, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
eine selbstständige, sorgfältige ArbeitsweiseAnalytische und konzeptionelle ProblemlösungsfähigkeitenSehr gute Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise MS Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse eines ERP-Modells (SAP Kenntnisse sind von Vorteil)Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Outlook)Erste
Ausbildung Richtung Bürokommunikation oder als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)Berufserfahrung im Bereich Auszahlung, Rechnungswesen oder Buchhaltung wünschenswertGute Kenntnisse in Microsoft Office
über ZollprozesseGefahrgutkenntnisse im Bereich IATA, IMDG und ADR von VorteilSichere Beherrschung der MS-Office-AnwendungenGute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wie BaaNGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige
im VertriebSehr gute MS Office Kenntnisse - insbesondere in ExcelIT-AffinitätKommunikationsstärke und Offenheit im telefonischen Kontakt mit KundenSehr gute Englischkenntnisse Interessiert? Wir freuen
: Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicheres Telefonverhalten Gute Polnischkenntnisse Gute Organisationsfähigkeit Erfahrung mit üblichen MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Anstellung
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
Arab Banking Corporation SA sucht in eine/n Credit Administration Officer (m/w/d) / Sachbearbeiter in der Kreditabteilung (m/w/d) (ID-Nummer: 11740428)
Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen sucht in eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement (Account Manager / Sales Back Office) (ID-Nummer
aam2core Holding AG sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Office Management / Finance / interne Revision (m/w/d) (ID-Nummer: 11668650)
meinestadt.de sucht in eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement (Account Manager / Sales Back Office) (ID-Nummer: 11687173)
Greenlight Consulting GmbH sucht in eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (Kaufmann für Büromangement, Sachbearbeiter, Büroassistenz o. ä.) (ID-Nummer: 11690673)
: 30 Tage Urlaub pro JahrMöglichkeit, an bis zu 2 Tagen pro Woche im Home-Office zu arbeitenAttraktives Gehaltspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge, JobRad-Leasing, Zuschuss zum Jobticket
al health logistics B.V. sucht in eine/n Back Office Support/Sachbearbeiter im Vertrieb/Einkauf (m/w/d) am Standort Enschede (Niederlande) (ID-Nummer: 11653258)
Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen Routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität Unser Angebot
Arbeitsweise sicheren Umgang mit LN, gutes technisches Verständnis sichere Englischkenntnisse, gute Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Über uns Die Konvekta AG ist ein weltweit agierender Hersteller von innovativen
Backoffice-Aufgaben PC-Affinität und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden Teamfähigkeit , ein hohes Maß
-Kenntnisse in den üblichen MS-Office Anwendungen Erfahrungen mit SAP R/3 sind von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie selbständige Arbeitsweise intensive
Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Ein interessanter
sowie eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Problemlösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office
Kenntnisse mit ERP-System sowie MS-Office Anwendungen Ein interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz Ein Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
in einem Abrechnungssystem (idealerweise PAISY) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Idealerweise erste Kenntnisse im TVöD Freude im Umgang
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in täglichen Arbeiten mit einem ERP-System Freundliche und professionelle
), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
(m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sichererer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Sicheren Umgang im Einsatz von MS-Office Programmen, insbesondere Excel SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen
und verkäuferisches Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise Navision) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachkenntnisse von Vorteil eine selbständige
, idealerweise im Speditions- oder Versicherungswesen Du besitzt erste Kenntnisse im Transportrecht Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Du verfügst über gute Englischkenntnisse
: Abgeschlossene käufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in der Glasindustrie Kenntnisse in der Glasherstellung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (inkl
Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Ihr Profil. Zudem sind Sie vertraut im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298162, Verfügbarkeit
Abläufe sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in SAP Starke Teamorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und exzellente
in der Bedienung von technischen Anlagen und Prozessen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Ein freundliches Auftreten und Engagement und Lernbereitschaft Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
(m/w/d) Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse Ein freundliches Auftreten und Engagement Interessiert? Dann freuen
Strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302531, Verfügbarkeit
, Verhandlungssicherheit sowie eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B
oder im Bereich FinanzwesenSehr gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenSAP Kenntnisse zwingend erforderlich Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller
mit den gängigen Office ProgrammenSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
mit den gängigen Office ProgrammenSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Datenaufbereitung zur Vorbereitung von Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in der Anwendung der Microsoft Office ProgrammeErste Erfahrungen
Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeit ACTIEF
in DATEV-ZahlungsverkehrGute Office (Excel)-KenntnisseErste Kenntnisse bei der Liquiditätsplanung und CashflowSehr gute Deutschkenntnisse Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
und LieferantenUnterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit den Office 365 Programmen, sowie Excel