für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihr Office-Team Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihr Office-Team Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
Klinik-Software (ORBIS und/oder Telematikinfrastruktur) wünschenswert, Spezialisierung durch Fortbildungen möglich Perspektive zur Entwicklung als Systemadministrator Professioneller Umgang mit MS-Office
Unsere Erwartungen: Erfolgreichen Schulabschluss Mittlere Reife oder vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrungen mit MS Office Offenheit für Neues und im Umgang mit Menschen Jetzt bewerben! Weitere
• Sie bringen fundierte Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement mit • Sie haben eine hohe IT-Affinität und sind sicher in der Anwendung von MS Office-Produkten (Excel) sowie SAP • Kommunikationsstärke
mit der einschlägigen EDV-Software (z.B. AutoCAD, FEM-Programme, MS Office o.ä.) • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität • Verhandlungssichere DeutschkenntnisseWir bieten Unsere Mitarbeiter
Office, insbesondere ExcelPersönlich: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau), ganzheitliches, analytisches und kostenbewusstes Denken, kooperativer und teamorientierter
- oder Wirtschaftswissenschaften. Erfahrung: Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil (z.B. Praktika, Aushilfsjobs, Werkstudierendenstellen). Kenntnisse: Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office 365
Sie mit uns die Zukunft „Ihrer“ Stadt!Abschluss: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung: Erste Erfahrungen im Assistenz- und EmpfangsbereichFachkenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office
Verständnis und handwerkliches GeschickKenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Wir bieten Dir Die Möglichkeit, sich mit unserem Unternehmen zu entwickeln und sowohl beruflich als auch persönlich
/ SAP TM und bist sicherer im Umgang mit MS-Office-Anwendungen.Arbeitsweise: Du bist teamfähig, strukturiert und arbeitest selbstständig.Kommunikation: Du verfügst über Grundkenntnisse in Englisch
Arbeitsabläufe Ihr Profil: Weniger als 1 Jahr Erfahrung im Handwerk Deutschkenntnisse auf min. B1-Niveau Grundkenntnisse in MS-Office Führerschein und eigenes Fahrzeug vorhanden Bereitschaft
sowie umfassende Kenntnisse in der mechanischen Bearbeitung Grundkenntnisse in der Qualitätskontrolle und Dokumentation Führerschein und Fahrzeug von Vorteil Grundkenntnisse in MS Office
in der mechanischen Bearbeitung Grundkenntnisse in Qualitätskontrolle und Dokumentation Führerschein und Fahrzeug Deutschkenntnisse auf B1-Niveau sowie Grundkenntnisse in MS-Office Wünschenswerte Qualifikationen
Spaß am Umgang mit Menschen, begeisterst mit Einfühlungsvermögen und bist teamfähig Du bist motiviert, engagiert und zuverlässigDu verfügst über grundlegende Office-Kenntnisse Das kannst Du erwarten
Management Erfahrungen in der Projektleitung und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB
des Bauingenieurwesen Erfahrungen in der Projektleitung und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB
und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB und verfügen über CAD-Kenntnisse Sie sind eine pragmatische
und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB und verfügen über CAD-Kenntnisse Sie sind eine pragmatische
Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
Neu- und Ausbau der Pflegeschule Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv
ohne Personalführung Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
Festanstellung mit Vollzeit Arbeitsvertrag Attraktives Jahresfestgehalt mit Tantiemenvereinbarung 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls
Festanstellung mit Vollzeit Arbeitsvertrag Attraktives Jahresfestgehalt mit Tantiemenvereinbarung 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls
Krankenversicherung (PKV) Kenntnisse im medizinischen Bereich und im Gebührenrecht (DRG und GOÄ) von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke
analytisches Denkvermögen wichtig sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP, Excel und MS Office sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
, Unternehmensrechnung, Steuern o.ä. Erste praktische Erfahrung in Wirtschaftsprüfungsgesellschaft MS Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
Sie mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung als MFA (m|wd) Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Krankenhaus sammeln Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Eine sehr hohe Vertrauenswürdigkeit Strukturierte
Berufserfahrung im Krankenhaus sammeln Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Eine sehr hohe Vertrauenswürdigkeit Strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen Schutznachweis gegen Masern
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Umgang mit MS-Office Unser Angebot Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug mit Privatnutzung 30 Tage Jahresurlaub Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Monatliche Mitarbeiterrabatte
Umgang mit MS-Office Unser Angebot Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug mit Privatnutzung 30 Tage Jahresurlaub Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Monatliche Mitarbeiterrabatte
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Organisationsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Engagement Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office sowie PKW
mit Kunden Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Organisations- und Kommunikationstalent Führerschein der Klasse B/3 Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
in der Büroorganisation. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sehr gut. Sie beherrschen Deutsch fließend
Praxiserfahrung vorzugsweise in Gemeinschaftsverpflegung oder Großküche Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
und Verwaltung der Eigengelder der Bewohner*innen. Wann du zu uns passt: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
der Bewohner*innen. Wann du zu uns passt: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, eigenständige, lösungsorientierte und gut
, fundierte Erfahrung in der Bauleitung, Erfahrung in der MitarbeiterführungHöhentauglichkeitKommunikations- und Durchsetzungsvermögen, KostenbewusstseinGekonnter Umgang mit dem MS-Office-Paket Was Sie erwartet
, ReisebereitschaftGekonnter Umgang mit dem MS-Office-Paket Was Sie erwartet: Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an EigenverantwortungEine unbefristete Festanstellung, eine attraktive Vergütung, ein Firmen-PKWGute
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, unserer Gleitzeitlösung und der Option auf Home Office gestalten Sie Ihren Tag
) und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. Steuerfachwirt
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office