Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11754386)
YOGI TEA GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11694373)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11650927)
Holiday Inn - the niu, Coin Frankfurt Ostend sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11690878)
BTC Business Technology Consulting AG sucht in Bad Homburg von der Höhe; Home-Office Option eine/n B2B Sales Manager *in für Personalvermittlung (ID-Nummer: 11748643)
ANNIMABE Family Office GmbH sucht in Lindau eine/n Hausmeister (Facility Manager) eines Privathauses (Lindau) (ID-Nummer: 11756969)
ASCONA Gesellschaft für optische Messtechnik mbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11739575)
Holiday Inn - the niu, Kettle Stuttgart Vaihingen sucht in eine/n Front Office Manager / Rezeptionsleiter - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11096094)
Hotel Palace Berlin sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (ID-Nummer: 11309686)
BBL Brockdorff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11678753)
tegosgroup sucht in Dortmund eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11608711)
meinestadt.de sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11687269)
Solandeo GmbH sucht in eine/n Office Manager & HR Assistant (Mensch) (ID-Nummer: 11745521)
meinestadt.de sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11689943)
Aktiv-Schuh Handelsgesellschaft mbH sucht in Berlin eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11595811)
Lohmann Animal Health/Elanco sucht in Cuxhaven eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11253189)
rebuy recommerce GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Accounting Manager (m/w/x) (ID-Nummer: 11621750)
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
im Bereich Online Marketing, wünschenswerterweise im Einzelhandel bzw. im Lebensmitteleinzelhandel mit Das MS-Office Paket sowie Google Analytics beherrschst Du sicher, SEO/SEA/SEM ist Dein tägliches
und strukturierter ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute
expected. For the right candidate the location can be flexible, but close collaboration with the AAK office in Aarhus, Denmark is necessary, and therefore being located in Denmark is a plus. YOUR PROFILE
required to succeed even when it gets tough. The position is based at the company HQ in Kirke Hyllinge, Denmark potentially in combination with home office. Due to the international character of the
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
Tasks: You will support the management of EAEU marketing authorisations and overall pharmaceutical products for Russia and, if required, also for the EAEU in cooperation with local colleagues, the office
sich mit den gängigen Planungswerkzeugen für die Bauausführung aus und verfügen über exzellente MS-Office Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung setzen wir für einen proaktiven und nachhaltigen
AcquisitionEnglischkenntnisse auf C1-Niveau und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)Erfahrung im Umgang mit MS Office-Produkten und sozialen MedienFundiertes Wissen über Recruiting-Strategien, Best
and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your
Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich erste Berufserfahrung in der Automotive-Branche erforderlich Erfahrung deutsche OEMs wünschenswert Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP wünschenswert) Gute
, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich erste Berufserfahrung in der Automotive-Branche erforderlich Erfahrung deutsche OEMs wünschenswert Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP wünschenswert) Gute
Arbeitgeber: Übertarifliches Gehaltspaket ab 90.000,00 Euro / p.a. (Leistungsgerechte Vergütung nach IG Metall)Flexible ArbeitszeitenHybride Home Office Möglichkeit 3:2FirmenradInterne Karrierechancen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
/BSwith a minimum of 5 years’ experienceProgram management experience is requiredAdvanced knowledge in Microsoft office products & ability to work with online platformsExcellent analytical, problem solving
und detailorientierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse in Sage von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
the expected results. Fluency in Danish and a high level of English and German language skills is a requirement. A solid experience in MS Office and the use of ERP systems is expected. Angebot Please
RRC power solutions GmbH sucht in eine/n Chief Sales Officer CSO (m/w/d) (ID-Nummer: 11683201)
. Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP. Du hast für den Produktionsstandort Nagold die Verantwortung im Einkauf Du gestaltest
und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP. Du hast für den Produktionsstandort Nagold die Verantwortung im EinkaufDu gestaltest die Prozesse
über sehr gute Englischkenntnisse Du entscheidest, ob du remote, hybrid oder im Office arbeitest. Du kannst bis zu 90 Tage aus dem EU-Ausland arbeiten. Ein attraktives Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
des Erfolgs. Du übernimmst die Verantwortung für das Office Management und sorgst hier für den reibungslosen Ablauf aller Prozesse, die Du nach Bedarf auch optimierst Du sorgst für eine reibungslose
Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Ihre Begeisterung für wechselnde Herausforderungen sowie die Arbeit im Team zeichnen Sie aus Im Umgang mit MS Office 365 sind Sie routiniert Ihre sehr guten Deutsch
EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment, SAP-Erfahrung Sicheres und überzeugendes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative, hohe Engagement und ausgeprägtes
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point
oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorherige Führungserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP
von Systemen zur Unterstützung der SC-Prozesse, Vorbereitung von Projekten MS-Office - Expertenwissen SAP Modul SD - Expertenwissen Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld