Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit HR-Systemen, DATEV sowie gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
Zonen für die konzentrierte Arbeit? Du möchtest gern aus dem Home-Office die Welt sicherer machen - kein Problem, unser Home-Office-Konzept (2 Tage Büro und 3 Tage zu Hause) ermöglicht
für fokussiertes Arbeiten.Home-Office-Möglichkeit: Du möchtest gern aus dem Home-Office die Welt sicherer machen? Kein Problem: Arbeite flexibel mit unserem hybriden Modell – 2 Tage im Büro, 3 Tage remote
für Projektarbeit sowie ruhigen Zonen für fokussiertes Arbeiten.Home-Office-Möglichkeit: Du möchtest gern aus dem Home-Office die Welt sicherer machen? Kein Problem: Arbeite flexibel mit unserem hybriden Modell – 2
: Wir unterstützen dich mit unseren Sachbezugsgutscheinen oder alternativ gleichwertig bei einer Mitgliedschaft im Urban Sports Club.Du hast einen Hund? Kein Problem, dein Vierbeiner ist im Office genauso gern gesehen
bei einer Mitgliedschaft im Urban Sports Club.Du hast einen Hund? Kein Problem, dein Vierbeiner ist im Office genauso gern gesehen wie du!Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub sind bei uns selbstverständlich.Perfekte
-Office-Möglichkeit: Du möchtest gern aus dem Home-Office die Welt sicherer machen? Kein Problem: Arbeite flexibel mit unserem hybriden Modell – 2 Tage im Büro, 3 Tage remote. Die nötige Ausstattung
sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, hohes Engagement und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie
Eigenmotivation sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, hohes Engagement und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Ausgereifte Kenntnisse in der Anwendung gültiger Normen und Richtlinien sowie technischer Regelwerke Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf. Berechnungssoftware, Modellierungs- /Simulationssoftware) Termin- und Kostenbewusstsein, kundenorientiertes Denken Organisations
verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App)Ein souveränes und empathisches Auftreten sowie gute
in einem breitgefächerten Aufgabenfeld Umsetzungsstärke (Hands-on-Mentalität) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Grundkenntnisse in der Arbeit mit ERP-Systemen
dich in der Versicherungsbranche zu verwirklichen.Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App).Ein souveränes und empathisches Auftreten
und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Ein gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Sie beherrschen Deutsch
und Schrift Flexibilität, konzentrierte und präzise Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, oder einer Ausbildung aus der Hotellerie, verfügen Sie über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS
, oder einer Ausbildung aus der Hotellerie, verfügen Sie über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-Excel Absolut sichere Deutschkenntnisse in Wort
du dir mit unserer Unterstützung. Arbeitsort: Der richtige Mix bringt Abwechslung und maximale Möglichkeiten: Office-Präsenzzeiten im Team + Homeoffice + aufgaben-/projektbezogene vor-Ort-Anwesenheiten auf unseren
, idealerweise an einer Hochschule gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kooperationsbereitschaft Die Leibniz
. In deren Umsetzung kommunizierst du selbstbewusst und ausdrucksstark auf allen hierarchischen Ebenen.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office Anwendungen und kommst insbesondere bei deiner Arbeit
mit internationalen Geschäftspartnern„tell it like it is“ Kommunikations-StilProfessioneller Umgang mit SAP, C4C, BI sowie MS Office Anwendungen (Powerpoint, Excel, etc.)analytische Fähigkeiten, Verhandlungskompetenz
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
an der Arbeit im Team und bringen Erfahrungen im Umgang mit der EDV, insbesondere mit MS-Office-Anwendungen, mit. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden
und/oder einer Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung sammeln Sie bringen fundierte Kenntnisse im Office-Paket mit, idealerweise SAP-Kenntnisse
und der kaufmännischen Sachbearbeitung sammeln Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen wie Word und Excel Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten organisiert
Reife oder Abitur)Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und eine offene, teamorientierte Persönlichkeit Das haben wir Dir während der Ausbildung zu bieten: Parallel
-Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein mit Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke
Zahlenaffinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Kenntnisse in SAP RE-FX sind von Vorteil Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Einarbeitung und vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ►Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ►Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten (bis zu 2 Tage pro Woche) und moderne
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
-Station & Auto-CAD) - Kenntnisse bei Arbeiten mit Ebenen um zeichnerische Ergebnisse von mehreren beteiligten Firmen/Planern in Bestandszeichungen zusammenfassen zu können - MS Office
(insbesondere Micro-Station & Auto-CAD) - Kenntnisse bei Arbeiten mit Ebenen um zeichnerische Ergebnisse von mehreren beteiligten Firmen/Planern in Bestandszeichungen zusammenfassen zu können - MS Office
Qualifizierungsmaßnahmen Möglichkeit zum Mobile Office Zusammenarbeit mit einem motivierten Team Attraktives Festgehalt Breites Bündel an Sozialleistungen (Altersversorgung, diverse Versicherungen, Ferienwohnungen, u.v.m
/ Bürokaufmann oder ähnlich Erste kaufmännische Berufserfahrung, gerne auf vergleichbarer Position Sichere EDV-Kenntnisse in MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte
Ausbildung im medizin-pflegerischen Bereich oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Bereich MedizinprodukteBerufsstarter erhalten die Chance zum EinstiegSehr gute MS-Office KenntnisseTeamgeist
eine gewissenhafte, gut organisierte und teamorientierte Arbeitsweise mit. Für diese Aufgaben sind Ihre Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form sehr gut. Sie verfügen über gute MS-Office
Jahre) Qualitätsmanagement (mind. über 3 Jahre) Termin- und Kostenmanagement IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Weitere Qualifikationen
Industriebaurichtlinie und Bayerische Bauordnung mit Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Sie haben gute SAP Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
Office-Umfeld, Dokumentenmanagementsysteme Englisch fließend in Wort und Schrift Selbstständige, engagierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationstalent, Teamgeist und ein analytischer
Jahre) Qualitätsmanagement (mind. über 3 Jahre) Termin- und Kostenmanagement IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Weitere Qualifikationen
, Architecture & Construction Design und Partner & Subcontractor Management Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten
. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to
im Assistenzbereich mit Du besitzt Flexibilität und Diplomatie sowie die Fähigkeit, im turbulenten Arbeitsalltag Ruhe und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten sowie
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten