an Sie: Bis zu 80.000 € als EinstiegsgehaltMitarbeiter RabatteIntensive EinarbeitungSie haben einen Bonus 10% des Bruttojahresgehalt bei erreichen der ZieleNach Probezeit ist Home office möglichEinen Firmenwagen bzw
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
und dem Talent andere zu begeistern Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen sowie in einschlägigen Design- und Grafikprogrammen Sie denken zielgruppenorientiert und haben Erfahrung
. Sie steuern die Wartungsarbeiten und Prüfungen sowie Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen aus dem Office und vor Ort. Sie haben die Budgetverantwortung für Ihren Bereich. Sie erstellen
und Speicherlösungen. Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen
Erfahrungen im Umgang mit SAP und Microsoft-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Erfahrung in ERP Systemen Dynamisches Unternehmen Zuschuss zu Sportangeboten Moderne Home Office Ausstattung Möglichkeit teilweise remote
oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorherige Führungserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte & Corporate
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
/ Praktika) von Vorteil Gute bis sehr gute Kenntnisse gängiger Finanzinstrumente und des allgemeinen Finanzmarktgeschehens Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Power
Kenntnisse in MS Office Hohe analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben
mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Oracle) und Finanzberichtstools. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, insbesonder Outlook, Powerpoint, Excel und Word. Vertrautheit mit Finanzanalysetools
, idealerweise im Behördenbereich und gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Kenntnisse in einem CRM-System Hohes Maß an Eigenmotivation, erfolgsorientiertes
oder dem Projektmanagement Sicherer Umgang mit Stromlaufplänen und Technischen Zeichnungen Sehr gute Kenntnisse in SAP und den Standard MS Office Applikationen (insbesondere Excel) Kenntnis der Geschäftsprozesse
Qualifikation mit Schwerpunkt Vertragsmanagement Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen Sie verfügen bereits über praktische Erfahrungen im Contractmanagement Sie verfügen über sehr gute Deutsch
an EmpathieSelbstständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitGute MS-Office-KenntnisseSAP Kenntnisse von VorteilKenntnisse der Arbeits-, Einkommenssteuer- und SozialversicherungsgesetzeGrundkenntnisse Englisch Konnten
Verwaltung von Gewerbeimmobilien von Vorteil (WEG)Ein versierter Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Ihr Weg Zum Neuen Job Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
HIH Real Estate GmbH sucht in Berlin eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11747139)
Maerz Muenchen KG sucht in eine/n Teamassistenz & Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11747390)
BMW Group sucht in eine/n Manager Regulatory Office (w/m/x) (ID-Nummer: 11747657)
Brunel GmbH sucht in eine/n Vertriebsassistenz/Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11688765)
Clipper Hotel Dresden GmbH & Co. KG Hotel Elbflorenz Dresden sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8385876)
Holiday Inn - the niu, Amity Potsdam sucht in eine/n Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11512276)
Hotel Bristol Berlin sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11412823)
b'mine hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9253224)
Institut für Psychologische Psychotherapie und Beratung Berlin e.V. sucht in eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11730706)
Bussi Baby Hotel & Bar sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10802029)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) - Büroimmobilien (ID-Nummer: 11673212)
Holiday Inn Express Regensburg sucht in eine/n Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11728419)
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10578971)
Brenner's Park-Hotel & Spa sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11728351)
Parkhotel Leipzig Theo Gerlach OHG Seaside Park Hotel Leipzig sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10587593)
Wyndham Garden Donaueschingen sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8799565)
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620559)
Strandhotel Dünenmeer sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10171536)
Seegut Zeppelin sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11417626)
Berlin Marriott Hotel sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11728379)
Steigenberger Hotel Bad Homburg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11726386)
Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11726348)
Hilton Düsseldorf sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) unbefristet (ID-Nummer: 7694275)
Best Western Hotel München-Airport sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8345554)
THEOPARK Rechtsanwälte und Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in Nürnberg eine/n Office-Manager/in (m/w/d) für unsere Kanzlei (ID-Nummer: 11725296)
Dina Elektronik GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/x) in Teilzeit (50%) (ID-Nummer: 11732948)
Relais & Chateaux Hotel Burg Schwarzenstein sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8869900)
H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11244786)
Holiday Inn Düsseldorf City – Toulouser Allee sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11445568)