-Office-AnwendungenPersönlich zeichnen Sie sich durch Kommunikationsstärkte, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen ausSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche
verantwortlich für TreasuryFinanzierung, Liquiditätsmanagement, Steuern Office Management und Gestaltung der kaufmännischen Prozesse und SystemeWeiterentwicklung des Bereichs Finance sowohl fachlich
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil abSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und ExcelAuf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
Sehr gute Kenntnisse in einem Spezialgebiet im Steuerrecht (z.B. Umsatzsteuer) Wunsch und Wille zur aktiven steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Mandantenberatung Starke IT-Affinität (DATEV, MS Office
Immobilienbewirtschaftung, ergänzt um eine Fortbildung im Bereich Projektmanagement Idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und erste Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
Hohe Eigenmotivation und Flexibilität Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Qualitätsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch
Office, Betriebssystemen und Datenbanken Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage
Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld
Kompetenz und ggf. internationale Erfahrung verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgV Erfahrung in Projektabwicklung und Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntisse Vorteile
standortübergreifender Aufstellung Fließende Deutsch- und Englischkenntisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
des Fahrzeugentwicklungsprozesses Kenntnisse im Projektmanagement Verhandlungssicher in Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
mit den gängigen Office-Produkten Kenntnisse von Softwarelösungen zur Personaleinsatzplanung und -steuerung (beispielsweise Geocon) wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise
ebenfalls die Reinigung der öffentlichen Bereiche in unserer Einrichtung sowie in den Bewohnerzimmern. Das wünschen wir uns: eine hauswirtschaftliche Berufsausbildung sichere Kenntnisse in den MS-Office
Office-Programmen sollten kein Problem für Sie sein ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Prozessorientierung Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, Kenntnisse in der Anwendung der Fachsoftware Greengala 8 wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine flexible Arbeitsweise sowie
mit einem Höchstmaß an Digitalisierung bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in sanierten, modernen Räumlichkeiten. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office
und Vertragsmanagement Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets und SAP-Kenntnisse (im Bereich PP und MM) erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMit Ihrer Kommunikations
Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Ihnen ein attraktives Vergütungspaket mit Sonderzahlungen, eine betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere
Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit
in der Lagerlogistik und bestenfalls über Führungserfahrung. Eine Qualifikation zum Meister, Techniker oder ein Studium ist von Vorteil Sie haben gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS Office-Anwendungen
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAPTechnisches oder betriebswirtschaftliches Studium Ausgeprägte Empathie für Kundenbedürfnisse Engagierter, eigenständiger sowie kommunikationsstarker Charakter
über ein fundiertes Verständnis der Lager- und Auslieferprozesse Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen gute SAP-Kenntnisse mit Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
18.000 Anwender betreut. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Abteilungsleiter (m/w/d) Key Account und Produktmarketing IT.Du bringst
Modulen FI/CO, QM, PP Idealerweise ABAP - Kenntnisse Bereitschaft zu sozialverträglich gestalteter Rufbereitschaft außerhalb der Kernarbeitszeiten, auch an Wochenenden Sehr gute Kenntnisse in MS Office
WIR IHNEN spannende Aufgaben Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Home Office & flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten auf Sie! WISSENSWERTES UND KONTAKT
(inkl. AÜG und Betriebsverfassungsrecht) sowie Erfahrungen in der fachlichen Personalbetreuung sind für Sie selbstverständlich. Den versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen dürfen
Mutterschutz und Elternzeit beraten Sie. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann erste Berufserfahrungen im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Outlook und Word) idealerweise
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office®-Programmen, idealerweise
/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen
kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten Fachkenntnissen
. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert. Es erwarten Sie: Es wartet
bringen Sie Erfahrung mit den gängigen DATEV-Programmen und gute Kenntnisse in MS Office mit. Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich qualifizieren Sie sich für diese Aufgabe. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle
oder Steuerfachwirt ggf. bereits mit weiterer Fortbildung. Sie bringen erste Berufserfahrung mit. Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse (MS-Office-365, DATEV). Persönlich überzeugen
und Sicherheit im Umgang mit Kunden Unternehmerisches Denken, kaufmännische Kenntnisse, Kenntnisse des Baurechts Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, idealerweise in AutoCAD und PDS Reisebereitschaft innerhalb
. Sie haben einen Master/Diplom der Betriebswirtschaft, sind Diplom-Finanzwirt oder haben einen vergleichbaren Abschluss. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office Paket und haben idealerweise Kenntnisse im DATEV
, sowie in der Projektabwicklung, gute Erfahrungen mit MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima
Ausgezeichnete Führungs-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamfähigkeit und strukturierte sowie organisierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmen Steuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert aber sind kein muss Sehr gute Deutsch
und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmen Steuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert aber sind kein muss Sehr gute Deutsch
mit den gängigen Office-Produkten Kenntnisse von Softwarelösungen zur Personaleinsatzplanung und -steuerung (beispielsweise Geocon) wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Lehrkraft für MS Office Grundlagen Das Berufliche Trainingszentrum (BTZ) Jena ist eine Spezialeinrichtung zur beruflichen Rehabilitation von Menschen mit einer psychischen Erkrankung. Seit 13 Jahren