Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
-Systemen, SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ kannst du deine Bewerbung auf das Stellenangebot per
AusbildungIT-Kenntnisse (SAP, MS-Office)Idealerweise StaplerscheinSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSelbstständigkeit, Team- und Anpassungsfähigkeit Ihr Vorteil in Aschau am Inn
: Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicheres Telefonverhalten Gute Polnischkenntnisse Gute Organisationsfähigkeit Erfahrung mit üblichen MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Anstellung
. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und gängigen Office-Anwendungen. Analytisches Denken, strategisches Handeln und eine hohe Problemlösungskompetenz. Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand
LBS Landesbausparkasse NordOst AG sucht in eine/n Mitarbeiter Back-Office / Sachbearbeiter (m/w/d) für die LBS Immobilien GmbH am Standort Leipzig (ID-Nummer: 9123356)
im Stahlhandel / Projektgeschäft Grundlegende Materialkenntnisse sind sehr von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der MS Office
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse mit ERP-System sowie MS-Office Anwendungen Ein interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz Ein Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
im Umgang mit Vermietern und Handwerkern Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Reisetätigkeit
der Materialverfügbarkeit Ihr Profil: Sie haben eine technische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise konnten Sie bereits Berührungspunkte in diesem Bereich sammeln Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office
etc. Gute MS Office Kenntnisse, Deutsch in Wort und Schrift Strukturiertes ordentliches Arbeiten, viel Eigeninitiative erwünscht Organisatorisches Geschick, positive Ausstrahlung Sie sind tierlieb
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über einen routinierten Umgang mit dem PC, Internet und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen. Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit
Du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenSicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel)Erfahrung in ERP Systemen
Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht von Vorteil SAP-HR-Kenntnisse und Fundierte MS-Office Kenntnisse Praktische Erfahrungen mit dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie
Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
in der Bedienung von technischen Anlagen und Prozessen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Ein freundliches Auftreten und Engagement und Lernbereitschaft Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
(m/w/d) Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse Ein freundliches Auftreten und Engagement Interessiert? Dann freuen
, Verhandlungssicherheit sowie eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B
und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten
Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstärke und ein lösungsorientiertes Denken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
: Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft und/oder einschlägige Berufserfahrung im ImmobiliensektorUmfassende Kenntnisse im Mahn- und KlagewesenSicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes und SAP R/3 ( Modul FI
im UmsatzsteuerrechtAusgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes ZahlenverständnisSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes)Grundkenntnisse in SAP R/3, Modul FI und MM
Fachabteilungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und berufliche ErfahrungTeamfähigkeit und ausgezeichnete KommunikationskompetenzSolide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz
in einem Abrechnungssystem (idealerweise PAISY) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Idealerweise erste Kenntnisse im TVöD Freude im Umgang
Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office Programmen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Hohes Maß an Teamfähigkeit
, vorzugsweise technischer Einkauf sicherer Umgang mit dem PS, CRM-Systeme und den gängigen MS-Office-Anwendungen Verständnis für technische Zusammenhänge Flexibilität, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
Ausdrucksfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B
an die Fachbereiche Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Grundlegende Fachkenntnisse mit ERP
Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und berufliche Erfahrung Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationskompetenz Solide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3
und deren Vertretern Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und kaufmännische Fachkenntnisse Anwendung betriebskostenrelevanter gesetzlicher Vorgaben Umgang mit SAP R/3 und MS Office
bei Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung , z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office
Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Ein interessanter
Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität Unser Angebot
im kaufmännischen oder technischen Bereich wünschenswert Erwünscht sind erste Berufserfahrung im Schaltschrankbau und/oder Projektkalkulation. Sicherer Umgang mit Microsoft Office. Selbstorganisation und ausgeprägtes
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
im Umgang mit Vermietern und Handwerkern Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Reisetätigkeit
mit EPLAN P8 / Pro Panel wünschenswert analytisches und logisches Denkvermögen ein sicherer Umgang mit MS-Office Sie verfügen über einen ausgeprägten Teamgeist und pflegen einen guten zwischenmenschlichen
Prozesse und Abläufe Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder Kundenstammdaten sehr gute Kenntnisse in MS-Office Excel
sowie eine strukturierte ArbeitsweiseKenntnisse in ERP-Software und sicherer Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für einen reibungslosen Arbeitsablauf
Verständnis Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Strukturierte Arbeitsweise Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Stellen passt. Schicken
AusbildungFundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und anderen gängigen EDV-AnwendungenFähigkeit, Kundenanfragen und -wünsche schnell und effizient zu bearbeitenTeamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit im Umgang
Administrative Tätigkeiten Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR
einem Staplerschein bringen Sie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit Microsoft Office, mit Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen eine hohe Organisations
oder im Bereich FinanzwesenSehr gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenSAP Kenntnisse zwingend erforderlich Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachbearbeiter Transportschäden (m/w/d) mit 100 % Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
des KapitalmarktesRoutinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Power PointVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes ZahlenverständnisHohes Maß