Office-Jobangebote für Pflegefachassistenz Gesundheits

2612 Jobangebote für Pflegefachassistenz Gesundheits

Controller (m/w/d) Bremen

Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationskompetenz, Fähigkeit komplexe betriebswirtschaftliche

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) Celle

Vertriebserfahrung im Neukunden- sowie Bestandskundenmanagementsicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketWir haben Dein Interesse geweckt?   Dann bewirb Dich ganz simple online oder per WhatsApp. Bei Fragen kannst

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) ansehen

Chefarztsekretär*in (m/w/d) am Klinikum Penzberg Penzberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Interesse, Engagement und Motivation Wir bieten - Vergütung nach TVöD  - Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8

Stellenangebot Chefarztsekretär*in (m/w/d) am Klinikum Penzberg ansehen

Bereichsleitung Recht & Compliance / Head of Legal & Compliance (m/w/d) Hannover

Office für die Organe/Gremien) einschließlich der Steuerung des globalen Vertrags- und Beteiligungsmanagements sowie der Umwandlungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen im KonzernErste Ansprechperson

Stellenangebot Bereichsleitung Recht & Compliance / Head of Legal & Compliance (m/w/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter/ Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Gebiet Süd-Ost Landshut/Passau

dich in der Versicherungsbranche zu verwirklichen.Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App).Ein souveränes und empathisches Auftreten

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter/ Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Gebiet Süd-Ost ansehen

Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) Hannover

rechnungslegungsbezogene IT-Affinität ist von Vorteil und erste Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Wertschätzend – Gute Gründe

Stellenangebot Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) ansehen

(Junior) Produktmanager (m/w/d) Spanien Hannover

darstellenDu fühlst dich sicher in dem Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) und bringst Interesse für das Erlernen/Nutzen von Business Intelligence Software mitGute Deutsch

Stellenangebot (Junior) Produktmanager (m/w/d) Spanien ansehen

Mitarbeiter Kundenbindung im Kundenservice (m/w/d) Hannover

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und fühlst dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenbindung im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Teamleitung Kundenservice (m/w/d) Hannover

Denken und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlichIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlst du dich sicher Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert

Stellenangebot Teamleitung Kundenservice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Innendienst Niederlande (m/w/d) Bad Bentheim

oder bist Quereinsteiger mit KommunikationstalentDu bringst fundierte Kenntnisse der niederländischen Sprache (mindestens C1-Niveau) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitDer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter Innendienst Niederlande (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Postservice (m/w/d) Hannover

im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Du pflegst und aktualisierst Adressdaten in MS Office Du holst Angebote ein und gibst Bestellungen auf und verwaltest Büro- und Verbrauchsmaterial

Stellenangebot Mitarbeiter Postservice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Leistungsbearbeitung Qualitätsmanagement (m/w/d) Hannover

, konzeptionelle Fähigkeiten, Methodenkenntnisse im Qualitätsmanagement sowie Konflikt- und Deeskalationskompetenzen zeichnen dich aus • Du hast Kenntnisse in den Programmen 'Winsure', 'Smart', den MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter Leistungsbearbeitung Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Projektleiter Fabrikplanung (m/w/d) Stollberg/Erzgebirge

- oder Fertigungsplanung oder eine vergleichbare Weiterbildung (z. B. als Techniker, Meister oder Fachwirt). Erfahrungen im LEAN-Management und fundierte Kenntnisse in AutoCAD, SAP sowie MS Office (MS Project und Excel

Stellenangebot Projektleiter Fabrikplanung (m/w/d) ansehen

Produktmanager (m/w/d) Stollberg/Erzgebirge

. Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten sowie betriebswirtschaftliche Affinität. Kenntnisse in SAP und Microsoft Office sind von Vorteil. Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen. Hohe soziale Kompetenz

Stellenangebot Produktmanager (m/w/d) ansehen

DISPONENT:IN MASCHINENTECHNISCHE ABTEILUNG Wels

du zu uns, wenn du folgendes Profil mitbringst: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du bringst idealerweise Berufserfahrung als Disponent:in mit Du verfügst über gute MS-Office

Stellenangebot DISPONENT:IN MASCHINENTECHNISCHE ABTEILUNG ansehen

Sachbearbeitung (w/m/d) Debitoren Düsseldorf

uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende

Stellenangebot Sachbearbeitung (w/m/d) Debitoren ansehen

Risk Analyst (w/m/d) Sachbearbeitung Risikomanagment Düsseldorf

uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende

Stellenangebot Risk Analyst (w/m/d) Sachbearbeitung Risikomanagment ansehen

Referent (w/m/d) Compliance Düsseldorf

… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen

Stellenangebot Referent (w/m/d) Compliance ansehen

Sachbearbeitung (w/m/d) Finanzbuchhaltung Düsseldorf

… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen

Stellenangebot Sachbearbeitung (w/m/d) Finanzbuchhaltung ansehen

Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (w/m/d) - Mietwagen/Werkstatt Düsseldorf

… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen

Stellenangebot Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (w/m/d) - Mietwagen/Werkstatt ansehen

Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (w/m/d) Unfall / BackOffice Düsseldorf

… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen

Stellenangebot Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (w/m/d) Unfall / BackOffice ansehen

Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen

Stellenangebot Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie ansehen

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates

Stellenangebot Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office ansehen

Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung

Stellenangebot Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie ansehen

Medizinische Kodierfachkraft Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office   Wir für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer inhabergeführten, etablierten und krisensicheren Privatklinik 28 Tage Urlaub + arbeitsfrei an Heiligabend

Stellenangebot Medizinische Kodierfachkraft ansehen

Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung ansehen

Kfm. Mitarbeiter Abrechnung Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Kenntnisse in Microsoft Office   Wir für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer inhabergeführten, etablierten und krisensicheren Privatklinik 28 Tage Urlaub + arbeitsfrei an Heiligabend, Sylvester

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter Abrechnung ansehen

52-01-2025-CS Sachbearbeiter*in (m/w/d) für Städtepartnerschaften Aschaffenburg

Selbständigkeit, Organisationstalent und Lernbereitschaft sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten und Aufgeschlossenheit für elektronische Arbeitsverfahren Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Stellenangebot 52-01-2025-CS Sachbearbeiter*in (m/w/d) für Städtepartnerschaften ansehen

Anlagenbediener (gn) Wasserburg am Inn

, Office,  Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer

Stellenangebot Anlagenbediener (gn) ansehen

Anlagenbediener (gn) / Produktionsmitarbeiter (gn) Wasserburg am Inn

, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer

Stellenangebot Anlagenbediener (gn) / Produktionsmitarbeiter (gn) ansehen

Projektleiter Fabrikplanung (m/w/d) Stollberg/Erzgebirge

- oder Fertigungsplanung oder eine vergleichbare Weiterbildung (z. B. als Techniker, Meister oder Fachwirt). Erfahrungen im LEAN-Management und fundierte Kenntnisse in AutoCAD, SAP sowie MS Office (MS Project und Excel

Stellenangebot Projektleiter Fabrikplanung (m/w/d) ansehen

QM-Administrator (m/w/d) Pfaffenhofen an der Ilm

im Hygienebereich von Vorteil. Einsatz vorwiegend im Hygienebereich Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Fähigkeit zur Teamarbeit Zuverlässiger

Stellenangebot QM-Administrator (m/w/d) ansehen

Kinderkrankenpflegerin (m/w/d) Bruchweg 38, 32657 Lemgo

- und Kinderkrankenpflege. Idealerweise mit Erfahrung in Bereichen der Hygienebeauftragung. Kenntnisse in der Gesundheitsvorsorge und Ernährungsberatung sind von Vorteil. Fundierte Kenntnisse im MS-Office und der Arbeit

Stellenangebot Kinderkrankenpflegerin (m/w/d) ansehen

Supervisor / Vorarbeiter Logistik (m/w/d) Zörbig

- und WochenendarbeitGute MS-Office- sowie ideralerweise SAP-KenntnisseOrganisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisseStarttermin

Stellenangebot Supervisor / Vorarbeiter Logistik (m/w/d) ansehen

Verwaltungskraft (m/w/d) Sprach- und Integrationskursverwaltung Borken

, jedoch nicht zwingend notwendigSicherer Umgang in den gängigen Microsoft Office Anwendungen (besonders Word, Excel und Outlook) Aufgeschlossenheit für die Einarbeitung in die Kursverwaltungssoftware

Stellenangebot Verwaltungskraft (m/w/d) Sprach- und Integrationskursverwaltung ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationskompetenz, Fähigkeit komplexe betriebswirtschaftliche

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Projektkoordinator-/in (w/m/d) Süsterfeldstr. 65, 52072 Aachen

und querschnittsorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit der Datenverarbeitungssoftware MS Office, MS Projekt und AVA-Programmen wird vorausgesetzt sowie grundlegende CAD-Kenntnisse Erfahrung mit FM-Software

Stellenangebot Projektkoordinator-/in (w/m/d) ansehen

Sachgebietsleitung (w/m/d) für das Sachgebiet 10.34 Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen Süsterfeldstraße 65, 52072 Aachen

- und lösungsorientiert in der Umsetzung Sie besitzen die Fähigkeit, andere zu motivieren und für Ihre Themen zu gewinnen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit CAFM-Systemen und SAP sind wünschenswert

Stellenangebot Sachgebietsleitung (w/m/d) für das Sachgebiet 10.34 Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen ansehen

Bauleiter/-in (w/m/d) Süsterfeldstr. 65, 52072 Aachen

Dienstleistungsverständnis und querschnittsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit der Datenverarbeitungssoftware MS Office, MS Projekt und AVA-Programmen wird vorausgesetzt Erfahrung mit FM-Software ist wünschenswert

Stellenangebot Bauleiter/-in (w/m/d) ansehen

Fachlagerist (m/w/d) Maintal

und Versandabwicklung der WarenBedienen von FlurförderfahrzeugenDurchführung allgemeinen Lagerarbeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)Sicherer Umgang mit MA-Office

Stellenangebot Fachlagerist (m/w/d) ansehen

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Münchsmünster

Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie sind gelernter Elektroniker und haben idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Bandanlagen, Rolltoren oder Aufzugsanlagen Routiniert gehen Sie mit MS-Office

Stellenangebot Elektriker / Elektroniker (m/w/d) ansehen

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Münchsmünster

, Rolltoren oder Aufzugsanlagen Routiniert gehen Sie mit MS Office um Ihre selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen

Stellenangebot Elektriker / Elektroniker (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Telemarketing (m/w/d) mit Sitz in Deutschland (Home-Office) Velbert

und bestehende Beziehungen zu stärken – bequem aus dem Home-Office! Deine Aufgaben - Das erwartet Dich Kundenkontakt auf Augenhöhe : Du gewinnst telefonisch Neukunden und nutzt Dein kommunikatives Talent

Stellenangebot Mitarbeiter Telemarketing (m/w/d) mit Sitz in Deutschland (Home-Office) ansehen

Sales Manager / Vertrieb-Außendienst / Key Account Manager (m/w/d) Vertriebsgebiet Österreich Velbert

an, da uns Deine Gesundheit wichtig ist Durch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen

Stellenangebot Sales Manager / Vertrieb-Außendienst / Key Account Manager (m/w/d) Vertriebsgebiet Österreich ansehen

Sachbearbeitung(m/w/d) mit Administration und Fuhrpark 71034 Böblingen

und erste Berufserfahrungen Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohe IT-Affinität und Spaß an innovativen Lösungen Interesse an einer schnellen

Stellenangebot Sachbearbeitung(m/w/d) mit Administration und Fuhrpark ansehen

Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme – Option auf Home-Office Köln

Investitionsgüter , suchen wir ab sofort eine/n: Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme – Option auf Home-Office Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für hausinterne Nutzer sämtlicher Fragen bezüglich der Prüfmittel

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme – Option auf Home-Office ansehen

Mitarbeiter*in für die Haustechnik (m|w|d) Bad Rothenfelde

von ortsveränderlichen elektrischen Anlagen“ Vielseitige handwerkliche Kenntnisse und Fertigkeiten, technisches Verständnis EDV-Kenntnisse (Outlook, MS Office) Mindestens Führerschein Klasse B Kommunikations

Stellenangebot Mitarbeiter*in für die Haustechnik (m|w|d) ansehen

Senior Java Developer (m/w/d) – mit Erfolgsbeteiligung Köln

Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits (z.B. Jobrad, Gesundheits- und Sportangebote) ​ kununu Score

Stellenangebot Senior Java Developer (m/w/d) – mit Erfolgsbeteiligung ansehen

Sales Assistant (m/w/d) – 30 + Urlaubstage und Gleitzeitkonto Bremen

Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Sales Assistant (m/w/d) – 30 + Urlaubstage und Gleitzeitkonto ansehen

Sales Assistant (m/w/d) – 30 + Urlaubstage und Gleitzeitkonto Bremen

in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch

Stellenangebot Sales Assistant (m/w/d) – 30 + Urlaubstage und Gleitzeitkonto ansehen

Finden Sie Jobs für Pflegefachassistenz Gesundheits auch in Finden Sie Jobs in
Impressum