- Betriebliche Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53138 ------ Bitte kontaktieren
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office
nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54362 ------ Bitte kontaktieren
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/53164 ------ Bitte kontaktieren
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/53616 ------ Bitte kontaktieren
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Strukturierte Einarbeitung - angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office
Praktische Erfahrungen aus dem Medizin-/ Klinikbereich oder dem medizinischen Fachhandel ist wünschenswert Sie bringen Erfahrung im Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und den gängigen MS Office
Arbeitsweise aus Sie bringen idealerweise Kenntnisse in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten einer gynäkologischen Praxis mit und können gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse
oder kaufmännisches Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP und/oder AMS) Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
gute Gründe Wir wünschen uns von dir: eine weltoffene, zuverlässige und zugewandte Arbeitsweise, die den Kinderschutz immer fest im Blick hat gute MS-Office - Kenntnisse Freude an der Verschiedenheit
kaufmännische Berufsausbildung (bevorzugt zur Immobilienkauffrau/zum Immobilienkaufmann) oder vergleichbare Ausbildung Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (Microsoft Office) Kundenorientiertes
mit Kalkulationen und Zahlen Kenntnisse in Sketchup wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Exel, PowerPoint, MS Project) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische
Management Systemen, idealerweise Erfahrungen mit dem Content Management System FirstSpirit Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Word, PowerPoint und Excel) sowie IT Affinität Sehr gute
Sicherer Umgang mit MS-Office Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kommunikativen Umfeld Einen ansprechenden Arbeitsplatz in zentraler Lage Aktive Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
Berufserfahrung im strategischen Einkauf Branchenkenntnisse im Maschinen- oder Fahrzeugbau von Vorteil Kenntnisse im Einkaufsrecht und Beschaffungsprozessen Fortgeschrittene MS Office und SAP MM Kenntnisse
oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Erste Berufserfahrung im Bereich des Forderungsmanagements Sie verfügen über gute Systemkenntnisse in den MS-Office-Programmen (u.a. Excel) SAP R/3-FI Kenntnisse
Arbeitszeitgestaltung und Home Office Individuelle und intensive Einarbeitung 30 Tage Erholungsurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld Parkplätze Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Kenntnisse im Arbeitnehmererfinderrecht Team- und Kommunikationsfähigkeit Initiative und selbständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Ausbildung zum/ zur Notarfachangestellten oder zum/ zur Rechtsanwalts-und Notariatsfachangestellten. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Souveräne MS-Office Kenntnisse Versiert im Umgang
abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Notarfachangestellten oder zum/ zur Rechtsanwalts-und Notariatsfachangestellten. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Souveräne MS-Office Kenntnisse
oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, sowie strukturierte
Bereichen, vorzugsweise in der Industrie Vertiefte Kenntnisse im Exportkontrollrecht (GKG/KMG) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office Starke
als Schlosser (m/w/d), Anlagen- und Apparatebauer (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in der Schweisstechnik sowie Schweisserprüfungen nach EN ISO 9606 Kenntnisse in SAP und MS Office von Vorteil Handwerkliches
von Arbeitsergebnissen Gutes Verständnis von Daten und Analysen Sehr sichere MS-Office Kenntnisse Sensibilität für unterschiedliche Hintergründe und Kulturen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
in der Entwicklung von komplexen Teil- oder Gesamtsystemen Erfahrung als (Teil-)Projektleitung wünschenswert Gute Kenntnisse im MS Office Paket Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick
-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm Förderung von bedarfsgerechter
Aufgabenfeld Fundierte SAP MM/PP- und Microsoft-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Eigenmotivation
in der Werkstatt-Administration Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie gute SAP-Kenntnisse Erfahrung mit Kundenkontakt Erfahrung in der Gewährleistungsabwicklung sowie in der Prüfung von Rechnungen
, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar Erste Erfahrung im Einkauf wünschenswert Gute Microsoft Office-Kenntnisse erforderlich Kommunikationssicheres Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit
) Kenntnisse in den Bereichen Data Farming und Data Analysis Sehr gute MS Office-Kenntnisse, sowie gute SAP-Kenntnisse; AS400-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
und MS Office Kommunikativ, strukturiert und teamfähig Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und ein freundliches Auftreten Deine Vorteile: Rundum-Service: Umfassende Betreuung und ein einfacher
an der Kommunikation MS Office und du? – ein eingespieltes Team! Deine Vorteile: Rundum-Service: Umfassende Betreuung und ein einfacher Bewerbungsprozess bei BS Schuhmacher Flexibles Arbeiten : Gleitzeit, Teilzeit
Zusatzqualifikation wie Bilanzbuchhalter, Betriebswirt, Steuerfachwirt wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP von Vorteil selbstständige, strukturierte und sorgfältige
oder vergleichbargute Kenntnisse in EDV-Standardverwendungen (Microsoft-Produkten z.B. MS- Office, MS-Excel, MS-Word, Outlook)Kenntnisse in der Anwendung SAP R3 von Vorteilhohe Teamfähigkeit gepaart mit Belastbarkeit
Dokumentationsunterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technische/r Zeichner/in im Maschinenbau Gute Kenntnisse in Solide Edge und anderen gängigen 3D-Zeichenprogrammen Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen
und Workshops Abgeschlossenes Bachelorstudium oder vergleichbar Erfahrung im Projektmanagementoffice Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ausbildung zum Chemielaboranten / Chemikanten (m/w/d) Erfahrung in chemisch-physikalischer Analytik Flexibilität und die Bereitschaft zur Arbeit in vollkontinuierlichen Wechselschichten Erfahrung mit MS-Office
Abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d) Erfahrung in chemisch-physikalischer Analytik Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit
mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Datenbankverständnis und erste Erfahrung im Umgang mit MS Access wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige
an der Einarbeitung in neue technische Systeme Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie erfüllen
auf auf Notebook, Workstation, Think Client und Netzwerk Gute Kenntnisse in IT-Applikationen wie z.B. MS Office von Vorteil Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz zur Zusammenarbeit und Abstimmung
, technischer Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Berufserfahrung im internationalen Einkauf Detaillierte Kenntnisse im Bereich des Beschaffungsrechts Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP
der Fachrichtungen Elektrotechnik/Elektronik, Universität, FH) oder vergleichbar Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung von Vorteil CAD-Kenntnisse von Vorteil (Engineering Base) Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
Selbstständige, systematische und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS-Office-Programmen / SAP wünscjemswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub
im Bau- und Vergaberecht Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse in SAP R/3 Unsere
und deren Vertretern Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und kaufmännische Fachkenntnisse Anwendung betriebskostenrelevanter gesetzlicher Vorgaben Umgang mit SAP R/3 und MS Office