Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP sind erforderlich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind in unserem internationalen Umfeld unabdingbar
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-Tools Kommunikationsstärke
- und/ oder Anlagenbau Erfahrungen im Bereich chemischer/petrochemischer Anlagenbau Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Guter Kenntnisse in MS Office SCC zertifiziert Eine unbefristete Festanstellung
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team sowie hohe Qualitätsstandards Flexibles Arbeiten und Home Office Optionen Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung
mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Oracle) und Finanzberichtstools. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, insbesonder Outlook, Powerpoint, Excel und Word. Vertrautheit mit Finanzanalysetools
in die aufsichtsrechtliche Materie einzuarbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit der Meldewesensoftware ABACUS Erfahrungen mit agilen Methoden wie Scrum oder der Nutzung von Jira sind vorteilhaft
-Woche Möglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 792826/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-Gesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
. You will facilitate global projects with Danish customers and subcontractors. You will be based in the Danish office in Middelfart. Some of your main responsibilities will be: Lead the project team
. Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag eines familiären Unternehmens. Wir haben letztes Jahr 2023 unser 50-Jähriges erfolgreiches Firmenjubiläum gefeiert. Mobiles Arbeiten im Home-Office
in Microsoft Office and JIRA will be appreciated Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment Flexible working hours
profile Knowledge in Microsoft Office and JIRA will be appreciated Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment
Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Erfahrung in ERP Systemen Dynamisches Unternehmen Zuschuss zu Sportangeboten Moderne Home Office Ausstattung Möglichkeit teilweise remote
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Lösungskompetenz Teamplayer mit Flexibilität und Kontaktfreude Gute MS Office Kenntnisse und Bereitschaft, weitere digitale Tools zu lernen
Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office, Excel/PPT sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Geringe Reisebereitschaft Wir konnten Ihr Interesse wecken
/ Praktika) von Vorteil Gute bis sehr gute Kenntnisse gängiger Finanzinstrumente und des allgemeinen Finanzmarktgeschehens Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Power
Kenntnisse in MS Office Hohe analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben
von Marktdaten und Kennzahlen Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Spaß an der Konzeption von Marketing-Kampagnen in Kombination mit Planungskompetenz und Organisationstalent Sehr gute MS-Office- sowie Englisch
- und Englischkenntnisse und gute Kenntnisse mit MS-Office Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und dem einzigartigen
und MS Office, speziell Excel Erfahrung in Projektmitarbeit/Teamarbeit (ggfs. Projektleitungserfahrung) Fähigkeit im Einkaufsreporting/Ergebnispräsentation (insbesondere mit PowerPoint) Verhandlungssichere
Die Möglichkeit zu Home Office Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten? Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn sowie kostenfreie?Firmenparkplätze
mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum Home Office Gehaltspaket: 70.000 - 80.000 € p.a., bei entsprechender Qualifikation verhandelbar Firmen-Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, Hansefit, E-Ladestationen
und Speicherlösungen. Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen
also in german 30 days of vacation Monthly mobility allowance Company pension scheme Discounted employee benefits (e.g., Urban Sports Club) Flexible working hours with extensive, flexible home office arrangements
oder Biologielaborant Erste Berufserfahrung, vorzugsweise Laborerfahrung/Kenntnisse IT-Kenntnisse: Microsoft Office, Gsuite Fliessende Kenntnisse in Deutsch (B2) und Englisch (C1) Flexibilität, Multitasking-Fähigkeiten
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
Office Relevante globale oder internationale Erfahrung in der Beschaffung, Vertragsabschlüssen und Lieferantenbasismanagement wird als Plus angesehen Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days
AERTiCKET GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11650857)
Dorint Parkhotel Meißen sucht in eine/n Fron Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11756086)
SILT&SAND Langeoog sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11275951)
Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG Seehotel Fleesensee sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11218280)
Pullman Hotel Munich sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7280939)
Erfahrung im Finanz- oder Bankensektor. Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft Office; Erfahrung mit BAIS ist von Vorteil. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (Word, Excel) • Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte, Organisationsstärke und hohe Eigenmotivation sowie gute Deutschkenntnisse
Mahlzeiten sowie kostenloses Angebot an Obst, Wasser, Kaffee- und Teespezialitäten in unserer Mitarbeiterlounge Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaubsregelung Mobile-Office
- oder Immobilienseite und/oder in Bereichen, wie der Projektfinanzierung oder der Strukturierung von Asset-/Sharedeals IT-KENNTNISSE Ihre guten Kenntnisse mit den MS Office Programmen setzen Sie sicher und gekonnt
oder vergleichbar Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich in einem produzierenden Unternehmen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Leistungsbereitschaft, Motivation
für Rufbereitschaft Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Hochwertige Arbeitskleidung Krisensicherer Arbeitsplatz Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams
Modulen FI/CO, QM, PP Idealerweise ABAP - Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office
Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team Zugang zu umfangreichen Weiterbildungsangeboten und Zertifizierungen Gehaltsinformationen Das Gehalt wird in einem ersten
BayWa r.e. Energy Trading GmbH sucht in eine/n Back Officer Manager (m/w/d) im Energiehandel (ID-Nummer: 11756257)
Best Western Plus Hotel Erb sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11599258)
ancora Marina GmbH & Co. KG ARBOREA Marina Resort Neustadt sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10717133)
SAXX Hotel Am Theater Karree sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8096355)
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge