-Office-Kenntnisse Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang mit SAP Sie arbeiten selbstständig und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche
Detailorientierung Langfristige Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim Kunden Möglichkeit der Tätigkeit im Home Office bei entsprechender Gewissenhaftigkeit und Herzblut Zusammenarbeit
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung als Disponent (m/w/d) oder Einkäufer (m/w/d) wünschenswert Verständnis von Planungs- und Dispositionsabläufen Gute Computerkenntnisse (MS-Office
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
des Projektmanagement · Sicherer Umgang mit Microsoft Office · Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Kommunikationsfähigkeiten Eigenständige und strukturierte ArbeitsweiseKenntnisse in der Nutzung von SAP/R3-Modul MMGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertGute MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil als Einkäufer
und im Einkauf von HardwareGute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP, MM und SRMEin hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung Eine eigenständige und sehr strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte
und DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSelbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Das bieten wir an: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Entwicklungsmöglichkeiten
kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im operativ-strategischen EinkaufGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP (Modul MM)Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht und im Umgang
-Office und Erfahrung im Umgang mit ERP von VorteilFließende Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischAusgeprägtes logisches Denken und eine hohe LösungskompetenzEchter Teamplayer mit einer Hands-on
Arbeitsweise sowie bereichsübergreifendes DenkenGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Marktkenntnisse von elektronischen Bauelementen wünschenswert Sichere Englischkenntnisse zur bestmöglichen Durchführung der Aufgaben Anwendungssichere MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung
in Materialwirtschaft und LogistikGrundwissen in der Vergabe und Beschaffung nach VOLBasiswissen im strategischen EinkaufGute Anwenderkenntnisse in MS Office und Lotus NotesSicherer Umgang mit SAP R/3 Unsere Benefits
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErweiterte Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten unseren Kunden
für Ihren Erfolg: Kaufmännische- oder Technische Ausbildung mit Berufserfahrung im MaschinenbauLesen von technischen ZeichnungenKommunikationsstark und VerhandlungsgeschickErfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office
Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung
im Einkauf und technisches IT-Verständnis erleichtern dir, dich schnell in die Aufgaben einzuarbeiten Gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office
Technisches Verständnis wünschenswertGute Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen wie SAP und MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit internen und externen
nach Vorgabe Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenHervorragende MS-Office-KenntnisseHohe DiskretionGute bis sehr gute Kenntnisse in SAP Modul
der WarenbewegungRechnungsprüfung und -bearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenGute MS-Office-KenntnisseGute bis sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MMSelbstständige
, entsprechende Berufserfahrung Sehr gute MS-Office KenntnisseDiskretion Gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MM Eigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten OrganisationstalentGute
Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MM Gute Deutsch-Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilEigenverantwortliches, selbstständiges
QualifikationenSehr gute MS-Office KenntnisseDiskretionGute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MMEigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges ArbeitenOrganisationstalentGute Deutsch
AusbildungErste Berufserfahrung wünschenswert MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail
Lieferanten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
klasse, aber keine Bedingung Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungstechnisch, sicheres Auftreten, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen etc. Bewirb Dich doch einfach gleich. Sende
der Vergabeunterlagen Anforderungen Sicherer Umgang mit Microsoft Office, RIB Arriba bauen, RIB iTWO Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbstständige
mit Microsoft Office, RIB Arriba bauen, RIB iTWO Kenntnisse im Bauvertragsrecht (BGB, VOB) wünschenswert Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbstständige
Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Konzentrierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Reisebereitschaft Unsere Benefits Zahlung
in einer ähnlichen Position erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, gerne auch Berufseinsteiger Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
in den Fertigungstechnologien und Werkzeug-Knowhow Sehr gute Englischkenntnisse Prozessorientierung und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, Logistische Systeme & SAP Jährlicher Urlaubsanspruch
mit der Möglichkeit, den eigenen Bereich mitzugestalten Die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Sehr faire Home Office Regelung Unser Mandant liegt in einer ansprechenden Region in Bayern
mit Lieferanten Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness
Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Kalkulation wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Affinität zu technischen Produkten und Werkstoffen Gutes Zahlenverständnis DAS BIETEN WIR Ein sicheres
im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Unternehmerische Denkweise, Durchsetzungsvermögen sowie gute Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Gutes Prozessverständnis
Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-Programmen Sichere Kommunikation in Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
. Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere MS Teams, MS Word und MS Excel. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Intensive Einarbeitung Hybrides Arbeitsmodell Sehr gute
und BestandsniveauSie besitzen Kenntnisse im Lieferantenmanagement und im Qualitätsmanagement gem. ISO9001Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen ACTIEF
mathematische KenntnisseBeherrschung von MS-Office-Programmen (Excel, Outlook etc.)Gute Fremdsprachkenntnisse (insbesondere Englisch) Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Flache Hierarchien und ein motiviertes TeamLeistungsgerechte Vergütung und attraktive SozialleistungenRaum für persönliche und berufliche WeiterentwicklungEine
-Office-OptionEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamZugriff auf unser internationales ExpertennetzwerkAttraktive Konditionen während Ihrer Tätigkeit Ihre Tätigkeiten
du mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich EinkaufGute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office und SAP Deine Benefits 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top
und/oder im technischen Projekteinkauf erforderlich, umfassende und fachspezifische Markt-, Produkt- und Lieferantenkenntnisse Kenntnisse im Projektmanagement wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, Word und Excel
vorweisen Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie erweiterte Kenntnisse mit ERP-Systemen sind erforderlich Ihre Durchsetzungsstärke zeichnet Sie aus und Sie haben eine Affinität für Termine, Kosten und Zahlen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
Qualifikation Langjährige einschlägige Erfahrung in der Beschaffung oder Produktion von Dreh- und Frästeilen Kenntnisse in der Herstellung oder Beschaffung von Schweißbaugruppen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
mit einschlägiger Weiterbildung (z.B. techn. Betriebswirt) - einschlägige Erfahrung in der Beschaffung oder Produktion von Elektronik oder Akkutechnik - sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen - sehr gute ERP