Office-Jobangebote für Pflegefachkraft stationären Dienst

Mitarbeiter für das Forderungsmanagement (m/w/d) Neuss

als auch in Schriftform und ein sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten und SAP wünschenswert Erste Berufserfahrung im Inkassobereich von Vorteil Kontakt Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Stellenangebot Mitarbeiter für das Forderungsmanagement (m/w/d) ansehen

Dipl. / Bachelor Sozialpädagoge (w/m/d) , ID 2024-10-01 SBW-Flexible Hilfen München Schmied-Kochel-Straße 2 81371 München

zeichnet Sie aus Ihnen sind transparente Teamarbeit und kollegiale Arbeitsatmosphäre wichtig Sie sind engagiert, flexibel und verantwortungsbewusst Sie sind sicher im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Dipl. / Bachelor Sozialpädagoge (w/m/d) , ID 2024-10-01 ansehen

Mitarbeiter/in Abrechnung - Stationäre Pflegeeinrichtungen (m/w/d) Berlin

Pflegeeinrichtung • Umfassende Kenntnisse in der Verwaltung, Finanzbuchhaltung, SAP sowie MS Office • Freundliches Auftreten, hohes Maß an sozialer Kompetenz und die Fähigkeit, sich schnell in neue Situationen

Stellenangebot Mitarbeiter/in Abrechnung - Stationäre Pflegeeinrichtungen (m/w/d) ansehen

Rehakoordinator*in (m|w|d) - Pflegefachkraft (m|w|d) / MFA (m|w|d) / Therapeut*in (m|w|d) - Teilzeit Bad Iburg

individuelle Einarbeitung familienorientierte und flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Möglichkeit auf Home-Office in Absprache Corporate Benefits und Business Bike Nutzung

Stellenangebot Rehakoordinator*in (m|w|d) - Pflegefachkraft (m|w|d) / MFA (m|w|d) / Therapeut*in (m|w|d) - Teilzeit ansehen

Examinierte Pflegefachkraft für die Ambulanz der Inneren II (m/w/d) Lüdenscheid

bei der Durchführung bronchoskopischer UntersuchungenErstellung der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentation für die geltenden ZertifizierungenErfahrung im Umgang mit dem Office Paket, administrativen Aufgaben incl

Stellenangebot Examinierte Pflegefachkraft für die Ambulanz der Inneren II (m/w/d) ansehen

Examinierte Pflegefachkraft für die Ambulanz der Inneren II (m/w/d) Lüdenscheid

bei der Durchführung bronchoskopischer Untersuchungen Erstellung der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentation für die geltenden Zertifizierungen Erfahrung im Umgang mit dem Office Paket, administrativen Aufgaben incl

Stellenangebot Examinierte Pflegefachkraft für die Ambulanz der Inneren II (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Sozialer Dienst (m/w/d) Teilzeit 30 Std./Wo. Leipzig

Sie ausSie arbeiten gerne im Team und sind flexibelSie beherrschen die gängigen MS-Office ProgrammeSie sind motiviert, Ihr Wissen stetig aufzufrischenSie verfügen über gute DeutschkenntnisseSie

Stellenangebot Mitarbeiter Sozialer Dienst (m/w/d) Teilzeit 30 Std./Wo. ansehen

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d) Frankfurt am Main

und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Die Ausbildereignung nach AEVO mit der Leidenschaft für die Gastronomie Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen telefonisch und bewerben Sie sich per E-Mail

Stellenangebot Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Mönchengladbach

Qualifikation Dynamik, Tatkraft und Elan eine eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise DATEV Kenntnisse erforderlich gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Arbeit in einem freundlichen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung im öffentlichen Dienst (m/w/d) - 17,94 €/h TVöD 6 Sigmaringen

oder vergleichbare Qualifikation PC-Kenntnisse (z.B. MS Office)Gute KommunikationsfähigkeitEmpathisches AuftretenSicherer Umgang mit unterschiedlichsten PersonengruppenFreundlichkeit und Respekt

Stellenangebot Sachbearbeitung im öffentlichen Dienst (m/w/d) - 17,94 €/h TVöD 6 ansehen

Sachbearbeiter BAMF 17,94€/h Öffentlicher Dienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter BAMF 17,94€/h Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter öffentlicher Dienst (m/w/d) Zarrentin am Schaalsee

Erste Erfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in der Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige

Stellenangebot Sachbearbeiter öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) im öffentlichen Dienst Karlsruhe, Baden

Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann Kenntnisse in der Büro- und Verwaltungsarbeit MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Outlook und Word Sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) im öffentlichen Dienst ansehen

Sachbearbeiter im öffentlichen Dienst (m/w/d) Bonn

, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder vergleichbar Vorzugsweise Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Stärke in Kommunikation und Teamarbeit

Stellenangebot Sachbearbeiter im öffentlichen Dienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter öffentlicher Dienst (m/w/d) Zarrentin am Schaalsee

Erfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in der Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter öffentlicher Dienst (m/w/d) Hamburg

von Arbeitsprozessen im Aufgabenbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutsch fließend in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung in der Verwaltung (17,94 €/Std.) Öffentlicher Dienst (m/w/d) Düsseldorf

Arbeitsstil Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen

Stellenangebot Sachbearbeitung in der Verwaltung (17,94 €/Std.) Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung im öffentlichen Dienst (m/w/d) - 17,94 €/h TVöD 6 Gießen, Lahn

oder vergleichbare Qualifikation PC-Kenntnisse (z. B. MS Office)Gute KommunikationsfähigkeitEmpathisches AuftretenSicherer Umgang mit unterschiedlichsten PersonengruppenFreundlichkeit und Respekt

Stellenangebot Sachbearbeitung im öffentlichen Dienst (m/w/d) - 17,94 €/h TVöD 6 ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Personal und Entgelt - öffentlicher Dienst Hannover

des Arbeitsrechts und sozialversicherungsrechtlicher BestimmungenSichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit HR-Software Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein hohes Maß

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Personal und Entgelt - öffentlicher Dienst ansehen

Sachbearbeitung Personal (m/w/d) 50 % im öffentlichen Dienst Radolfzell am Bodensee

idealerweise im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes. Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung in SAP-HR. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag

Stellenangebot Sachbearbeitung Personal (m/w/d) 50 % im öffentlichen Dienst ansehen

Leitung sozialer Dienst (w/m/d) Wolfenbüttel, Niedersachsen

Mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Betreuungsangeboten Gute Kenntnisse in MS-Office Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Sozial motivierte

Stellenangebot Leitung sozialer Dienst (w/m/d) ansehen

Techniker - öffentlicher Dienst (m/w/d) Koblenz am Rhein

/ Abrechnung MS-Office Grundlagen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Techniker für den öffentlichen Dienst (m/w/d) am Standort Koblenz. Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen

Stellenangebot Techniker - öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Leitung sozialer Dienst (w/m/d) Frankfurt am Main

Mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Betreuungsangeboten Gute Kenntnisse in MS-Office Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Sozial motivierte

Stellenangebot Leitung sozialer Dienst (w/m/d) ansehen

Pflegefachkraft (gn) für die Pharmazeutische Produktion Vollzeit Biberach an der Riß

-/Nachtschicht) inkl. Wochenend- und FeiertagsarbeitHeben von Lasten zwischen ca. 15 Kg bis 30 Kg Gewicht Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen Teamplayer, überdurchschnittliche

Stellenangebot Pflegefachkraft (gn) für die Pharmazeutische Produktion Vollzeit ansehen

Erzieher (m/w/d) in Wohngemeinschaft für UmA

Arbeitsweise   Kommunikationsstärke, Teamorientiertheit sicherer Umgang mit Office-Programmen Das erwartet Sie: attraktive tarifliche Vergütung nach AVR DWBO (EG 7) mit Tariferhöhung in 2025 um insgesamt 7,5

Stellenangebot Erzieher (m/w/d) in Wohngemeinschaft für UmA ansehen

Pfortendienst für "Die Teupe" Berlin

, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt Eine Vergütung gem. der Entgeltgruppe 3 der AVR.DWBO

Stellenangebot Pfortendienst für "Die Teupe" ansehen

Sozialarbeiterin für das "Frauenwohnen plus" Berlin

, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt Eine Vergütung gem. der Entgeltgruppe 9 der AVR.DWBO

Stellenangebot Sozialarbeiterin für das "Frauenwohnen plus" ansehen

Sekretariatskraft (w/m/d) Wolfsburg

-administrativem Bereich;  Erfahrung im klinischen Umfeld/Krankenhauswesen ist dann wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office); idealerweise auch im Krankenhausinformations-system Dedalus Orbis Gute

Stellenangebot Sekretariatskraft (w/m/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Caritas Altenheim Maria Eich, Rudolf-von-Hirsch-Straße 27, 82152 Krailling

, mitbringen Engagement und Lernbereitschaft zeigen sehr gute Deutsch- sowie MS-Office-Kenntnisse besitzen Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen haben gute soziale und kommunikative Fähigkeiten

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Leitung (m/w/d) mit Einbindung Rechnungswesen Mönchengladbach

MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Entscheidungsfreude sowie selbständiges Han­deln begleiten Ihr tägliches Tun Sie sind teamorientiert, kommunikationssicher und scheuen

Stellenangebot Kaufmännische Leitung (m/w/d) mit Einbindung Rechnungswesen ansehen

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d/x) Kyritz

und ein empathischer Umgang mit unseren Patient*innen und deren Angehörigen. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeit im Team. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. So gestaltet

Stellenangebot Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d/x) ansehen

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d/x) Kyritz

und ein empathischer Umgang mit unseren Patient*innen und deren Angehörigen.Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeit im Team.Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. So gestaltet

Stellenangebot Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d/x) ansehen

Sachbearbeiter Patientenabrechnung (m|w|d) Altötting / Bayern

Office-Anwendungen und Kenntnisse mit Nexus. Sie verfügen über eine selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Sie sind aufgeschlossen und bearbeiten die Arbeitsaufträge

Stellenangebot Sachbearbeiter Patientenabrechnung (m|w|d) ansehen

Sachbearbeiter Patientenabrechnung (m|w|d) Altötting / Bayern

mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Kenntnisse mit Nexus.Sie verfügen über eine selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte ArbeitsweiseSie sind aufgeschlossen und bearbeiten die Arbeitsaufträge

Stellenangebot Sachbearbeiter Patientenabrechnung (m|w|d) ansehen

Referent (m/w/d) Pflege für Prozess- und Qualitätsmanagement Hannover

Erfahrung als Auditor/Visitor (von Vorteil) Moderationserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Kommunikations- und Organisationsstärke Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb

Stellenangebot Referent (m/w/d) Pflege für Prozess- und Qualitätsmanagement ansehen

Bauingenieur*in für Kanalbau und Tiefbau Hessen

Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Kanalbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office

Stellenangebot Bauingenieur*in für Kanalbau und Tiefbau ansehen

Bautechniker*in Tiefbau und Kanalbau Hessen

Ausbildung als staatlicher anerkannter Bautechniker Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Kanalbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office) Teamfähigkeit

Stellenangebot Bautechniker*in Tiefbau und Kanalbau ansehen

Facharbeiter/-in (m/w/d) für die Technik Gabriel-von-Seidl-Strasse 81, 67550 Worms

wünschenswert • Eine selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft • Führerschein der Klasse B • IT-Kenntnisse (Office

Stellenangebot Facharbeiter/-in (m/w/d) für die Technik ansehen

Facharbeiter/-in (m/w/d) für die Technik Gabriel-von-Seidl-Strasse 81, 67550 Worms

wünschenswert • Eine selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft • Führerschein der Klasse B • IT-Kenntnisse (Office

Stellenangebot Facharbeiter/-in (m/w/d) für die Technik ansehen

Bauingenieur*in für Straßenbau und Tiefbau Hessen

Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Straßenbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office

Stellenangebot Bauingenieur*in für Straßenbau und Tiefbau ansehen

Bautechniker Straßenbau und Tiefbau (m/w/d) Hessen

Ausbildung als staatlicher anerkannter Bautechniker Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Straßenbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office) Teamfähigkeit

Stellenangebot Bautechniker Straßenbau und Tiefbau (m/w/d) ansehen

Pädagogische Fachkräfte für ambulante und stationäre Jugendhilfe-Angebote (Bad Homburg, Wetteraukrei Bad Homburg vor der Höhe

darauf aktiv an der konzeptionellen (Weiter-) Entwicklung mitzuarbeiten.Du bist ein:e Teamplayer:in und Netzwerken gehört zu Deinen Stärken.Du hast PC- Kenntnisse (Office-Paket) und besitzt idealerweise

Stellenangebot Pädagogische Fachkräfte für ambulante und stationäre Jugendhilfe-Angebote (Bad Homburg, Wetteraukrei ansehen

Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d Seniorendomizil Haus Klara, Obertraublinger Straße 83, 93055 Regensburg-Burgweinting

- oder Vollzeit.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d ansehen

Studienassistenz (Pflegefachkraft, MFA, Medizinische/r Dokumentar/in) in der klinischen Forschung (m/w/d)

mit den gängigen Computerprogrammen (MS Office) Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau MD Julia

Stellenangebot Studienassistenz (Pflegefachkraft, MFA, Medizinische/r Dokumentar/in) in der klinischen Forschung (m/w/d) ansehen

Studienassistenz (Pflegefachkraft, MFA, Medizinische/r Dokumentar/in) in der klinischen Forschung (m/w/d) Bochum

Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen Computerprogrammen (MS Office

Stellenangebot Studienassistenz (Pflegefachkraft, MFA, Medizinische/r Dokumentar/in) in der klinischen Forschung (m/w/d) ansehen

Technischer Außendienst für Labor und IT-Systeme (m/w/d) für die Regionen Nord, West, Ost und Süd Göttingen, Home-Office, Norddeutschland, Ostdeutschland, Westdeutschland, Süddeutschland

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH sucht in Göttingen, Home-Office, Norddeutschland, Ostdeutschland, Westdeutschland, Süddeutschland eine/n Technischer Außendienst für Labor und IT-Systeme (m

Stellenangebot Technischer Außendienst für Labor und IT-Systeme (m/w/d) für die Regionen Nord, West, Ost und Süd ansehen

Pflegehilfskraft (m/w/d) Salzdahlumer Str. 90, 38126 Braunschweig

an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme an Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten tarifliche festgelegte

Stellenangebot Pflegehilfskraft (m/w/d) ansehen

Sekretär(in) (m/w/d) Detmold

und EinsatzbereitschaftSehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Kenntnisse moderner Kommunikationsmittel (z.B. Videokonferenzen, Kollaborationsplattformen) werden vorausgesetzt

Stellenangebot Sekretär(in) (m/w/d) ansehen

Kodierfachkraft (m/w/d) oder einen Med. Dokumentationsassistenten (m/w/d) Detmold

-Office Kenntnisse sind hilfreich Wir bieten ein interessantes Arbeitsumfeldein kompetentes und kollegiales Teamflache Hierarchien und kurze Wegeeine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie – klinikum

Stellenangebot Kodierfachkraft (m/w/d) oder einen Med. Dokumentationsassistenten (m/w/d) ansehen

Projektleiter im Versicherungsmanagement (w/m/d) Mehrower Allee 52, 12687 Berlin

- und Baunebengewerken, insbesondere bei der Angebotserstellung Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit allen gängigen Office Anwendungen Kenntnisse in SAP Führerschein Klasse B Persönliches Profil Hohe Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Projektleiter im Versicherungsmanagement (w/m/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Pflegefachkraft stationären Dienst auch in Finden Sie Jobs in
Impressum