. Außerdem bringen Sie folgende Fähigkeiten mit: Wünschenswert ist eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
Berufserfahrung in einem Verband oder Unternehmen gesammelt. Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware bringst Du mit (DATEV wäre wünschenswert). Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab
mit Microsoft Dynamics NAV und QlikView von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
der Installation von MaschinenErfahrung im Umgang mit den MS-Office-ProgrammenFlexibilität sowie zielgerichtete, qualitätsbewusste Arbeitsweise im Team WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Fachreferent Entgeltabrechnung (m/w/d)* (in Vollzeit/Teilzeit, 60% Home Office-Option) (ID-Nummer: 11995860)
Maklersozietät Sellmann & Worm GmbH sucht in Dortmund eine/n Finanzierungsberater / Baufinanzierung Vollzeit (Teilzeit u. Home Office optional möglich) (m/w/d) (ID-Nummer: 11810566)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Junior HR Business Partner (m/w/d)* (Vollzeit, 40% Home Office-Option) (ID-Nummer: 11995862)
Hotel Du NORD sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung/Eintrittsbonus/keine Nachtschichten (Vollzeit) (ID-Nummer: 11879870)
Dortmunder Immobilienservicegesellschaft mbH sucht in Dortmund eine/n Propertymanager/in / Immobilienverwalter/in Hausverwalter/in Vollzeit (Teilzeit u. Home Office optional möglich) (m/w/d) (ID
ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std./Woche) in Bochum (ID-Nummer: 12107510)
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
BachelorstudiumIdealerweise Berufserfahrung in einem PlanungsbüroOrganisationstalentKommunikationsfreudeSicherer Umgang mit MS Office Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste
Du hast gute Kenntnisse in MS Office Wer wir sind: Sichere dir gleich deinen neuen Traumjob und starte bei Impuls One voll durch. Bewirb dich einfach mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen
/ PersonalfachkauffrauZusatzqualifikation als Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder ähnliche QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der PersonalabteilungGute MS-Office-KenntnisseZahlenverständnis, Fachwissen und SelbstständigkeitPlanung
und StammdatenpflegeKommunikation und Schriftverkehr Telefonzentrale bedienen Erster Ansprechpartner im Sektretariat Ihr Profil: Erste Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)Freundliches ErscheinungsbildMS-Office
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Office- und Gleitzeit-RegelungFörderung bei Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenIndividuelles OnboardingArbeiten in einem modernen UnternehmenGute Erreichbarkeit und kostenloser Parkplatz
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
- und GehaltsabrechnungIn der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut ausDATEV, insbesondere LODAS, ist Ihnen idealerweise nicht fremdMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurecht Wir haben Ihr Interesse geweckt
abgeschlossen oder verfügen über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich DATEV ist Ihnen idealerweise ein BegriffMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurechtDas Wohl der Mandanten
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
) im FinanzwesenMehrjährige Berufserfahrung im ControllingVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS-Office und SAPStark ausgeprägtes Bewusstsein für mögliche Compliance-Risiken und integres
mit MS Office, sowie gute Kenntnisse im SAP-Modul FI, SD/MM von VorteilEin sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente ArbeitsweiseEin ausgeprägtes
für Lagerlogistik, zum Fachlageristen oder in vergleichbaren BereichenKenntnisse im Bereich EDV-Systeme (MS Office)Bereitschaft zur Arbeit in einem Schichtsystem Ihr Interesse ist geweckt? Senden
Du mit: Spaß an Telefongesprächen und am Umgang mit Gästen Souveränes, freundliches Auftreten und gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen Serviceorientierung
) mit Buchhaltungskenntnissen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics NAV (Navision
- und Regelungstechnik sowie verfahrenstechnische Grundkenntnisse und Berufserfahrung im Pharma- oder Lebensmittelbereich sind wünschenswertSie pflegen außerdem einen sicheren Umgang in MS Office und SAPPersönlich
| Fertigungsplanung eines Industriebetriebs mitDu hast bereits fundierte Kenntnisse mit einem ERP-System sowie MS-Office-Programmen und Grundkenntnisse in einer CAD-SoftwareDu bist stets freundlich & kollegialDu
: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich, respektive langjährige Berufserfahrung in den o.g. AufgabenbereichenDu weist fundierte Kenntnisse in allen gängigen MS-Office
.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
) oder vergleichbare Qualifikation wünschenswertBerufserfahrung im Bereich Intralogistik Staplerschein und Kranschein wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie idealerweise Erfahrungen
Zeichnungen und VorgabeStaplerscheinKranscheinProgrammierkenntnisse (Korrekturen vornehmen können)Kenntnisse MS Office Wofür steht die DeinJob.net? Zukunftssichere Jobs in diversen stabilen & langjährigen
abgeschlossene technische Berufsausbildung, respektive langjährige Berufserfahrung im o.g. AufgabenbereichDu hast bereits fundierte Kenntnisse mit einem ERP-System sowie MS-Office-Programmen und Grundkenntnisse
/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit