-Office und SAP R/3 oder S/4HANA Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten Jira/Scrum/Kanban-Kenntnisse von Vorteil WAS WIR IHNEN BIETEN An unserem Standort in Zürich
fortgeschrittene Kenntnisse in MS Excel zur Datenaufbereitung (S-Verweis, Pivot) für die Aufbereitung von Daten für den Massenimport und pflegen einen sicheren Umgang mit gängigen Computerapplikationen wie MS Office
oder der RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit SAP R/3 von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelTeamgeistSelbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung
oder der RechnungsprüfungFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSelbstständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit SAP R/3 von VorteilTeamgeist Ihr Vorteil: Anstellung
MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle
, gute Deutschkenntnisse Hervorragende MS-Office Kenntnisse (speziell Excel) für selbständige Anwendung Kenntnisse für IT-Systeme vorteilhaft: Infor S21, Navision (MS Dynamics NAV 2015) HABEL
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office, insb. Excel u. Power Point Sicherer Umgang mit großen Datenmengen Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module CO-PA, CO-OM, CO-PCA Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module FI
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite hohe Reisebereitschaft (ca. 80%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe
, insbesondere des Themas: "ärztliche Abrechnung" Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstorganisation bei gleichzeitig vorhandener Teamfähigkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot
AusbildungErste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder der RechnungsprüfungFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelErfahrung im Umgang mit SAP R/3 von VorteilSelbstständige, zuverlässige
Abwicklung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Begleitung
Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Flache Hierarchien Home Office Möglichkeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrrad Mitarbeiterrabatte
Oberflächenqualitäten zu fertigen. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Hohes Maß an Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und gute kommunikative Fähigkeiten Sorgfalt, eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office (Word
Ausbildung, als Medizinische/r Fachangestellte/r oder vergleichbare dreijährige Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und Bürokommunikation Idealerweise 2–3 Jahre
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen bei OFFICE Personal! Wir leben in einer modernen Arbeitswelt. Sie verlangt
und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker
ArbeitsweiseOffenheit und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit
und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker
ArbeitsweiseOffenheit und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit
mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker KlinikverbundSicherer Arbeitsplatz
und TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker
Office) für Dokumentationen und Berichtwesen Empathie, soziale und kommunikative Kompetenz PKW-Führerschein Was wir für Sie machen Bei der Brücke SH übernehmen wir soziale Verantwortung. Wir setzen
im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der Buchhaltung- und Bilanzierungspraxis Gutes Zahlenverständnis gepaart mit Teamorientierung Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse
im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilSelbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten (ggfs. auch anderer Einsatzort möglich
) und/oder vergleichbar in S4Hana, vor allem im Hinblick auf die dispositiven ElementeSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office 365 und eine hohe Affinität zu IT-Tools und deren Zusammenwirken im Allgemeinen (LVS, MFS
/in, Steuerfachangestellte/r, Buchhalter/in oder vergleichbare QualifikationMehrjährige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office und SAP Eigeninitiative und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
/in oder vergleichbaremErfahrung im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilSelbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten (ggfs
Anwendungskenntnisse SAP R/3 (MM-PP-SD) und/oder vergleichbar in S4Hana, vor allem im Hinblick auf die dispositiven ElementeSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office 365 und eine hohe Affinität zu IT-Tools und deren
im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilSelbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten (ggfs. auch anderer Einsatzort möglich
Orten befinden und zwischen verschiedenen Tätigkeiten gewechselt wird. Grundkenntnisse in MS Office wünschenswert Vorangegangenes Praktikum im Praxisbetrieb ist von Vorteil Sehr gutes bis gutes Abitur
Ausbildung sehr gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den sozialen Medien sehr gute Kenntnisse der deutschen und rumänischen Sprache - zusätzliche russische Sprachkenntnisse von Vorteil
eine gewissenhafte, gut organisierte und teamorientierte Arbeitsweise mit. Für diese Aufgaben sind Ihre Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form sehr gut. Sie verfügen über gute MS-Office
, denn Zusammenarbeit wird hier großgeschrieben Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) – Erfahrung mit ERP-Systemen ist ein Plus Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität, um verschiedene Aufgaben
Diehl Defence GmbH & Co. KG sucht in eine/n Projektmanager (m/w/d) im Project Office (ID-Nummer: 11926447)
SILT&SAND Langeoog sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11275951)
Hotel Bayerischer Hof Dresden sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7166605)
Quentin XL Hotels sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11590883)
c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw
MIWE Michael Wenz GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11999258)
Best Western Plus Hotel Erb sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11599258)
ibis Styles Hamburg Alster City sucht in eine/n Ass. Front Office Manager (ID-Nummer: 11822861)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Frankfurt,Karlsruhe,Stuttgart,Dresden,Dortmund,Hamburg,Berlin,Home-Office eine/n Praktikum Data Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)
SILT&SAND Langeoog sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11685640)
Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12131273)
SILT&SAND Langeoog sucht in eine/n Front Office Assistant Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11865958)
Hotel Du NORD sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung/Eintrittsbonus/keine Nachtschichten (Vollzeit) (ID-Nummer: 11879870)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant (m/w/d) Research & Development
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant IT Strategie (m/w/d) (ID-Nummer
AICHINGER GmbH sucht in eine/n Empfangsassistenz / Office Manager (m/w/d) Teilzeit (Montag bis Freitag für 26 Stunden pro Woche) (ID-Nummer: 12107947)