von Serviceeinsätzen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und einer SAP-Software Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Kundenorientierung und Teamgeist Technisches Verständnis ist Ihr Plus
Organisations- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie waren bereits im Office Management, Sekretariat oder in der Verwaltung tätig Sie arbeiten routiniert
können Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig und Sie sind zuverlässig Sie mögen Teamarbeit Warum Wir? Wir bieten Ihnen: Eine überdurchschnittliche Entlohnung Urlaubs- u
und Berufserfahrung im administrativen Bereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Fundierte SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen sowie ein starkes Organisationstalent Freude
Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick Strukturierter, selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Sicheres und freundliches
Weiterleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Empfang oder Assistenz ist von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit MS Office
mit Exportdokumenten und internationalen Versandvorschriften Erfahrung in der Zollabwicklung sowie den Exportkontrollen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
im Umgang mit MS-Office und medico wünschenswertFlexibilität, Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitAufgeschlossenheit im Umgang mit Patienten sowie die Fähigkeit, sich in verschiedenen Bereichen einzuarbeiten
über eine Qualifikation als Pflegefachkraft oder Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d)Medizinische Vorkenntnisse sind erforderlichSie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen
über eine Qualifikation als Pflegefachkraft oder Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d) Medizinische Vorkenntnisse sind erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen
/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsgeschick Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
mit den gängigen MS Office Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsgeschick Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
)Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (nicht unbedingt Voraussetzung)Gute Kenntnisse in einem ERP-System (idealerweise SAP Modul FI) und den gängigen Office-ProgrammenGute EnglischkenntnisseDu
von Bürobedarf Ihr Profil Erfahrung im Umgang mit Telefonzentralen und kundenorientierter KommunikationGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise bei der Bearbeitung
, Rechtsanwaltsfachangestellte/r. Juristische Berufserfahrung ist sehr hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Du bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet
Ihr Profil Erfahrung in der Bedienung von Telefonzentralen sowie in der kundenorientierten KommunikationSicherer Umgang mit MS Office und gängigen BüroanwendungenStrukturierte und präzise Arbeitsweise
Büroorganisation und Verwaltung wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickVerantwortungsbewusstsein
Büroorganisation und Verwaltung wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickVerantwortungsbewusstsein
Office, Atlas und SAPSelbständige, analytische und strukturierte ArbeitsweiseTeamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Ihr neuer Job? Das workflow plus-Team freut sich über Ihren Anruf oder Besuch.
Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Office, Atlas und SAPSelbständige, analytische und strukturierte ArbeitsweiseTeamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Ihr neuer Job? Das workflow
Arbeitsweise mit ausgeprägter TeamorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Interessiert? Ihr beruflicher Werdegang
TeamorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Interessiert? Ihr beruflicher Werdegang, Ihre Entwicklungsmöglichkeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter TeamorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Interessiert
R+V Versicherung AG sucht in eine/n Betriebswirt / Bankkaufmann / Versicherungskaufmann (m/w/d) Underwriting Back Office – Rückversicherung (ID-Nummer: 11908631)
R + W Antriebselemente GmbH sucht in eine/n Front Office Manager / Mitarbeiter Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12060451)
R & S Hotelbetriebsgesellschaft mbH AMANO GROUP sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11190063)
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein empathisches Auftreten Engagement, Zuverlässigkeit und eine starke Teamorientierung Ihre Vorteile: Attraktive sowie leistungsgerechte Vergütung
, Lagerbestandspflege und Ein- sowie Auslagerung Erfahrungen mit SAP R/3 und MS-Office (gute Kenntnisse) Erwünschte Zusatzqualifikationen: Deutschkenntnisse auf B2-Niveau Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS-Office
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicheres
und Ein- sowie Auslagerung Erfahrungen mit SAP R/3 und MS-Office (gute Kenntnisse) Erwünschte Zusatzqualifikationen: Deutschkenntnisse auf B2-Niveau Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS-Office Gerne stehen
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein empathisches Auftreten Engagement, Zuverlässigkeit und eine starke Teamorientierung Ihre Vorteile: Attraktive sowie leistungsgerechte Vergütung
oder staatlich geprüfte/r Techniker/in (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen in der VerfahrenstechnikMehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb – idealerweise im AnlagenbauTechnisches Know-how: Sehr gute MS-Office
sind zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Der Arbeitsort
kennenzulernen und mit zu gestalten Erfahren im Umgang mit MS-Office-Programmen Verhandlungssicher in der deutschen Sprache Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wissbegierig, engagiert
based in Mille Food’s new facility in Roskilde, Denmark, and refers to the Chief R&D Officer. You must expect travels and meetings with partners and collaborators both within and outside Denmark on a
number of business groups and operating companies with offices all around the world. For FrieslandCampina Corporate Research & Development, located in Wageningen the Netherlands, we are looking for a
-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise Teamgeist sowie eine kommunikative
. Offizierslaufbahn, vorteilhaft Branchenkenntnisse in der Verteidigungsindustrie Hohe Führungskompetenz Gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen
von -Zeichnungen Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Kommunikationsstärke, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten
: Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft und/oder einschlägige Berufserfahrung im ImmobiliensektorUmfassende Kenntnisse im Mahn- und KlagewesenSicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes und SAP R/3 ( Modul FI
. Offizierslaufbahn, vorteilhaft Branchenkenntnisse in der Verteidigungsindustrie Hohe Führungskompetenz Gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen
der medizinischen Diagnostik mit kaufmännischem AusbildungshintergrundPraktische Kenntnisse in der medizinischen LeistungsabrechnungKenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmenausgeprägte Service
Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- Englischkenntnisse Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
oder vergleichbar Anwendungskenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung mit SAP/R3 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe sowie dienstleistungsorientierte
Grundkenntnisse in Materialwirtschaftsprozessen wünscheswert Erste Erfahrungen in SAP/R3 Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Selbstständigkeit in der Arbeitsweise Sie erfüllen
, Maschinenbau, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrt oder vergleichbar Erste Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Grundkenntisse in Materialwirtschaftsprozessen Hohes Maß an Zuverlässigkeit
der medizinischen Diagnostik mit kaufmännischem Ausbildungshintergrund Praktische Kenntnisse in der medizinischen Leistungsabrechnung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ausgeprägte Service
Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- Englischkenntnisse Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung