) oder Bürokaufmann (m/w/d) Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Debitorenbuchhaltung Versierte Kenntnisse in den MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Software Ausgeprägte Team - und Kommunikationsfähigkeit , idealerweise Führungskompetenz Ihre Vorteile: Unkomplizierter Bewerbungsprozess ohne Anschreiben
Termine überwachen und Terminabweichungen abstimmen Zusammenarbeit mit verknüpften Abteilungen Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Im- und Export; Zoll sicherer Umgang MS Office und in einem ERP-System
Office-Kenntnisse, Erfahrung in SIVAS 360 von Vorteil, Grundkenntnisse diverser QM-Methoden (8D-Report, EMBP, SPC) Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
im Vertrieb wünschenswert Hard Skills : fundierte MS-Office-Kenntnisse, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, technisches Verständnis, Freude am Verkauf Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit
in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Programmen Zahlenaffinität, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Deine Vorteile
mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich
Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
-Office Programme Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Innovationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot Strukturierter Onboarding-Prozess
, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich des Anschlusswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich des Anschlusswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Kenntnisse
im Bereich Anschluss und Projektbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch SAP Schnelles Auffassungsvermögen für Prozesse und Aufgaben Einsatzbereitschaft und Teamgeist
im Umgang mit MS-Office(Excel, Word) -Selbstständige Arbeitsweise -Teamgeist und kommunikative Kompetenzen Wir bieten: -Festanstellung -Leistungsgerechte Bezahlung (Nacht-, Mehr-, Sonn
BerufsausbildungBerufserfahrung im Vertrieb und gerne auch im EinkaufGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVKundenorientierte und engagierte ArbeitsweiseStrukturierte sowie durchsetzungsfähige
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung sowie die Stammdatenpflege
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
und Auftragsabwicklung wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten
Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung bzw. Controlling Gute MS-Office KenntnisseWas WIR anbieten: Jahresgehalt ab 40.000 - 43.000€ Arbeitszeit zwischen 07 - 17 Uhr Bis zu 30 Tagen Urlaub pro
Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Organisierte und selbstständige ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe sowie Sorgfalt in der Ausführung Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt! Klick einfach
Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung bzw. Controlling Gute MS-Office Kenntnisse Was WIR anbieten: Jahresgehalt ab 40.000 - 43.000€ Arbeitszeit zwischen 07 - 17 Uhr Bis zu 30 Tagen Urlaub pro Jahr
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung sowie die Stammdatenpflege Saldenbestätigung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office und ERP Anwenderkenntnisse Kontaktfreudig, teamfähig und kommunikativ Über uns Die Konvekta AG ist ein weltweit agierender Hersteller von innovativen
oder einen vergleichbaren Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität
) oder eine vergleichbare QualifikationIhre ausgeprägten Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP-Modulen sowie Ihre fundierten Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil abZudem bringen Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisenIhre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr ProfilSie besitzen ein gutes kaufmännisches
Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnissse Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Das klingt
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
- Kaufmännisches und technisches VerständnisGute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Vergütung Urlaubs
und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Sachbearbeiter
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Sachbearbeiter
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
bist routiniert im Umgang mit MS Office und ERP-Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
Gute Kenntnisse von Microsoft Office-Programmen Zielorientiertes, dabei umsichtiges Handeln sowie organisatorisches Geschick Sichere und vertrauenswürdige Kommunikation Gern gesehen und von Vorteil
im Bereich Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung Vertrieb sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
, Dokumentation, Terminkoordination und Terminplanung Kenntnisse in Einkauf und Logistik Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick im Umgang mit zuliefernden Unternehmen MS-Office-Kenntnisse (z. B. Excel
Bereitstellung von Materialien Ihr Profil: Sie verfügen über Erfahrungen im Logistik- und Lagerumfeld Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS Office Sie haben eine selbstständige
Berufserfahrung im Einkauf, insbesondere im Bereich Logistik und Beschaffungsmanagement Erfahrung im Umgang mit MS Dynamics Navision von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office und den gängigen Einkaufstools
mit einem ERP-/Warenwirtschafts-System und MS-Office-ProgrammenZuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseStelle ist für Berufseinsteiger geeignet Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet
Qualifikation Berufserfahrung und Erfahrung in der Herstellung von Kunststofferzeugnissen sind von Vorteil PC-Kenntnisse (MS-Office, CAQ) und Grundlagenkenntnisse zu GMP sind erwünscht Sehr gute Kenntnisse
Hintergrund oder Ausbildung erforderlich (airfreight- und Zollprozesse) sehr gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für Schichtarbeit Ausgeprägte Business-Fertigkeiten am Telefon
oder ähnliches Vorzugsweise erste Berufserfahrung im textilen Bereich gute Kenntnisse in EDV-Anwendungen (MS-Office) sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse ausgeprägte Team
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Attraktive Arbeitsbedingungen: ein junges, offenes und dynamisches Team mit einer familiären Unternehmenskultur
AusbildungIT-Kenntnisse (SAP, MS-Office)Idealerweise StaplerscheinSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSelbstständigkeit, Team- und Anpassungsfähigkeit Ihr Vorteil in Aschau am Inn
, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
: Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicheres Telefonverhalten Gute Polnischkenntnisse Gute Organisationsfähigkeit Erfahrung mit üblichen MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Anstellung