, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein. 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Perspektiven Zuschuss
Erfahrung im Finanz- oder Bankensektor. Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft Office; Erfahrung mit BAIS ist von Vorteil. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team Zugang zu umfangreichen Weiterbildungsangeboten und Zertifizierungen Gehaltsinformationen Das Gehalt wird in einem ersten
kommunikative Fähigkeiten und Strukturierungsvermögen MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) sowie in CAD soziales Engagement für die Belange unserer behinderten Mitarbeiter Wir bieten unbefristetes
. Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag eines familiären Unternehmens. Wir haben letztes Jahr 2023 unser 50-Jähriges erfolgreiches Firmenjubiläum gefeiert. Mobiles Arbeiten im Home-Office
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe Flache
, insbesondere zu ERP-Software (idealerweise SAP), Ihre sehr guten MS-Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung in einem mittelständischen, produzierenden Unternehmen und Ihre konversationssicheren Deutsch
erforderlich Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2
mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung
. You will facilitate global projects with Danish customers and subcontractors. You will be based in the Danish office in Middelfart. Some of your main responsibilities will be: Lead the project team
Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team sowie hohe Qualitätsstandards Flexibles Arbeiten und Home Office Optionen Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung
QualifikationBerufserfahrung im Bereich InformationssicherheitKenntnisse der Standards z.B. ISO/IEC 27001, MaRisk, DSGVO etc.Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
und Englisch und verfügst über gute Kenntnisse in Office-Anwendungen, einschließlich Excel Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzWettbewerbsfähiges Gehalts- und LeistungspaketMöglichkeiten zur beruflichen
organisation is considered advantageous Ability to interpret data in a consistent and efficient manner and articulate relevant information to senior management Microsoft office proficient and Primavera P6
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-Tools Kommunikationsstärke
Office Relevante globale oder internationale Erfahrung in der Beschaffung, Vertragsabschlüssen und Lieferantenbasismanagement wird als Plus angesehen Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind Experte im Finanz- und Rechnungswesen und bringen darüber hinaus
also in german 30 days of vacation Monthly mobility allowance Company pension scheme Discounted employee benefits (e.g., Urban Sports Club) Flexible working hours with extensive, flexible home office arrangements
und MS Office, speziell Excel Erfahrung in Projektmitarbeit/Teamarbeit (ggfs. Projektleitungserfahrung) Fähigkeit im Einkaufsreporting/Ergebnispräsentation (insbesondere mit PowerPoint) Verhandlungssichere
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP sind erforderlich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind in unserem internationalen Umfeld unabdingbar
- oder Immobilienseite und/oder in Bereichen, wie der Projektfinanzierung oder der Strukturierung von Asset-/Sharedeals IT-KENNTNISSE Ihre guten Kenntnisse mit den MS Office Programmen setzen Sie sicher und gekonnt
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) sowie MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe EigenmotivationWeiterbildung
- und/ oder Anlagenbau Erfahrungen im Bereich chemischer/petrochemischer Anlagenbau Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Guter Kenntnisse in MS Office SCC zertifiziert Eine unbefristete Festanstellung
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
FestanstellungFlexible Arbeitszeiten mit hohem Home-Office Anteil35 Std. / Woche Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
Office Manager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren
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Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung1 Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
, strukturierten Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Ausgeprägte Sozialkompetenz, souveränes Auftreten, Kommunikations- und Umsetzungsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office
von Marktdaten und Kennzahlen Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Spaß an der Konzeption von Marketing-Kampagnen in Kombination mit Planungskompetenz und Organisationstalent Sehr gute MS-Office- sowie Englisch
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
Office Anwendungen Wir stehen Dir zur Verfügung. Du möchtest mehr Informationen haben oder weißt nicht, welcher Job am besten zu dir passt? Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück
über sehr gute Englischkenntnisse Du entscheidest, ob du remote, hybrid oder im Office arbeitest. Du kannst bis zu 90 Tage aus dem EU-Ausland arbeiten. Ein attraktives Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
eines international tätigen Unternehmens oder einer großen Steuerberatungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssicheres Englisch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Hohe
und Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Flexible Arbeistzeiten Vergünstige Angebot in der Haus eigenen Kantine Home Office
Vergünstige Angebot in der Haus eigenen Kantine Home Office Zuschuss für den ÖPNV Social Events (Sommerfest / Weihnachtsfeier) Gehaltsinformationen Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 63.000 brutto
prozentige Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Corporate Benefits
) und in der EU Fundierte PC-Kenntnisse, wie MS Office Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Publishing-Systemen sowie der Erstellung von eCTDs Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 770521/1
EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment, SAP-Erfahrung Sicheres und überzeugendes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative, hohe Engagement und ausgeprägtes
des Erfolgs. Du übernimmst die Verantwortung für das Office Management und sorgst hier für den reibungslosen Ablauf aller Prozesse, die Du nach Bedarf auch optimierst Du sorgst für eine reibungslose
-Office-Kenntnisse, SAP ist wünschenswert Sehr gute Englisch-Kenntnisse Hohe Affinität für Zahlen und hohe analytische Fähigkeiten Systematische und strukturierte Arbeitsweise Eine unbefristete Anstellung
und Leitlinien Gute MS Office Kenntnisse, gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sie sind teamfähig, strukturiert, kommunikativ und prozessorientiert Sie zeichnen sich durch selbständige Arbeitsweise
mit mehrjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, idealerweise im Bereich Wohnimmobilien Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in SAP S/4HANA und Erfahrung