MWAY DIGITAL GmbH sucht in Stuttgart eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10833338)
LXSY Architekten sucht in eine/n Office Manager/in (m/w/d) (ID-Nummer: 11786828)
Factworks GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11731645)
ZEAL Network SE sucht in Hamburg eine/n Office Manager (f/m/x) (ID-Nummer: 11730270)
im Umgang mit MS-Office, kennen sich bestenfalls auch mit CRM- und ERP-Systemen aus. Sie verfügen über mehrjährige technische Erfahrung in der Umformtechnik. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft
. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life-Balance Home-Office
und zuverlässig. Eine sorgfältige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Du hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Für Informationen steht dir Frau Sophia Murschel Telefon
. Ottime capacità di comunicazione e di persuasione. Esperienza pregressa nel ruolo indicativamente tra i 3 e i 5 anni Padronanza del Pacchetto Office, dei sistemi informatici in generale. Conoscenza ed
Unterschiede, die Dir durch Deine Auslandserfahrung deutlicher geworden sind Du bringst MS-Office Skills mit Du reist gerne, bist flexibel und hast Lust, in einem dynamischen Team zu arbeiten Unsere Benefits
Umgang mit MS, Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit SAP Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Grundkenntnisse in Einkaufsprozessen und Beschaffung Intensive Einarbeitung
im Personalmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spass an der Arbeit in einem kleinen, eingespielten Team mit Wohlfühl-Atmosphäre Familiäres Team 40h/Woche bei einem Pensum
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
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kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung als Office Manager am Empfang Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten sowie sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Verbindliches, engagiertes
und internen Umzüge Du hast bereits Erfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz Routine im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) sowie sehr gut
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
Prinzipien, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche) Kinderbetreuungszuschuss Übernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort
Strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP sowie MS Office Produkten Umfangreiche Betreuung Abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Organisationsfähigkeiten Ihre Arbeitsweise sollte selbstständig und lösungsorientiert sein, um effektiv und effizient auf die Anforderungen der Position reagieren zu können. Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
. Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in den Bereichen SAP/MM, MS Office Praktische Erfahrung im Bereich Logistik
attraktiver Benefits Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office Moderne Arbeitsplätze in Westen von München mit guter Anbindung an öffentlichen Nahverkehr Flache Hierarchien und kurze
werden erforderlich sein Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Erfahrung im Immobilienbereich ist von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Leidenschaft für die Nutzung
mit MS Office Fließende Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Schönes Büro in zentraler Lage Homeoffice Möglichkeit (1 Tag/Woche) Flache Hierarchien Weiterentwicklungsmöglichkeit in strategische Themen
Analytische und systematische Arbeitsweise Genauigkeit und gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang in allen gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Wir bieten
im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten Kunden- und Serviceorientierung Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
Bereitstellung von Materialien Ausbildung im beschriebenen Tätigkeitsgebiet wünschenswert, aber kein Muss Gute IT-Kenntnisse: SAP, MS Office Englisch (gut) und Deutsch (sehr gut) Logistik-/Lagererfahrung
BTC Business Technology Consulting AG sucht in Bad Homburg von der Höhe; Home-Office Option eine/n B2B Sales Manager *in für Personalvermittlung (ID-Nummer: 11748643)
meinestadt.de sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11689943)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11650927)
Holiday Inn - the niu, Coin Frankfurt Ostend sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11690851)
rebuy recommerce GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Accounting Manager (m/w/x) (ID-Nummer: 11621750)
Hilton Garden Inn München Messe sucht in eine/n Front Office Manager (STARS)* (ID-Nummer: 11676058)
Holiday Inn - the niu, Yen Hamburg City sucht in eine/n Assistant Front Office Manager* (ID-Nummer: 11611281)
IntercityHotel Lübeck sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11674834)
ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11723858)
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
Practices in our Sales Operations in NA and EMEIA. The ideal candidate could live in Philadelphia, PA or in any major European city ideally close to one of our country office. We’re looking for people
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50982 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger