gute Kenntnisse der VOBSehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1)Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse BEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, Verhandlungsgeschick sowie Freude
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit im Team Eine verantwortungsvolle
von 30 TagenHome Office Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt mindestens € 40.000 brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
: Sie sind versiert in der Anwendung von MS-Office. Sie sind bereit zu Dienstreisen. Angebot an E-Bike-LeasingDienstwagen, auch zur privaten Nutzung Anteilige Beteiligung bei selbst ausgewählten
mit MS-Office sowie SAPCharismatische Führungsqualitäten, Kommunikationsstärke und gutes Verständnis von wirtschaftlichen und technischen Zusammenhängen Wir bieten Unbefristete krisensichere Anstellung
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/dEinschlägige Berufserfahrung (gern im Baugewerbe) in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse in MS-Office erforderlich
gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
WeiterbildungSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Chance auf Übernahme
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
und Roboterprogrammierung (u.a. KUKA, ABB) sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top
Entscheidungsträgern Sicherer Umgang mit MS Office Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität bringen Sie mit Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse
Entscheidungsträgern Sicherer Umgang mit MS Office Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität bringen Sie mit Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse
Entscheidungsträgern Sicherer Umgang mit MS Office Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität bringen Sie mit Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse
Entscheidungsträgern Sicherer Umgang mit MS Office Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität bringen Sie mit Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse
in einem Produktionsumfeld Teamorientierung, ganzheitliche Denkweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse; ERP Erfahrungen von Vorteil Sie erwartet eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe
als PMO in Informatikprojekten Erfahrung in der Toolumgebung eines Projektes (z.B. Jira, Confluence, Office, PM-Tool) Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse; Muttersprache oder gleich
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
(z.B. MS Office-Paket, AVA-Programme) und Kenntnisse der einschlägigen Vergabevorschriften, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sind für die reibungslose Kommunikation intern
-/ Projektleitung von Hochbau-Projekten, idealerweise im SF-Bau fundiertes Wissen im Bauvertragswesen (VOB, HOAI) gute Kenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm EDV-Kenntnisse (MS Project, MS Office
Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang und gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte im Bereich -Bauen im Bestand- Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je
im Umgang mit SAP und MS Office Hohes Maß an Wissbegierde und starke rhetorische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick sowie Qualitätsbewusstsein und ein souveränes, engagiertes Auftreten Verhandlungssichere
mit international verteilten Teams, insbesondere in Indien Spannende Projekte in einem aufzubauenden Themenfeld Eine 38 Std./Woche inkl. Überstundenregelung und Home Office Offene, kommunikative Arbeitsatmosphäre
-/ Projektleitung von Hochbau-Projekten, idealerweise im SF-Bau fundiertes Wissen im Bauvertragswesen (VOB, HOAI) gute Kenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm EDV-Kenntnisse (MS Project, MS Office
an der unternehmenseigenen Akademie.Die Karriere- und Entwicklungsperspektiven, die wir Ihnen bieten, sind zukunftsorientiert und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office sorgen
in der ObjektüberwachungSicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie den technischen RegelwerkenGute Kenntnisse in MS Office und MS ProjectSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke
(z.B. MS Office-Paket, AVA-Programme) und Kenntnisse der einschlägigen Vergabevorschriften, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sind für die reibungslose Kommunikation intern
-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementFlache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang und gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte im Bereich -Bauen im Bestand- Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
in der Objektüberwachung Sicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie den technischen Regelwerken Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
in der Woche zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Technische Beratung in der Ausstellung nach Termin Durchführung technischer Aufmaße auf der Baustelle Vollständige technische Abwicklung in Zusammenarbeit
Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Neugier und hohe Affinität im Hinblick auf innovative Technologien sowie Digitalisierung und Automatisierung im Umfeld der Produktion Selbständiger
Umgang mit MS-Office (und gute Kenntnisse CAD-Software (z. B. AutoCAD)) PKW-Führerschein Organisationsgeschick sowie sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Bauherren Selbstständige
Sicherer Umgang mit Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
im Bereich Bau und Gebäudetechnik oder vergleichbar Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement von Bau- und Renovierungsmaßnahmen oder in verwandten Bereichen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
im Anlagen-, Rohrleitungs- oder Ingenieurbau Anwendungsbereite Kenntnisse der gesetzlichen Regeln und Standards (VOB; HOAI, BGB) Einschlägige Erfahrungen mit ERP-Systemen inkl. Reportingsystemen und MS-Office
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Projektmanager (m/w/d), der die Koordination und Leitung unserer Projekte und dem Projekt Management Office übernimmt und dafür sorgt, dass
Konstruktionsprogramme wie Smaragd, NX, Catia V5 oder ähnliche von Vorteil Erfahrungen im Bereich Koordination Messaufträge & Fahrzeuglogistik, -Umbau von Vorteil Fundierte MS Office-Kenntnisse überzeugen uns ebenso
, Projektleiter und GF Kreditorenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännsischen Bereich Erfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
und HOAI Sicherer Umgang mit AVA, MS Project und MS Office Erste Erfahrungen mit BIM Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und konstruktives Denken Unser Angebot
und weltpolitischer Zusammenhänge Gute Kenntnisse in MS Office, speziell Excel und Power Point Fähigkeit, Bereitschaft und Selbstvertrauen, Meinungen zu hinterfragen, Alternativen anzubieten und überzeugende Argumente
verteilten Teams in-house und near-shoring Einbringen von Ideen sowie neuer Technologien und Methoden, gehen von neuen und unkonventionellen Wegen Kenntnisse in Microsoft Azure, Office 365, Microservices, Web
Koordination Messaufträge, Fahrzeuglogistik und -Umbau sind von Vorteil Fundierte MS Office-Kenntnisse überzeugen ebenso wie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit / Erfahrung im Projekt
oder 37 Stunden Woche Home Office möglich Engagiertes und freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 790354/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Kenntnissen nach HGB, Erfahrung im Bilanz- und Steuerrecht Weiterbildung zum Finanzbuchhalter erwünscht Erfahrung im Umgang mit DATEV und sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse Ausgeprägtes
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office