Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse in Dynamics NAV / Dynamics 365 sind von Vorteil Freude am Kundenkontakt Sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten und Lösungsorientierte, organisierte
, Bauvertragsrecht, grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Anwenderkenntnisse im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS Office) Kenntnisse in SAP und AiBATROS oder die Bereitschaft, sich diese engagiert
an technischen Themen Kenntnisse in Photoshop oder InDesign wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Aufgaben: Mitwirkung und Unterstützung bei der: Überarbeitung unserer Webseiten (Text
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem wäre hilfreich MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) setzen wir voraus Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind kommunikationsstark und bereit Verantwortung
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
mit Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich und besitzen gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges
hinaus konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis in der Vertriebsarbeit sammeln Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gutes Deutsch in Wort und Schrift Persönlich
Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet gesammelt Der routinierte Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word) ist für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit
/ Bankkauffrau) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsstärke Interesse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute DATEV und MS-Office Kenntnisse
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von Vorteil
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Lizenzmanagement (ID-Nummer: 11469181)
Software- idealerweise LOGA Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Eine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Eine unbefristete
Altersvorsorge Modernes Office mit ergonomischen Arbeitsplätzen, einem Kreativraum und kostenfreien Parkplätzen Weitere Benefits: Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke & frisches Obst/Gemüse, Fahrrad-Leasing
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erste Erfahrungen mit Personio wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum gelegentlichen Außendienst Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und CRM
mit Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Warenannahme ERP-Kenntnisse (proAlpha) von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes
Umgang mit den MS-Office-Programmen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Überstunden können ausgezahlt oder durch Freizeit ausgeglichen
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office und gute ERP-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
von ortsveränderlichen elektrischen Anlagen“ Vielseitige handwerkliche Kenntnisse und Fertigkeiten, technisches Verständnis EDV-Kenntnisse (Outlook, MS Office) Mindestens Führerschein Klasse B Kommunikations
Stammdaten-Expertise mit ERP Systemen Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere Excel Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, gepaart mit analytischen Fähigkeiten Proaktive
+ Zollbestimmungen. Sie haben gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel. Sie haben routinierten Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem / ERP-System. Fließende Deutsch- und gute
mit Menschen, die gesundheitliche Einschränkungen haben Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität, Offenheit, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
für den Arbeitsmarkt Erfahrungen im Bewerbercoaching oder -profiling wünschenswert Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
und Selbstorganisation bei gleichzeitig vorhandener Teamfähigkeit Organisationstalent und Flexibilität in der täglichen Arbeit Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und anderen Datenbanken Unser Angebot: Ein angenehmes
als auch in Schriftform und ein sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten und SAP wünschenswert Erste Berufserfahrung im Inkassobereich von Vorteil Kontakt Gerne beantworten wir Ihre Fragen
im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Du pflegst und aktualisierst Adressdaten in MS Office Du holst Angebote ein und gibst Bestellungen auf und verwaltest Büro- und Verbrauchsmaterial
, aber nicht zwingend notwendig Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt – nachhaltig
in der kaufmännischen Sachbearbeitung. Positive, offene und freundliche Kommunikationsweise. Versiert im Umgang mit MS-Office 365, und mit ERP-Systemen. Strukturierter & selbständiger Arbeitsstil. Sehr gute Deutsch
kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Fließend Deutsch in Wort
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
sind wünschenswert. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Excel) sind Sie sehr versiert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine verantwortungsbewusste
und die Datenauswertung. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung (Gerne auch aus dem Kanzleiumfeld). Im Umgang mit MS Office
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
hinaus konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis in der Vertriebsarbeit sammeln Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gutes Deutsch in Wort und Schrift Persönlich
und/oder in der Entsorgungsbranche Fachkundig und routiniert wenden Sie die MS Office-Programme inklusive Access und CRM sowie ERP-Programme an Sie besitzen eine ausgeprägte Auffassungsgabe bei komplexen Aufgabenstellungen
einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet gesammelt Der routinierte Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word) ist für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß
und eine ergebnisorientierte Denkweise gehören zu Ihren Stärken Sie bringen erste Erfahrungen mit ERP- & CRM-Systemen mit und beherrschen das MS Office-Paket sicher Kenntnisse im internationalen Geschäft sind von Vorteil
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service oder Sales Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt von VorteilSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute
im Bereich Banking Erste Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung wünschenswert Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Word Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche sowie
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicheres
kaufmännische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung IHRE VORTEILE
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere