strukturiert und eigenverantwortlichDu verfügst über sehr sichere Französischkenntnisse in Wort und SchriftSowie gute Deutsch-/ Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office
zum Einsatz. Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung Gute Sozialleistungen Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Dynamisches
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
und gewissenhaftes Arbeiten sowie die Fähigkeit eigenständig zu arbeiten und Aufgaben proaktiv anzugehen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
mit MS-Office Ihr Vorteil: Leistungsgerechte Vergütung und attraktive SozialleistungenEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen UnternehmenFlache Hierarchien
Produkten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Fundiertes technisches Verständnis und praktische Erfahrung im Umgang mit empfindlichen Materialien Hohes Maß
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
Umgang mit den MS-Office-Programmen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Überstunden können ausgezahlt oder durch Freizeit ausgeglichen
mit MS Office, SAP-Kenntnisse von VorteilKommunikationsstärke, Teamfähigkeit & KundenorientierungGute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Deine Vorteile
: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sie sind zuverlässig
Betreuung durch einen Ansprechpartner Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach der Probezeit (Home-Office) Das hört sich für Sie gut an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per WhatsApp
erfolgreich. Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), sowie gut Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Aufgaben Nach sorgfältiger Einarbeitung koordinierst und bearbeitest Du die Wareneingänge
sind wünschenswert. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Excel) sind Sie sehr versiert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine verantwortungsbewusste
und die Datenauswertung. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung (Gerne auch aus dem Kanzleiumfeld). Im Umgang mit MS Office
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP FI, sowie MS Office Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsfähigkeit, Entscheidungsstärke
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office und gute ERP-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und sorgfältige
den Überblick über die freien Tische Dein Profil Du sprichst gut Deutsch, Englisch und /oder FranzösischDu bewegst dich locker im Microsoft Office PaketDank Deiner offenen Persönlichkeit sind Teamarbeit
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
und Kommunikationsstärke Gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliches und verlässliches Auftreten am Telefon Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne Teil eines großen Teams sind, sich überdurchschnittlich
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sammelnAls souveräner MS Office-Anwender finden Sie sich schnell in unseren Systemen zurechtMit
Feinmotorische Tätigkeiten bereiten Ihnen Freude Im Umgang mit MS-Office fühlen Sie sich sicher Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und können mit einer strukturierten
zeichnen Sie ausDen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, setzen wir vorausEnglischkenntnisse sind von Vorteil aufgrund von Abrechnungen im Bereich internationaler
kaufmännische AusbildungDu bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mitDu hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und beherrschst Excel sehr gutAnwenderkenntnisse von P&I Loga
kundenorientiert Erste Berufserfahrung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Wir bieten vielseitige und herausfordernde Aufgaben
in 'ADDISON' sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendigDu bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen
und diese weiterzuentwickelnAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, verknüpft mit einer hohen ServiceorientierungHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gewissenhafte/akkurate
Finanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigeninitiative, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und analytisches Denkvermögen
und externen Dienstleistern Ihr Profil Erste Erfahrung in der Postbearbeitung oder in einem ähnlichen Bereich von Vorteil Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office
aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement
aus sowie der sichere Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Sie besitzen eine eigenverantwortliche, gewissenhafte und akribische Arbeitsweise Für Sie ist es selbstverständlich Bereitschaftsdienste
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
du mit. Erfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Begeisterung für Deine Aufgabe Fließende
korrekte Arbeitsweise Kfz-Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch KenntnisseDein Vector Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands
im Bereich Catering bzw. Gastronomie Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Kenntnisse in MS-Office (Outlook) sind wünschenswert Gute Deutsch
einen sicheren Umgang mit SAP, MS Office und dem Lagerverwaltungsprogramm Relag. Schichtarbeit stellt für Sie kein Problem dar. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie kommunikative Fähigkeiten
/ Bankkauffrau)Sehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres AuftretenKonfliktfähigkeit und DurchsetzungsstärkeInteresse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
/ Zerspanungsmechaniker oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Qualitätssicherung von VorteilWeiterbildung zum Qualitätsfachmann Längenprüftechnik wünschenswertAnwenderkenntnisse in MS-Office und einem ERP
, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger BerufserfahrungGute DATEV und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse VerkaufserfahrungSehr gute kaufmännische und MS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamorientiert
Erfahrung (m/w/d)Erfahrung im Lesen technischer ZeichnungenEnglisch-Kenntnisse wünschenswertGute ERP-System und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet
wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse, SAP Business One Kenntnisse wünschenswertEigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein und Teamorientierung
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von VorteilMS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von VorteilZielorientierte
im Bereich WarenannahmeERP-Kenntnisse (proAlpha) von VorteilGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes ArbeitenTeam