und Schrift. Flexible ArbeitszeitenDynamisches UmfeldHome Office MöglichkeitenSpannenden nachhaltige Projekte in der Energiebranche Ihr Kontakt Ansprechpartner Michela Nadja Hüsler Referenznummer 797002/1
: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen Buchhalterische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
von Patientendaten Ihr Profil Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Kenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich medatixx.vianova) erwünschtBerufserfahrung und zuverlässiges
/d)Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertKenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich iMed One) erwünschtFreundliches und patientenorientiertes
Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie Fabiola und GroupWise Flexibilität sowie ein sicheres, freundliches und kommunikatives Auftreten runden Ihr Profil ab Bereitschaft ggf. auch tageweise
-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogram Förderung von bedarfsgerechter
kaufmännische AusbildungOrganisationstalent mit selbständiger und gewissenhafter Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-ProgrammenFreundliches
Bereitschaft zu Veränderung und Prozessoptimierungen Hand's on Metalität und ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel
Sozialleistungen – z.B. Zuschuss zu Altersvorsorge und BU-Versicherung sowie Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Home-Office (2 Tage/Woche frei wählbar), mobiles Arbeiten Attraktive Vergünstigungen, JobRad-Leasing
oder pflegerische Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Erfahrungen in der Dienstplangestaltung Sicherer Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office
mit fachbezogener, praktischer Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß
ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten
SPS-Kenntnisse Kenntnisse im Lesen und Korrigieren von technischen Unterlagen, wünschenswert sind auch deren Erstellung (Elektro CAD, MS Office) Erste Berufserfahrung in der digitalen Antriebstechnik
Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
mit unseren Systemen, wobei Kenntnisse in Navision von Vorteil sind Gute MS-Office Kenntnisse und ein generell gutes technisches Verständnis Was wir bieten? Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
(m/w/d) oder Kodierfachkraft (m/w/d) Erfahrung bzw. Kenntnisse mit der DRG-Systematik sowie der ICD-10- und der OPS-301-Klassifikation Fundiertes medizinisches Wissen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word
Fachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich iMed One) erwünscht Freundliches und patientenorientiertes
Aufgaben immer den Überblick Kenntnisse in Navision und DATEV sind von Vorteil Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und haben generell ein gutes technisches Verständnis Was wir bieten
Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern, sichere Umgangsformen Gute PC- bzw. MS Office-Kenntnisse Wir wünschen uns außerdem: Mittlerer Abschluss oder gleichwertig anerkannter
- oder Wiedereinsteiger mit handwerklicher Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office
mit Dienstplanerfahrung Erfahrungen in der Dienstplangestaltung Sicherer Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse
bei Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung , z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office
: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen Buchhalterische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53616 ------ Bitte kontaktieren
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Strukturierte Einarbeitung - angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54362 ------ Bitte kontaktieren
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53164 ------ Bitte kontaktieren
-Kenntnisse (Microsoft-Office-Paket), SAP-KenntnisseSehr gute Schreibkenntnisse Engagement, Einsatzfreude und Teamfähigkeit runden Ihr Profil abEnglischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten ein interessantes
- und Krankenpfleger/in, oder zum/zur Altenpfleger/inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener
oder in der Altenpflege ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung
unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52684 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52684 ------
und strukturiert Fundierte Computerkenntnisse (MS Office, KIS – hier: iMedOne) und die Bereitschaft zur Digitalisierung der Prozesse sind selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Ein verantwortungsvolles
bzw. Teams Sie verfügen über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Empathie und pflegen eine wertschätzende Kommunikation Sie besitzen sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office/ SAP) Ihre Aufgaben Arbeit
an Einfühlungsvermögen und Empathie und pflegen eine wertschätzende Kommunikation Sie besitzen sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office/ SAP) Ihre Aufgaben Arbeit im Sozialdienst der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Ausbildung mit Spezialisierung auf Buchhaltung, einschlägiges Studium oder ähnliche AusbildungMindestens drei Jahre präzise Berufserfahrung im BuchhaltungsbereichRoutinierter Umgang mit MS Office, insbesondere
und Eigeninitiative Gute Kenntnisse in MS-Office, Erfahrungen mit Grafikprogrammen sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne eine weitere Sprache Du bist kommunikativ
Du mit: Laufendes Studium an einer Universität oder Hochschule (Bachelor oder Master Sehr gute MS Office Kenntnisse Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, bist offen, kommunikativ und arbeitest gerne im Team
, aber kein Muss - Deine Lernbereitschaft zählt! Du arbeitest engagiert und selbstständig - Initiative ist bei uns willkommen Kommunikation ist Deine Stärke - ob im Team oder mit Anwendern MS-Office, besonders Excel, beherrschst
Familienservice Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Weiterbildung zur Personalfachkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Excel
von Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV)Erfahrung in der Konsolidierung mehrerer (Auslands-) GesellschaftenRoutine In der Intercompany-VerrechnungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelEigeninitiative
und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Die Ausbildereignung nach AEVO mit der Leidenschaft für die Gastronomie Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen telefonisch und bewerben Sie sich per E-Mail
bis einzelne Wochen) WAS WIR IHNEN BIETEN An unserem Standort in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute
Geflügelstalleinrichtung und/oder Verständnis im Bereich Konstruktion Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse
kaufmännischen Kenntnissen Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision
Beherrschung der medizinischen Nomenklatur Sehr gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Word und Outlook) Gutes Ausdrucksvermögen und kompetentes Auftreten auch in Stresssituationen Diplomatisches Geschick
MS-Office Kenntnisse und bestenfalls weiterer medizinischer Programme Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur, sichere deutsche Orthographie Teamfähigkeit das Interesse an einer langfristigen
und Interesse im Umgang mit EDV-Standardprogramme (MS-Office) Wer wir sind Das Alexius/Josef Krankenhaus in Neuss bietet als Zentrum für seelische Gesundheit den Menschen in der Region psychiatrische
oder PädagogikInteresse an familien- und entwicklungspsychologischen FragestellungenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Kommunikative
zum selbstständigen Arbeiten, ein ausgeprägtes Maß an Organisationsgeschick und Entscheidungsfreude Sichere Umgang mit den gängigen MS- Office Anwendungen, Dienstplanprogrammen und Orbis Das bieten
in der fachgerechten Patientendokumentation Organisationstalent, interdisziplinäres und interprofessionelles Selbstverständnis Sichere Umgang mit den gängigen MS- Office Anwendungen, Dienstplanprogrammen und Orbis