Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Das Angebot unseres Kundenunternehmen: Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit Wachstumsperspektiven Vielfältige interne und externe
enhance PMO processes and procedures Ensure that projects are compliant to IT regulations e.g. preparing documents for milestone approvals Provide operational project management office services to project
. Richtlinien und Vorschriften im Maschinen- u. Anlagenbau sowie Elektrodokumentation (eplan) • Kenntnisse in SAP und MS-Office sowie gute Englischkenntnisse • Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
und Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Grundkenntnisse in Microsoft Office Quereinsteiger und Studienabbrecher sind ebenfalls herzlich willkommen. Das erwartet
/WM/EWM und deren Einführung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke mit guten Kenntnissen
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Professionalität, Diskretion und Loyalität, verbunden mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
mit MS Office und Excel Sie sind Teamfähig, haben Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise Sie bringen eine Reisebereitschaft für Hamburg, München und Frankfurt am Main mit Unbefristete
| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor
| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor
nach "continuous improvement" Sichere Kenntnisse im ERP System SAP sowie gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme fließende Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausstrahlung und eine positive Einstellung – Sie können begeistern und inspirieren!Sie gehen mit den klassischen MS Office Programmen routiniert um und kennen sich idealerweise auch mit einem CRM- System
Kundenbetreuung z.B. im Vertriebsinnendienst, Customer Success Management, Sales oder vergleichbares. Sie arbeiten präzise und akribisch und besitzen eine gute Entscheidungsfähigkeit.Mit den gängigen MS-Office
und inspirieren!Idealerweise kennen Sie sich in der Pflegebranche und im Klinikmarkt aus und können auf ein bestehendes Netzwerk zählen.Sie gehen mit den klassischen MS Office Programmen sowie CRM- Systemen
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
im Gesundheitswesen (m/w/d) ein souveränes und freundliches Auftreten, hohe Serviceorientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse und bestenfalls weiterer medizinischer Programme sichere deutsche Orthographie
(C1) und Englisch (B2) Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse
von Unternehmen (z.B. CIO Office) oder im Bereich IT Business Development/IT M&A Erfahrung in der Führung von Projektteams Breite Erfahrung mit und Interesse an strategischem IT-Management, Zukunftsthemen
in unserer Unternehmenszentrale in Bad Wilsnack. Das erwartet Sie Zu Ihren Aufgaben zählen die Organisation des Vorstandssekretariats und die Unterstützung des Vorstands durch effizientes Office-, Termin
Executive Business Support (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Working Hybrid: Flexible Onsite & Home Office 30 days annual leave Fix-term contract - 18 months
Vertragsverhandlungen sind für dich selbstverständlich Erste Berufserfahrungen in einem IT- Umfeld, idealerweise im HandelDu hast Kenntnisse in Bereich des Projektmanagements Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
/BuchhaltungKenntnisse von BilanzierungsvorschriftenAusgeprägtes Zahlenverständnis, sowie ein analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEDV AffinitätSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in ExcelGute
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe
Fachangestellten (m/w/d) oder Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) ein souveränes und freundliches Auftreten, hohe Serviceorientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse und bestenfalls weiterer medizinischer Programme
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
Affinität zu Zahlen und Daten können Sie diese extrahieren, zusammenführen, bereinigen sowie visualisieren, um Entscheidungsgrundlagen zu liefernSie sind sicherer im Umgang mit MS Office Anwendungen
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
oder vergleichbaren HR-Softwarelösungen Zertifizierte Projektmanagement-Kompetenz (z. B. Scrum, PMP, PRINCE2), wünschenswerterweise Lean Six Sigma Green/Black Belt Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in den MS Office
und MesstechnikGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenProfessionalität, Diskretion und Loyalität, verbunden mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft
Grundsätzliche Möglichkeit zum Home-Office an einem Tag in der Woche nach erfolgreicher Einarbeitung Zuschuss in Höhe von 75 % für das Deutschland-Ticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über JobRad
Managementaufgabe einen erfahrenen Chief Financial Officer (m/w/d) CFO. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die finanzielle Steuerung und die strategische Ausrichtung von 3 Business Units innerhalb
(SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme an Schicht-Wochenend- und Feiertagsdiensten Tarifliche festgelegte Jahressonderzahlungen 30 Tage Urlaub bis zu 10 Tagen
készség Határozott, megfontolt személyiség Csapatmunkára való hajlandóság Rendszerszemlélet Erős Office ismeretek Akkor Önnek ajánljuk: Izgalmas munkahely egy dinamikus iparágban, sokfajta kihívással
Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige Mitarbeitervorteile/Rabatte (z. B. Corporate Benefits
)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige Mitarbeitervorteile/Rabatte (z. B. Corporate Benefits) | Fahrrad Leasing über Job-Rad Neugierig? Bei Rückfragen
im GesundheitswesenKenntnisse im Prozess- und Anforderungsmanagement, klinischen Applikationen sowie agilen Methoden wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Projektmanagement-ToolsVerantwortungsbewusstsein
RehabilitationBetreuung der digitalen Nachsorge mit der Option auf Home-Office-Tage Unser Angebot Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem interdisziplinären Team Förderung der individuellen Weiterbildung
ImmobilienVerhandlungsgeschick und ein gutes kaufmännisches Verständnis im technischen UmfeldSicherer Umgang mit MS Office und fachspezifischen Anwendungsprogrammen (z.B. CAFM-Systemen)Führerschein Klasse BHohes Maß
BerufsabschlüsseEinschlägige Berufserfahrung im Bereich PR/KommunikationErfahrung im Pflegemarkt wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Canva und Adobe von VorteilErfahrung mit Content Management Systemen
, OrganisationstalentFreundliches Auftreten und SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienErfahrungen im Terminmanagement und Kenntnisse im SchreibenAuch in herausfordernden Situationen bleiben
von VorteilVerhandlungsgeschick und kaufmännisches Verständnis für die Arbeit im technischen BereichSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen (z.B. Computer-Aided Facility Management)Gültiger
TätigkeitSicherer Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Kenntnisse im Schreiben nach PhonodiktatGute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur sowie Kenntnisse
Erfahrung mit komplexen ProjektenGute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle
Qualifikation Sie verfügen über fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und KommunikationsfähigkeitSie besitzen Erfahrung im Umgang mit MS Office
. CIO Office) oder im Bereich IT Business Development/IT M&AErfahrung in der Führung von ProjektteamsBreite Erfahrung mit und Interesse an strategischem IT-Management, Zukunftsthemen der Digitalisierung
. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
im Vertrieb Umfangreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Mitarbeiter-Events Modernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Attraktives
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board