-Anwendungen (MS-Office etc.)Hohe Fach-, Sozial- und Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsvermögen sowie

Stellenangebot Leitung Bau (w/m/d) ansehen

Sekretär*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

QualifikationWünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management)Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines SekretariatesVorteilhaft Erfahrungen im Gesundheits

Stellenangebot Sekretär*in (w/m/d) ansehen

Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrechtsehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAPhohe Kommunikationskompetenz, Loyalität

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) ansehen

Teamleitung Personalabrechnung (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie im kollektiven Arbeitsrecht, erste Führungserfahrung von Vorteilsehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office

Stellenangebot Teamleitung Personalabrechnung (w/m/d) ansehen

Debitorenbuchhalter*in Solingen

Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägte Buchhaltungskenntnisse und ausgezeichnetes ZahlenverständnisEngagement und Spaß an eigenverantwortlicher ArbeitMittragen

Stellenangebot Debitorenbuchhalter*in ansehen

Systemingenieur (m/w/d) Wedel

Umgang mit den MS Office-Anwendungen, MS-Project und SAP R3 Erfahrungen im Anforderungsmanagement und in der Anwendung von DOORS Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes

Stellenangebot Systemingenieur (m/w/d) ansehen

Versuchsingenieur im Bereich Fahrzeugdauerlauf für Serienprojekte und Fehlerabstellprozess (m/w/d) Stuttgart

Umfeld Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse (wichtig wg. Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz RD India) MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Kenntnisse im Planungssystem SAFIR

Stellenangebot Versuchsingenieur im Bereich Fahrzeugdauerlauf für Serienprojekte und Fehlerabstellprozess (m/w/d) ansehen

Systemingenieur (m/w/d) Wedel

Umgang mit den MS Office-Anwendungen, MS-Project und SAP R3 Erfahrungen im Anforderungsmanagement und in der Anwendung von DOORS Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes

Stellenangebot Systemingenieur (m/w/d) ansehen

Spezialist (m/w/d) Optische 3D Messtechnik GOM Vilsbiburg

Umgang mit Office PC Anwendungen (z.B. Excel, Word, Outlook) sehr gute Deutsch- und gute (Schul-)Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes

Stellenangebot Spezialist (m/w/d) Optische 3D Messtechnik GOM ansehen

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Gurtsysteme/Insassensimulation Kindersicherheit VAN-Sitzentwicklung Stuttgart

), Smaragd und MS-Office Erfahrung in Koordination, Projektarbeit und Lieferantenmanagement Selbständiges, strukturiertes Arbeiten, Eigeninitiative und hohe Teamfähigkeit Fähigkeit, sich schnell in komplexe

Stellenangebot Entwicklungsingenieur (m/w/d) Gurtsysteme/Insassensimulation Kindersicherheit VAN-Sitzentwicklung ansehen

Teamassistenz EE Systemintegration (m/w/d) München

ODER auf andere Art und Weise erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten Weiterbildungen oder Zusatzqualifikationen in Projektmanagement oder Teamassistenz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Teamassistenz EE Systemintegration (m/w/d) ansehen

Senior HR Business Partner (m/w/d) Unterschleißheim

- und Betriebsverfassungsgesetz Optional aber wünschenswert: mind. 2 Jahre Leitungserfahrung  Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP HCM Kenntnisse

Stellenangebot Senior HR Business Partner (m/w/d) ansehen

System Architect (m/w/d) Electrical System Hamburg

(Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Erstellung

Stellenangebot System Architect (m/w/d) Electrical System ansehen

Betriebsleiter / Club Manager (m/w/d)

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office Anwendungen sowie bestenfalls einem CRM-System Bereitschaft zu Wochenenddiensten innerhalb einer 5-Tage-Woche

Stellenangebot Betriebsleiter / Club Manager (m/w/d) ansehen

Elektrischer Entwickler (m/w/d) Bremen

der mil. Normen und Standards, vorrangig EMV und Spannungsversorgungen für Landfahrzeuge und Schiffe Gute Kenntnisse SAP PLM Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zeit- und kostenorientierte

Stellenangebot Elektrischer Entwickler (m/w/d) ansehen

Scrum Master (m/w/d) Bremen

Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP

Stellenangebot Scrum Master (m/w/d) ansehen

Montage-/Reparaturfachkraft (m/w/d) Bremen

/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Montage-/Reparaturfachkraft (m/w/d) ansehen

Manager Us (Re-) Exportrecht (m/w/d) Bremen

wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Hohes Maß

Stellenangebot Manager Us (Re-) Exportrecht (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) Bremen

Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Pflegefachassistenz Gesundheits auch in Finden Sie Jobs in
Impressum