Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle
oder vergleichbarer Studiengänge, gerne mit dem Schwerpunkt Steuern Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch
Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Datenbankverständnis wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
ist ab dem 01.01.2025 zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes wirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen im Einkauf Grundlegende Kenntnisse in MS Office, gerne auch in SAP Gute
Management Sehr gute MS-Office sowie gute SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible und kommunikative Persönlichkeit WAS WIR IHNEN BIETEN 40-Stunden-Woche (plus 1 Std. Vorholzeit
an Prozessoptimierungen, -definitionen und -dokumentationen Mitarbeit an diversen Projekten WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes technisches Studium (Fachhochschule, Universität) Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP
Einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Handwerkliches Geschick und sorgfältige Arbeitsweise Sie erfüllen
, angewandte Informatik, IT-Management oder vergleichbar Sehr gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse in der Erstellung und Pflege von einfachen Datenbanken Kenntnisse in Python von Vorteil Gute Deutsch
technisches Wissen - Fähigkeit, verschiedene Faktoren, die spezifische Probleme verursachen, zu verbinden.Sehr gute technische Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von VorteilMS Office-Paket
Entwicklungsperspektiven Stabiles Unternehmensumfeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Parkplatz Gute öffentliche Erreichbarkeit Zusätzliche Information (nicht verwendet) https://bewerbungen.vace.at/job/14382?referrer
mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP R/3 Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Engagiertes
Umgang mit MS Office und idealerweise SAP (R/3/BW). Idealerweise bringst du Erfahrung im Veranstaltungsmanagement mit. Du zeichnest dich durch organisatorisches und planerisches Geschick
Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen der Zerspanungstechnik und Fertigungsprozesse Erfahrung mit CAD/CAM Systemen Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
/Controlling Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel und PowerPoint) Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile
im sogenannten LEAN Ansatz Selbstständige Umsetzung von Verbesserungen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, Elektrotechnik oder vergleichbar Erste Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
Kenntnisse in der Abwicklung von See-, Luft- und Landfrachten Erfahrung in der Ausschreibung von Frachten Versierte Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen
SOLLTEN Laufendes Studium im Bereich Maschinenbau, Ingenieurswesen oder vergleichbar Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Kenntnisse in Anwendung und Umgang mit CATIA V5 SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Qualitätsbewusstsein, hohe Leistungsbereitschaft und gute Teamfähigkeit Flexibilität im Umgang mit Veränderungen Gute Kenntnisse von SAP und MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld
Flexibilität im Umgang mit Veränderungen Gute Kenntnisse von SAP und MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten (Gleit
der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute Kenntisse in Excel und Power Point Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches
Berufsausbildung Weiterbildung in der IT, als Techniker (m/w/d) HF oder gleichwertige Weiterbildung Kenntnisse in MS Office, SAP und LUA Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit
Vorkenntnisse in den Programmen MS Office, MS Power BI und SAP Erfahrung mit der Programmiersprache DAX sowie PowerQuery Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zum Teamwork
oder vergleichbarer Studiengang Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an gewerblichen Schutzrechten im Automobilersatzteilmarkt
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
mit dem Schwerpunkt Human Resources Erste praktische Erfahrungen im Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und engagierte
unter GMP AspektenBerufserfahrung im Umgang mit SAP R/3 und LaborinformationssystemenBerufserfahrung im Umgang mit MS Office ApplikationenTeamarbeit- und Kommunikationsfähigkeit Internationales Unternehmen
Fahrerfahrung und Berechtigung für Stapler Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft
Qualifikation Erfahrung in der Qualitätssicherung im Sondermaschinenbau Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 Fließende Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen
Qualifikation Erfahrung in der Qualitätssicherung im Sondermaschinenbau Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 Fließende Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen
Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Bereitschaft für Schichtarbeit (2-Schicht) zwingend erforderlich
gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointPräzise und sorgfältige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und OrganisationstalentSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
fließend in Wort & SchriftKenntnisse in MS Office, SAP R/3Aufrechterhaltung der Kenntnisse zum Stand der Vorschriften und den benötigten BefähigungenGültige Zuverlässigkeitsüberprüfung
Qualitätsmethoden und -systemeGrundkenntnisse in Metallographie, Mikroskopie sowie Material- und Härteprüfungsicherer Umgang mit MS-Office, Access und SAP R/3 sowie CAQ-SystemeStrukturierte, eigenverantwortliche
Studium oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufs- und FührungsverantwortungSehr gute Kenntnisse in SAP R/3Sicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenKommunikationsstärke
und den gängigen MS-Office ProgrammenEinsatzradius 150 km mit Heimreise Ein attraktives Gehalt zzgl. Bonuszahlungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings Vollständig
mit SAP R/3 sowie sichere Anwendung der MS-Office-Produkte Mathematisches und technisches Verständnis Ausgeprägte Gestaltungs- und Optimierungsfähigkeit sowie sehr sorgfältige, strukturierte
und des Teams Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben von der Korrespondenz, dem Office Management bis hin zum repräsentativen Empfang von Geschäftskunden und Bewerbern Erstellung von Präsentationen
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351
Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/53078
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351
angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53082 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53147