Kenntnisse in MS Office Anwendungen Analytisches Denken und zielorientierte Arbeitsweise Eigene Ideen bei Neustrukturierung von effizienten Prozessen Teamfähigkeit Zukunftsorientiertes und stetig wachsendes
Auftreten und starker Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte IT-Affinität (MS Office, Bewerbermanagement-, Zeiterfassungs- und Abrechnungssysteme) Erfahrung in der aktiven Gestaltung der HR
, vorzugsweise eines Energie- und Wasserversorgers Sie haben erste Erfahrungen in der Teamführung Sie sind versiert im Umgang mit SAP-IS-U und MS-Office Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, hohe
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil ab Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Excel Auf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
vorhandener Teamfähigkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit
in den Personalauswahlsystemen/-kriterien der Unternehmen und im Personalwesen Umfassende Kenntnisse in marktüblicher Office- und Anwendersoftware Sicherer Umgang mit digitalen Medien, mit der JOBSUCHE der Bundesagentur
-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Exzellenten Mittagstisch durch unseren firmeninternen Koch Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Vertiefte Kenntnisse im Lohnsteuer- / SV-Recht sowie in entsprechender Entgeltabrechnungssoftware Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Office 365 Kenntnisse Abwechslungsreiche
sich bestens mit den Leistungsphasen 1-7 HOAI und der VOB aus Sie sind sicher im Umgang mit CAD-Software (Revit oder Allplan) sowie MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von aktuellen Microsoft Office-Anwendungen Organisationsgeschick, Flexibilität und Leistungsbereitschaft. Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position
mit einer Abrechnungssoftware (SAP HR von Vorteil) und MS-Office Hohe Eigeninitiative sowie eine strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an der Weiterentwicklung von HR-Produkten, Digitalisierung
) kurzfristig zu erwerben Kenntnisse der Standardsoftware MS Office und die Bereitschaft, vertiefte Kenntnisse in der Fachsoftware ProBauG und im Fachverfahren Frisbi kurzfristig zu erwerben gute mündliche
Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools Fundierte Kenntnisse über Vernetzung im Fahrzeug Verhandlungssichere Deutsch
Eigenmotivation Mit der Anwendung gängiger MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, sind Sie bestens vertraut Begriffe wie Strom- und Energiesteuer oder Zoll sind keine Fremdwörter für Sie Unser Angebot
. Die Aufgaben und Abläufe innerhalb eines technischen Vertriebs kennen Sie aus praktischer Erfahrung. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse sowie
) Sie können sich für komplexe Aufgabenstellungen begeistern Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen Sie haben eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Payroll Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung und der betrieblichen Altersversorgung Ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit SAP HCM und sehr gute MS-Office
mit SAP HCM und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
(m/w/d) – bis zu 70.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office
Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Möglichkeit Flache Hierarchien Mitarbeiteraktienprogramm Ihre Aufgaben: Überwachung des Kreditrisikos und Festlegung
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits fundierte Berufserfahrung in der Finanz-/ Lohnbuchhaltung Bereits Erfahrungen im Umgang mit der Software DATEV und MS Office Eine strukturierte und selbstständige
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Diskretion und absolute Vertrauenswürdigkeit zeichen Sie aus Darauf können Sie zählen
in der Softwareadministration im Umfeld von ALM, insbesondere Asset-Management Erfahrung mit ServiceNow wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytische und methodische Fähigkeiten Durchsetzungsstärke
Ausbildung Berufserfahrung : langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in DATEV
Verständnis, Kenntnisse in den Bereichen Werkzeugbau und/ oder Spritzgusstechnik und/ oder Lackierung, gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP, verhandlungssichere Englischkenntnisse Soft Skills
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Anwenderkenntnisse im MS Office-Paket (insbesondere MS Excel) und idealerweise DATEV LODAS Persönliche Lernbereitschaft und Motivation Ihre Vorteile: Zukunftssicherer Arbeitsplatz
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Anwenderkenntnisse im MS Office-Paket (insbesondere MS Excel) und idealerweise DATEV LODAS Persönliche Lernbereitschaft und Motivation Ihre Vorteile: Zukunftssicherer Arbeitsplatz
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Anwenderkenntnisse im MS Office-Paket (insbesondere MS Excel) und idealerweise DATEV LODAS Persönliche Lernbereitschaft und Motivation Ihre Vorteile: Zukunftssicherer Arbeitsplatz
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Anwenderkenntnisse im MS Office-Paket (insbesondere MS Excel) und idealerweise DATEV LODAS Persönliche Lernbereitschaft und Motivation Ihre Vorteile: Zukunftssicherer Arbeitsplatz
Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise haben Sie Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Buchführung Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV und im MS Office
Angenehmes Betriebsklima Abwechslungsreiche Aufgaben Home Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Interne Kontaktperson in allen steuerlich relevanten Fragestellungen
oder eine Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung Bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder einem ähnlichen Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, ERP-Software (MS Dynamics NAV) sowie Kenntnisse
über eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie absolute
und den MS Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) um Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und treten verbindlich sowie serviceorientiert auf kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
(Elektro-Metall) Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Corporate Benefits Kantine inkl. AG-Zuschüsse Masseur Fahrrad-Leasing
Kommunikationsfähigkeit sind für dich selbstverständlich, und du arbeitest strukturiert und organisiert. Du hast sichere Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen , um Einkaufsprozesse effizient
Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt
- und Sozialversicherungsrecht, gepaart mit Grundkenntnissen im Arbeitsrecht Routinierter Umgang mit Abrechnungssystemen Erfahrung mit dem System Paisy und Atos von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Betriebliches
und auch mobil arbeiten („Home-Office“). Wir entwickeln Sie : Durch die individuelle Förderung in internen und externen Fortbildungen sowie regelmäßigen Mitarbeitergesprächen bieten
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
Berufspraxis im Prozess- und Auslagerungsmanagement und im Fremdbezug von Leistungen Versierter Umgang mit MS Office Hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie eine ausgeprägte Sensibilität
Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstige bei TOP Unternehmen und Marktführern in MünchenBewerbungscoaching und -optimierung
im Controlling eines produzierenden Unternehmens vom Vorteil sehr gute Excel-Kenntnisse und gute allgemeine MS-Office-Kenntnisse idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP CO Analytisches Denken und gutes
, Office-Pakete 2010/2013/2016, Office 365, Terminalserver) Kenntnisse im Bereich Datensicherung und -synchronisation (u.a. Veeam) eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohes
Berufserfahrung Zusatzausbildungen im Bereich Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001:2000, TS 16949), Six Sigma oder vergleichbar profunde Führungserfahrung erforderlich Sehr gute MS Office- (Excel, Word) und SAP
) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in MS Word, Excel und weiteren Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit der DATEV-Software Verantwortungsbewusste , teamorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
Fundierte Datev-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung mit digitaler Buchhaltung und modernen Buchhaltungssystemen Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Sorgfalt
der DATEV- und Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Attraktives
der DATEV- und Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Attraktives