oder eine vergleichbare Ausbildung Kosten- und Leistungsrechnung Produkt- und Preiskalkulation Projektarbeit Basiskenntnisse Buchführung und Bilanzierung Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office DV-Grundkenntnisse
international Selbstständig, proaktiv und dienstleistungsorientiert Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift MS-Office und ERP-Erfahrung (idealerweise Abacus
Organisationsfähigkeit sowie eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hands-on-Mentalität und Kreativität
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App) Ein souveränes und empathisches Auftreten sowie gute
dich in der Versicherungsbranche zu verwirklichen. Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App). Ein souveränes und empathisches
im Maschinen- oder Anlagenbau Ein gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Sie beherrschen Deutsch fließend
Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
du dir mit unserer Unterstützung. Arbeitsort : Der richtige Mix bringt Abwechslung und maximale Möglichkeiten: Office-Präsenzzeiten im Team + Homeoffice + aufgaben-/projektbezogene vor-Ort-Anwesenheiten auf unseren
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
ZusatzqualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Bau- und Facilityleistungen inkl. Verhandlungsführung und LieferantenmanagementSehr gute Kenntnisse von VOB und HOAISicherer Umgang mit SAP R/3 MMSehr gute MS-Office
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung Kenntnisse in der SPS-Programmierung (S7), insbesondere Siemens S7 Erfahrung im Umgang mit Roboteranlagen (KUKA, ABB) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute
, mit Vorträgen oder der Leitung von Gruppen bzw. Kursen sammeln. Du bist mit den gängigen MS-Office-Anwendungen bestens vertraut. Teamplayer und Eigeninitiative: Dir liegt flexibles Arbeiten in agilen Teams
bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
dich in einem laufenden Studium der Energie-, Versorgungs-, Umwelttechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Kenntnisse in den Themen Wärmeversorgung & Energietechnik Sicherer Umgang mit MS-Office vor allem in Excel
(KUKA, ABB) Du bist geübt im Umgang mit dem MS-Office Paket Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und verfügst über Grundkenntnisse der englischen Sprache Du bringst eine Bereitschaft zur Schichtarbeit
und Schrift Gute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit Folgende Benefits bei unserem Kunden für Sie auf einen Blick: Individuelle WeiterentwicklungAuszeichnung "Top-Arbeitgeber"Kostenloses GehaltskontoÜbernahme
verhandlungssicher Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen, speziell mit Office 365 Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenGrundlegendes Wissen in der AnlagenbuchhaltungErfahrung in der Bearbeitung des Jahresabschlusses nach HGBGute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office
Grundkenntnisse in der Anlagenbuchhaltung Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige, sorgfältige
mit MS-Office-Produkten und Datenbanken Sehr gute Englisch-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes und durchgängiges Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden UnternehmenLangfristige
Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
mit verschiedenen Partnern und Behörden Kenntnisse im Paymentumfeld und Sicherheitsmanagement sind von Vorteil Hohe IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFließende Deutschkenntnisse und gute
-Office-Programmen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ein starker Teamgeist zeichnen Sie aus.
(Wirtschaftsingenieur oder Maschinenbau) Erfahrung in Projektarbeit Gute MS-Office Kenntnisse Technisches und kaufmännisches Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, ausgeprägtes Verständnis
oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Angemessene Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
mit fundierten Kenntnissen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sicherer Umgang mit HR-Systemen (z. B. DATEV) und den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
zeichnet Sie aus, ebenso wie eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen Das dürfen Sie von uns erwarten
Organisationsfähigkeit sowie eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hands-on-Mentalität und Kreativität
nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
in einem Industrieunternehmen. IT-Know-how: Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) sowie Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 (Datev LODAS von Vorteil). Arbeitsweise: Analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich mit hoher
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, je nach Qualifikation und Erfahrung
Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
und strukturiert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) Berufserfahrung in der Assistenz (m/w/d), idealerweise im Finanz- oder Beratungssektor Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Interesse an Projektarbeit
international Selbstständig, proaktiv und dienstleistungsorientiert Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift MS-Office und ERP-Erfahrung (idealerweise Abacus
Arbeitszeiten und tageweise die Option im Home Office zu arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Erreichbarkeit des Büros mit den ÖPNV/ Dresdner Verkehrsbetriebe Kostenfreie Parkplätze vor Ort
Ihr Profil: Kaufmännische /technische/betriebswirtschaftliche Berufserfahrung Beherrschung moderner Kommunikationssysteme und Routine im Umgang mit den PC-Anwendungen (insbesondere MS Office 365, OneSource
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in CAD-Systemen, vorzugsweise Navision, Inventar sowie Office-Anwendungen Konstruktionserfahrung von mechanischen Komponenten
Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client
im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte
als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Office Management und i.d
, LN und MS Office Kenntnisse des Vertragsrechts Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes technisches Verständnis und organisatorisches Geschick Kommunikations
- oder Fachhochschulstudium, z.B. BWL, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse der Tools SAP, LN und MS Office Kenntnisse des Vertragsrechts Verhandlungssichere
in der Projektarbeit, mit Vorträgen oder der Leitung von Gruppen bzw. Kursen sammeln. Du bist mit den gängigen MS-Office-Anwendungen bestens vertraut.Teamplayer und Eigeninitiative: Dir liegt flexibles Arbeiten