ein. Sie haben Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und die Kenntnisse LittleBird© sind wünschenswert. Sie sind bereit, sich mit den Werten und Zielen der evangelischen Kirche und ihrer Diakonie zu identifizieren
Kompetenzen setzen Sie motivierend und lösungsorientiert ein. Sie haben Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und die Kenntnisse LittleBird© sind wünschenswert. Sie sind bereit, sich mit den Werten
und Sanierungsmaßnahmen Baubegleitung und technische Abnahme Der Nährboden Ihrer Arbeit – Das bieten wir: Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office
mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten
von Vorteil sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAP Hohe Kommunikationsfähigkeit, Loyalität und Eigeninitiative Teamfähigkeit, dienstleistungs
oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management) Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariates Vorteilhaft
im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAP hohe Kommunikationskompetenz, Loyalität und Eigeninitiative
Projekte zu steuern. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie teamorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Interesse an Themen
als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office
aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich können Sie bis zu 10 Gleittage im Jahr
ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich können Sie bis zu 10
von Ersatzteildokumentation (z. B. AMOSS, MATCONF) Erfahrung mit PTC Arbortext, Adobe Framemaker, MS-Office, Redaktionssystemen (z. B. HiCo), PDM und 3D-Visualisierung Erfahrung mit CAE (CAD-Systemen) Nachweise für Schulungen
wirtschaftliches Verständnis Praktische Erfahrung mit Programmen zur Erstellung von Ersatzteildokumentation (z. B. AMOSS, MATCONF) Erfahrung mit PTC Arbortext, Adobe Framemaker, MS-Office, Redaktionssystemen (z. B
Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich können Sie bis zu 10 Gleittage im Jahr
ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich können Sie bis zu 10
& Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei
ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich können Sie bis zu 10
– Das bieten wir: Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible
aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich können Sie bis zu 10 Gleittage im Jahr
ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Eine 2. Familie: Bei Dehner
: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich
und SanierungsmaßnahmenBaubegleitung und technische Abnahme Der Nährboden Ihrer Arbeit – Das bieten wir: Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote
Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Eine 2. Familie: Bei Dehner sind Sie ab Tag 1 Teil
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung gesetzlich geforderten Nachweise
- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office
- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel
und BTHG sowie TVDNVerständnis für betriebswirtschaftliche SteuerungsinstrumenteFundierte EDV –Kenntnisse in der Anwendung von Office, VivendiHohe Kommunikationsfähigkeit und EmpathieFreude an der Umsetzung
als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office
Führungsqualitäten sowie ein hohes Maß sozialer Kompetenz wie eine gute interprofessionelle Kommunikations- und TeamfähigkeitAffinität zum digitalen Arbeiten und sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und ORBISSchnelle
mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patient*innen und Kolleg*innenGute
Gesetzen, Normen und VorschriftenSichere Anwendung der einschlägigen Software-Anwendungen (MS-Office etc.)Hohe Fach-, Sozial- und Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsvermögen sowie
QualifikationWünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management)Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines SekretariatesVorteilhaft Erfahrungen im Gesundheits
im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrechtsehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAPhohe Kommunikationskompetenz, Loyalität
in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie im kollektiven Arbeitsrecht, erste Führungserfahrung von Vorteilsehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägte Buchhaltungskenntnisse und ausgezeichnetes ZahlenverständnisEngagement und Spaß an eigenverantwortlicher ArbeitMittragen
Umgang mit den MS Office-Anwendungen, MS-Project und SAP R3 Erfahrungen im Anforderungsmanagement und in der Anwendung von DOORS Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes
Umfeld Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse (wichtig wg. Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz RD India) MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Kenntnisse im Planungssystem SAFIR
Umgang mit den MS Office-Anwendungen, MS-Project und SAP R3 Erfahrungen im Anforderungsmanagement und in der Anwendung von DOORS Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes
Umgang mit Office PC Anwendungen (z.B. Excel, Word, Outlook) sehr gute Deutsch- und gute (Schul-)Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes
), Smaragd und MS-Office Erfahrung in Koordination, Projektarbeit und Lieferantenmanagement Selbständiges, strukturiertes Arbeiten, Eigeninitiative und hohe Teamfähigkeit Fähigkeit, sich schnell in komplexe
ODER auf andere Art und Weise erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten Weiterbildungen oder Zusatzqualifikationen in Projektmanagement oder Teamassistenz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- und Betriebsverfassungsgesetz Optional aber wünschenswert: mind. 2 Jahre Leitungserfahrung Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP HCM Kenntnisse
(Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Erstellung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office Anwendungen sowie bestenfalls einem CRM-System Bereitschaft zu Wochenenddiensten innerhalb einer 5-Tage-Woche
der mil. Normen und Standards, vorrangig EMV und Spannungsversorgungen für Landfahrzeuge und Schiffe Gute Kenntnisse SAP PLM Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zeit- und kostenorientierte
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP abgeschlossene Ausbildung
wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Hohes Maß
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager