. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
oder vergleichbarerste Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit gängigen transportspezifischen IT-Anwendungen kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalentzuverlässiger
) Organisation der Logistik Dein Skillset ist das Eintrittsticket in das Unternehmen: Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbarKenntnisse in MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
. Wünschenswert sind gute EDV Kenntnisse (bspw. Alphaplan) mit MS-Office gepaart mit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und einer strukturierte Arbeitsweise. Lust auf einen Jobwechsel? Dann nichts wie her
oder vergleichsbare QualifizierungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse von Vorteil Bei uns zählen
/internationaler VersandvorschriftenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSAP Kenntnisse sind wünschenswert Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil
Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Groß & Außenhandelskaufmann / Industriekaufmann o.Ä. Erfahrung/Grundkenntnisse in Zoll und Exportwesen sind wünschenswert Sicherer Umgang mit üblicher MS-Office Software
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
auf, bist kommunikationsstark und teamfähigDeine Arbeitsweise ist selbständig und gewissenhaftDu bist belastbar und behältst auch in stressigen Situationen die SouveränitätDu bringst sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office
wir Ihnen Leistungsgerechte Vergütung zzgl. SonderzahlungenFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Home-Office tätig zu seinSehr gute VerkehrsanbindungKurze Entscheidungswege und GestaltungsfreiraumLangfristige
im Umgang mit verschiedenen IT-Systemen, insbes. Warehouse Management Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse (Level B2) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
der Betriebswirtschaftslehre Erste Berufserfahrungen in Form von Praktikas im Bereich Supply Chain Management oder in einem vergleichbaren Bereich in der Materialbeschaffung und/oder Disposition Versierter Umgang mit MS-Office
sowie See- und Luftfrachtabwicklung mit. Grundkenntnisse in der Zollabwicklung (Import) sind von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel, ist erforderlich
Du mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Speditionsumfeldfundierte Kenntnisse im Logistikbereich / Transportmanagementsehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und SAP, wünschenswert S/4 Hana
und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung erforderlich Eine Weiterbildung zur Fachkraft für Zoll und Außenwirtschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
kaufmännische Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann m/w/dErste Berufserfahrungen im Bereich Transport / Zoll wünschenswertAnwendungssichere ERP und MS Office KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse
-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgV Erfahrung in Projektabwicklung und Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntisse Vorteile
, und haben vorzugsweise bereits erste Berufserfahrung in der gesuchten Vakanz sammeln können Sie haben ggf. erste Erfahrung in der Koordination von Lager- und Versandteams Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
in den Bereichen Logistik, Export und EinkaufGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwendungskenntnisse in MS-Office sowie SAP R/3 Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten Dir interessante
notwendig - MS Office Erfahrung - Grundkenntnisse in Englisch - Bereitschaft zum Erlernen von SAP R/3 Was wir Ihnen bieten: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, übertarifliche
dich aus. Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS-Excel. Außerdem hast du Routine in der Nutzung von Software zur Abbildung von Geschäftsprozessen, wie z.B. SAP Signavio. Deine sehr guten
- und Transportmanagement Ihr Profil Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder ähnlichem Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
sind von VorteilDu gehst sicher mit Microsoft Office umDu arbeitest zielorientiert, auch in stressigen Situationen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte
(m/w/d) und erste Berufserfahrung im Bereich Export und/oder Import wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Versand-, Wareneingangs- und Begleitpapieren Bearbeitung
in der nationalen Logistik Sichere Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit der Erstellung von Zolldokumenten im Zollprogramm „Atlas“ Gute Sprachkenntnisse in Englisch Wort und Schrift
Kenntnisse in MS Office und im SAP-Modul MM sind von Vorteil. Sie arbeiten strukturiert, effektiv und sind ein kommunikativer Teamplayer.
zählt zu Ihren Stärken Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise bestimmt Ihren Alltag MS- Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir bieten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Analytische Kompetenz und Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit Office-Anwendun Alternativ eine dem Aufgabenbereich angemessene
Kenntnisse im Zoll (Import und Export) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kostenbewusstsein
Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Spedition oder Logistik von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsvermögen, sehr gutes Deutsch (mindestens C2) Gute Englischkenntnisse (mindestens B1
, Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung mit MS Office Anwendungen Teamfähigkeit Hands-on-Mentalität Kommunikationsstärke
und Schrift Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf erforderlich vorzugsweise in der Logistik (kein Muss) SAP-Kenntnisse (erforderlich) Sicherer Umgang mit dem PC / MS Office 2-Schichtbereitschaft (montags
Berufsausbildung oder ähnliche Ausbildung Deutsch in Wort und Schrift Sicheren Umgang in Office-Programmen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik in Amberg! ##1,281000132
als Chemielaborant / Chemikant wünschenswertGefahrgutausbildung Erfahrung im genannten TätigkeitsbereichBeherrschung von MS Office & SAP KenntnisseEnglisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
Kundenorientierung und Spaß an Büroarbeit Gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
und Kundenorientierung, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent, Motivation und LeistungsbereitschaftSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von VorteilKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
als Chemielaborant / Chemikant wünschenswertGefahrgutausbildung Erfahrung im genannten TätigkeitsbereichBeherrschung von MS Office & SAP KenntnisseEnglisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
in Nextcargo Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Logistik MS-Office-Erfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
Office-Paket und SAP Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Motivation, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Problemlösungsorientierung und Belastbarkeit WIR BIETEN
und ein sehr gutes Verständnis für logistische Abläufe Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) / SAP-Kenntnisse von Vorteil Start innerhalb von 72 Stunden nach Bewerbungseingang möglich Für unseren Großkunden
: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Und das Wichtigste: Spaß bei der Arbeit Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag-personalplanung.de Oder rufen
fachbezogene Berufsausbildung notwendig MS Office Erfahrung Grundkenntnisse in Englisch sehr gute Deutschkenntnisse SAP Kenntnisse Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation Bereitschaft
Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute MS-Office- und SAP
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Lagerlogistik und Zollabfertigung wünschenswert Grundkenntnisse in Buchungsverfahren und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Erfahrung im Umgang
oder Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Kenntnisse im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie SAP-Anwendungen Ausgeprägte