Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationskompetenz, Fähigkeit komplexe betriebswirtschaftliche
Vertriebserfahrung im Neukunden- sowie Bestandskundenmanagementsicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketWir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich ganz simple online oder per WhatsApp. Bei Fragen kannst
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Interesse, Engagement und Motivation Wir bieten - Vergütung nach TVöD - Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8
Office für die Organe/Gremien) einschließlich der Steuerung des globalen Vertrags- und Beteiligungsmanagements sowie der Umwandlungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen im KonzernErste Ansprechperson
dich in der Versicherungsbranche zu verwirklichen.Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App).Ein souveränes und empathisches Auftreten
rechnungslegungsbezogene IT-Affinität ist von Vorteil und erste Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Wertschätzend – Gute Gründe
darstellenDu fühlst dich sicher in dem Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) und bringst Interesse für das Erlernen/Nutzen von Business Intelligence Software mitGute Deutsch
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und fühlst dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt
Denken und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlichIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlst du dich sicher Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert
oder bist Quereinsteiger mit KommunikationstalentDu bringst fundierte Kenntnisse der niederländischen Sprache (mindestens C1-Niveau) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitDer Umgang mit MS Office
im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Du pflegst und aktualisierst Adressdaten in MS Office Du holst Angebote ein und gibst Bestellungen auf und verwaltest Büro- und Verbrauchsmaterial
, konzeptionelle Fähigkeiten, Methodenkenntnisse im Qualitätsmanagement sowie Konflikt- und Deeskalationskompetenzen zeichnen dich aus • Du hast Kenntnisse in den Programmen 'Winsure', 'Smart', den MS-Office
- oder Fertigungsplanung oder eine vergleichbare Weiterbildung (z. B. als Techniker, Meister oder Fachwirt). Erfahrungen im LEAN-Management und fundierte Kenntnisse in AutoCAD, SAP sowie MS Office (MS Project und Excel
. Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten sowie betriebswirtschaftliche Affinität. Kenntnisse in SAP und Microsoft Office sind von Vorteil. Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen. Hohe soziale Kompetenz
du zu uns, wenn du folgendes Profil mitbringst: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du bringst idealerweise Berufserfahrung als Disponent:in mit Du verfügst über gute MS-Office
uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende
uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende
… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen
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… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen
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Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates
Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung
Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Wir für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer inhabergeführten, etablierten und krisensicheren Privatklinik 28 Tage Urlaub + arbeitsfrei an Heiligabend
, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse
Kenntnisse in Microsoft Office Wir für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer inhabergeführten, etablierten und krisensicheren Privatklinik 28 Tage Urlaub + arbeitsfrei an Heiligabend, Sylvester
Selbständigkeit, Organisationstalent und Lernbereitschaft sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten und Aufgeschlossenheit für elektronische Arbeitsverfahren Flexibilität und Einsatzbereitschaft
, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer
, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer
- oder Fertigungsplanung oder eine vergleichbare Weiterbildung (z. B. als Techniker, Meister oder Fachwirt). Erfahrungen im LEAN-Management und fundierte Kenntnisse in AutoCAD, SAP sowie MS Office (MS Project und Excel
im Hygienebereich von Vorteil. Einsatz vorwiegend im Hygienebereich Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Fähigkeit zur Teamarbeit Zuverlässiger
- und Kinderkrankenpflege. Idealerweise mit Erfahrung in Bereichen der Hygienebeauftragung. Kenntnisse in der Gesundheitsvorsorge und Ernährungsberatung sind von Vorteil. Fundierte Kenntnisse im MS-Office und der Arbeit
- und WochenendarbeitGute MS-Office- sowie ideralerweise SAP-KenntnisseOrganisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisseStarttermin
, jedoch nicht zwingend notwendigSicherer Umgang in den gängigen Microsoft Office Anwendungen (besonders Word, Excel und Outlook) Aufgeschlossenheit für die Einarbeitung in die Kursverwaltungssoftware
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationskompetenz, Fähigkeit komplexe betriebswirtschaftliche
und querschnittsorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit der Datenverarbeitungssoftware MS Office, MS Projekt und AVA-Programmen wird vorausgesetzt sowie grundlegende CAD-Kenntnisse Erfahrung mit FM-Software
- und lösungsorientiert in der Umsetzung Sie besitzen die Fähigkeit, andere zu motivieren und für Ihre Themen zu gewinnen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit CAFM-Systemen und SAP sind wünschenswert
Dienstleistungsverständnis und querschnittsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit der Datenverarbeitungssoftware MS Office, MS Projekt und AVA-Programmen wird vorausgesetzt Erfahrung mit FM-Software ist wünschenswert
und Versandabwicklung der WarenBedienen von FlurförderfahrzeugenDurchführung allgemeinen Lagerarbeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)Sicherer Umgang mit MA-Office
Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie sind gelernter Elektroniker und haben idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Bandanlagen, Rolltoren oder Aufzugsanlagen Routiniert gehen Sie mit MS-Office
, Rolltoren oder Aufzugsanlagen Routiniert gehen Sie mit MS Office um Ihre selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
und bestehende Beziehungen zu stärken – bequem aus dem Home-Office! Deine Aufgaben - Das erwartet Dich Kundenkontakt auf Augenhöhe : Du gewinnst telefonisch Neukunden und nutzt Dein kommunikatives Talent
an, da uns Deine Gesundheit wichtig ist Durch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen
und erste Berufserfahrungen Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohe IT-Affinität und Spaß an innovativen Lösungen Interesse an einer schnellen
Investitionsgüter , suchen wir ab sofort eine/n: Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme – Option auf Home-Office Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für hausinterne Nutzer sämtlicher Fragen bezüglich der Prüfmittel
von ortsveränderlichen elektrischen Anlagen“ Vielseitige handwerkliche Kenntnisse und Fertigkeiten, technisches Verständnis EDV-Kenntnisse (Outlook, MS Office) Mindestens Führerschein Klasse B Kommunikations
Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits (z.B. Jobrad, Gesundheits- und Sportangebote) kununu Score
Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch