Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP ist wünschenswert Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte
Anwenderwissen in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse notwendig Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Pflichtbewusstsein
)Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMindestens erweiterte Grundkenntnisse in Englisch (überwiegend schriftliche Korrespondenz)Eigenständige
, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich und/oder Projektmanagement Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
Arbeitszeiten, Teilweise Home - Office Gehalt nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: Einhalten der Forderungen bezüglich Arbeitssicherheit und Umweltschutz Selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
knowledge of the market and current trends in the industry Confident handling of MS Office programmes and CRM systems Strong analytical and strategic skills Proven closing power in the sales process Excellent
comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the
challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you
also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We
. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to
. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to
example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike
Wir suchen Deutschlandweit, da die Stelle auch über Home Office abgedeckt werden könnte Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Flache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit & Home-Office Freiraum für Ideen und Kreativität in interkulturellem Team Gute Verkehrsanbindung (S
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook). Kommunikationsstärke und Freude an der Teamarbeit. Erste Erfahrung im Personalwesen wäre ein Plus. Deine Vorteile: Abwechslungsreiche Aufgaben
wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in DATEV wünschenswert Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte
-, Gewerbesteuer- und Erbschaftsteuerrecht. Langjährige Erfahrung garantieren Ihnen einen sicheren Umgang mit den DATEV- und MS-Office-Programmen. Freude am persönlichen Kontakt mit Mandanten sowie Kommunikations
- und Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen Kenntnisse in der Bilanzerstellung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV
interessiert. Durch sehr gute Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Im Umgang mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert
Elly Heuss-Knapp-Stiftung Deutsches Müttergenesungswerk sucht in eine/n Office-Manager*in (m/w/d) in Vollzeit (unbefristet) (ID-Nummer: 12045280)
Celebrity News AG sucht in Home-Office eine/n Online Redakteur* im Bereich Unterhaltung (Vollzeit, 100% Remote) (ID-Nummer: 12004084)
Berufsausbildung wünschenswertSchichtbereitschaftGute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und SAPErfahrung mit ProzessleitsystemenVerfahrenstechnische GrundlagenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise
? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Weißenfels motivierte, engagierte PRODUKTIONSHELFER (m/w/d) ABLAUF IHRER TÄTIGKEIT - Unterstützung
. ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Sicherheit durch einen Tarifvertrag, Schneller Bewerbungsprozess, Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
für Lagerlogistik, zum Fachlageristen oder in vergleichbaren BereichenKenntnisse im Bereich EDV-Systeme (MS Office)Bereitschaft zur Arbeit in einem Schichtsystem Ihr Interesse ist geweckt? Senden
-Systemen, SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ kannst du deine Bewerbung auf das Stellenangebot per
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Verständnis für bereichsübergreifende Zusammenhänge Engagement, Empathie und Teamfähigkeit Microsoft-Office Kenntnisse Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute Englischkenntnisse
zum Steuerfachangestellten (m/w) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute
/w) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute
Position wünschenswert Kenntnisse in DigitalsierungsprozessenSehr gute DeutschkenntnisseGute Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse eines ERP-Systems Gutes Zahlenverständnis sowie eine analytische
, DATEV, SAP) Sowohl gute Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket
in MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Praktikumsdauer: min. 4 - 6 Monate Spaß an der Arbeit im Team Landwirtschaftlicher Background oder Kenntnisse von Maschinenbau/Fahrzeugtechnik von Vorteil Sehr gute
Dein Profil: Studiengang im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Agribusiness oder vergleichbare Studiengänge wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint
Lagertätigkeiten Das bringen Sie mit: Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Datenbanken Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl telefonisch als auch schriftlich