Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
in der Reisekostensachbearbeitung Vorkenntnisse in der Reisemittelbuchung Idealerweise Kenntnisse des Bundesreisekostengesetzes und der Auslandsreisekostenverordnung des Bundes Sicherer Umgang mit MS Office Kundenorientiertes
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (gn) Insolvenz. Unser Angebot an Sie: Flexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitenVermögenswirksame LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenWir betreuen
KundenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives Gehalt30 Tage Urlaub + Bankfeiertage (24.12. / 31.12.)Home Office MöglichkeitZahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eröffnung, Änderung
Strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302531, Verfügbarkeit
Strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306652, Verfügbarkeit
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise So geht’s weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klicken. Oder melden
und organisatorische AufgabenDokumentenmanagement in den gängigen MS Office AnwendungenSie sind verantwortlich für die Terminkoordination im Team Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
, Meister, Techniker SHK) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit technischer Bearbeitung von Großprojekten Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
BerufserfahrungErste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens ist von VorteilKenntnisse in der Arbeit mit MS Office sowie von einem ERP-System sind von VorteilTechnische Kenntnisse im Bereich
-Kenntnisse in MS Office notwendig SAP-Kenntnisse von Vorteil Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist Kommunikations- und Organisationsstärke Ihr Vorteil
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse und Datev Hohes Maß
Bereich Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Organisationsgeschick und die Fähigkeit
. Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement Berufserfahrung im Autohaus wünschenswert Versiertes bürokaufmännisches Arbeiten mit sehr guten MS-Office Kenntnissen Es fällt Ihnen leicht, jederzeit
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
und eine hohe Serviceorientierung. Gerne polnische oder rumänische Sprachkenntnisse. MS Office Kenntnisse. Wenn Sie Spaß an einer verantwortungsvollen Arbeit mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
betriebswirtschaftliche Kenntnisse; Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft sind von Vorteil; gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office); Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig
mit dem Microsoft Office PaketZertifizierung in ITIL von Vorteil Gute Kenntnisse und Praxiserfahrung mit CRM-SystemenFließende Deutschkenntnisse erforderlich Deine Vorteile bei uns Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
im Bereich Supply Chain Management oder in einem vergleichbaren Bereich in der Materialwirtschaft und/oder Disposition Versierter Umgang mit MS-Office, sowie Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 und SAP APO
; auch Quereinsteiger und Berufsanfänger sind willkommen Affinität zur zielgerichteten Internetrecherche und sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Teamplayer Unser Angebot: Attraktives Gehalt ab 22€ / Stunde Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible
von administrativen Tätigkeiten Bereitschaft zur Erlernung und Anwendung objektspezifischer EDV-Systeme Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Besitz
Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelHervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Deine Vorteile Direkte Vermittlung in eine exklusive Position bei einem unserer
und Monitoring der Lagerperformance Kundenkommunikation in Bezug aus das Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Erfahrung Lagerverwaltungssoftware SAP und MS-Office Einschlägige Kenntnisse in der Logistik Engagement
in der Durchführung von administrativen Tätigkeiten gesammelt Sie verfügen über die Bereitschaft objektspezifische EDV-Systeme zu erlernen und anzuwenden Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
Sachbearbeitung (m/w/d) Office Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein weltweit führender Chemiekonzern mit Schwerpunkt in der Farben & Lackherstellung. Wir suchen für ihn im Rahmen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen