oder 37 Stunden Woche Home Office möglich Engagiertes und freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 790354/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Konstruktionsprogramme wie Smaragd, NX, Catia V5 oder ähnliche von Vorteil Erfahrungen im Bereich Koordination Messaufträge & Fahrzeuglogistik, -Umbau von Vorteil Fundierte MS Office-Kenntnisse überzeugen uns ebenso
mit MS Office und AVA-Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag, den Sie eigenständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst meistern
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf wartest Du? Weitere Informationen findest Du auch auf unserer Karriereseite. Mitarbeiter (m/w/d) Project Management Office
im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse
SicherheitstechnikMehrjährige Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung (z. B. als Projektleiter / Teamleiter) im Bereich SicherheitstechnikGute Kenntnisse in MS-Office-Paket sowie Führerschein Klasse B Wir bieten
- und Kommunikationsstärke sowie eine analytische, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Projektgeschäft oder Supply-Chain-Management vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office Gutes Verständnis für sowohl
Kenntnissen nach HGB, Erfahrung im Bilanz- und Steuerrecht Weiterbildung zum Finanzbuchhalter erwünscht Erfahrung im Umgang mit DATEV und sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse Ausgeprägtes
FähigkeitenGutes Verständnis wirtschaftlicher und weltpolitischer Zusammenhänge Gute Kenntnisse in MS Office, speziell Excel und Power PointFähigkeit, Bereitschaft und Selbstvertrauen, Meinungen zu hinterfragen
Woche Home Office möglich Engagiertes und freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 790354/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Koordination Messaufträge, Fahrzeuglogistik und -Umbau sind von VorteilFundierte MS Office-Kenntnisse überzeugen ebenso wie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit / Erfahrung im Projekt
mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit Hoch- und MittelspannungsschaltanlagenErste Führungserfahrung wäre wünschenswert sowie MS-Office-KenntnisseFührerschein der Kl. B sowie sowie Bereitschaft
Führungserfahrung wäre wünschenswert sowie MS-Office-KenntnisseMobilität und Führerschein der Kl. BBereitschaft zu Montageeinsätzen im westdeutschen Raum (Niedersachsen bis Baden-Württemberg)Selbständige
in der Arbeit mit Hoch- und MittelspannungsschaltanlagenErste Führungserfahrung wäre wünschenswert sowie MS-Office-KenntnisseFührerschein der Kl. B sowie sowie Bereitschaft zu regelmäßigen Montageeinsätzen
Führungserfahrung wäre wünschenswert sowie MS-Office-KenntnisseMobilität und Führerschein der Kl. BBereitschaft zu Montageeinsätzen im westdeutschen Raum (Niedersachsen bis Baden-Württemberg)Selbständige
in der Arbeit mit Hoch- und MittelspannungsschaltanlagenErste Führungserfahrung wäre wünschenswert sowie MS-Office-KenntnisseFührerschein der Kl. B sowie sowie Bereitschaft zu regelmäßigen Montageeinsätzen
und Qualitätsmanagement von VorteilErfahrung im Umgang mit MS-Office sowie SAPCharismatische Führungsqualitäten, Kommunikationsstärke und gutes Verständnis von wirtschaftlichen und technischen Zusammenhängen Wir bieten
der Niederlassungsleitung Empathische Führung von Mitarbeitenden sowie deren Weiterentwicklung und Motivation Führerschein der Klasse B sowie gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung
Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich, v.a. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Erfahrungen in CAFM
Kommunikationsgeschick Gute Kenntnisse in AutoCAD und MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf
Umgang mit Windows Office und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weitere Zusatzleistungen
EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office AnwendungenEffizientes Zeitmanagement und OrganisationstalentÜberzeugende Kommunikations- und ProblemlösungsfähigkeitBereitschaft zu Dienstreisen an Rhein, Mosel
Bauingenieurwesen Einschlägige Praktika oder Berufsausbildung im Bereich Bau von Vorteil PC-Kenntnisse (z. B. MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Motivation zur Mitarbeit und zur Übernahme
oder Berufsausbildung im Bereich Bau von Vorteil PC-Kenntnisse (z. B. MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Motivation zur Mitarbeit und zur Übernahme von Verantwortung in Teams Deine Karrierechancen
, Berechtigungen Erstellung zusätzlicher Handbücher / Arbeitsanweisung / Konzepte SMF ELVIS Ansprechpartner für ELVIS Problematiken und Lösungsfindung Erstellung von Office Dokumenten mit ELVIS Dokumenten- / Objekt
mit. Fachlich verfügen Sie Ihrer Profession entsprechend über gute technische und handwerkliche Kenntnisse. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut
flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildung mind. 3 Jahre
Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
. Projektcontrolling und zur Aktivierung von Anlagegütern Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office und wünschenswert MS-Project oder vergleichbare Werkzeuge Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
von VorteilGute EDV-Kenntnisse im MS Office PaketHohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamgeist und OrganisationsfähigkeitSicheres Auftreten im Umgang mit unseren Service-KundenFührerschein der Klasse B
Kenntnisse im Bereich der 2D-Konstruktion (AutoCad) Know-how in der Elektrotechnik von Vorteil Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil, Teamplayer, kommunikativ Sicherer Umgang mit MS-Office
und Einsatzbereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse, im Speziellen mit Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
mit Werkplanern, Projektleitern und dem Office Abstimmen von Risiken, Aufträgen und Terminierungen mit SiGeKo, Brandschutzbeauftragten, Ämtern, internen Abteilungen und externen Firmen und dem Einkauf
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Instandhaltung und Planung Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in kundenseitigem ERP-System Professionelle
mit Werkplanern, Projektleitern und dem Office Abstimmen von Risiken, Aufträgen und Terminierungen mit SIGEKO, Brandschutzbeauftragten, Ämtern, internen Abteilungen und externen Firmen, dem Einkauf
-Office Kenntnisse Sicher im Umgang mit SAP (SD/PS) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
mit. Fachlich verfügen Sie Ihrer Profession entsprechend über gute technische und handwerkliche Kenntnisse. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil
. Projektcontrolling und zur Aktivierung von Anlagegütern Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office und wünschenswert MS-Project oder vergleichbare Werkzeuge Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag Professionelle Einarbeitung regelmäßige
Auszubildendenbetreuung SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
im Elektrobereich Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen