und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53139 ------ Bitte kontaktieren
Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53137 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
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angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53077 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy
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Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Erfahrung mit Orbis
in einem Krankenhaus oder einer Gesundheitseinrichtung Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit den Programmen TheOrg und Orbis wünschenswert
von erfahrenem ärztlichen sowie pflegerischen Personal Patientenversorgung im ambulanten und stationären Bereich Medizinische Dokumentation Umgang mit MS Office und Krankenhausinformationssystemen (z.B. ORBIS
zu arbeiten, sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, die Ihr Profil abrunden. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Sozialpädagogische Beratung von kinder- und jugendpsychiatrischen
ergänzt durch erste Erfahrungen in der Patientenanmeldung und Abrechnung. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Ein empathisches und professionelles Auftreten im Umgang
Verwaltungsaufgaben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel
sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Nomenklatur Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit dem Krankenhausinformationssystem ORBIS (wünschenswert) Organisations- und Improvisationstalent Souveränes
Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen
mit ORBIS (wünschenswert) Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent und höfliche
Ausgeprägte kommunikative Kompetenz Sicherer Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und ORBIS Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz
/w/d), Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Kenntnisse in der Abrechnung nach GOÄ
mit vergleichbarer Qualifikation Teamfähigkeit, Engagement und sicheres höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kenntnisse in MS-Office Ihr Ansprechpartner
im Bereich der Sozialen Arbeit oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügen Sie gute IT- Kenntnisse im MS-Office haben Selbständiges Arbeiten und strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken gehören
in vergleichbarem Aufgabenbereich. Gute Kenntnisse der gesamten Betriebsprozesse der Stationären Bearbeitung Paket. Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware MS Office, zu den Anwendungen OPEN und PersPlan
Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS-Office-Paket) Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
der medizinischen Terminologie wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenErfahrung mit Krankenhausinformationssystemen, idealerweise mit DEDALUS/ORBIS bzw. hohe Motivation zur schnellen Einarbeitung
Office und Klinik-Informations-Systemen (KIS) Kommunikatives und souveränes Auftreten Wir bieten Ihnen: Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld Ein sicheres Arbeitsverhältnis
im Umgang mit MS Office und Klinik-Informations-Systemen (KIS) Idealerweise haben Sie bereits Führungserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich und die Fähigkeit, ein Team zu leiten und zu motivieren
in einem Team von erfahrenem ärztlichen sowie pflegerischen Personal Patientenversorgung im ambulanten und stationären Bereich Medizinische Dokumentation Umgang mit MS Office und Krankenhausinformationssystemen
mit vergleichbarer Qualifikation Teamfähigkeit, Engagement und sicheres höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kenntnisse in MS-Office Ihr Ansprechpartner
Verwaltungsaufgaben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel
Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Erfahrung mit Orbis
in einem Krankenhaus oder einer Gesundheitseinrichtung Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit den Programmen TheOrg und Orbis wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Ihr Ansprechpartner
mit ORBIS (wünschenswert) Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent und höfliche
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Kenntnisse in der Abrechnung nach GOÄ
Nomenklatur Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit dem Krankenhausinformationssystem ORBIS (wünschenswert) Organisations- und Improvisationstalent Souveränes
der medizinischen Terminologie Ausgeprägte kommunikative Kompetenz Sicherer Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und ORBIS Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen
ergänzt durch erste Erfahrungen in der Patientenanmeldung und Abrechnung.Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Ein empathisches und professionelles Auftreten im Umgang
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, die Ihr Profil abrunden. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Sozialpädagogische Beratung von kinder- und jugendpsychiatrischen Patient*innen sowie deren Familien
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung gesetzlich geforderten Nachweise
- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B mit eigenem PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche Leitung
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche Leitung
am Umgang mit Patienten sowie Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit ein sicheres Auftreten sowie Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse in der Arbeit mit Orbis Unsere Besonderheiten Sie arbeiten in einem leistungsfähigen hochspezialisierten Schwerpunkt-Krankenhaus
in der Verwaltung m/w/d für 30std.-40std./WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office