- und Außendienstmitarbeitern Unterstützung Außendienst bei der Anlage und Abrechnung von Veranstaltungen Abstimmung mit den unterschiedlichen Fachbereichen Gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere Excel Kenntnisse
und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse in MS-Office Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV, gerne auch in anderen ERP-Systemen Englisch Kenntnisse von Vorteil Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
Kenntnisse von Standardsoftware (z.B. MS Office), Hardware-, Betriebssystem-, Datenbank- und Softwarearchitekturen Gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung Anspruchsvolle
und die Fachaufgabenverteilung innerhalb einer Hauptstelle Facility Management sind von Vorteil Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft, solide Kenntnisse in den IT-Standardanwendungen (MS Office) Fundierte Kenntnisse
SAP und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 777335/1 Kontakt aufnehmen
diese Sie arbeiten in Projekten mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sie gehen sicher mit der Software BelVis und MS Office um Idealerweise können Sie bereits
mit verschlossenen biologischen Materialien im S2 Labor erforderlich Sicherer Umgang mit Microsoft Office/ Google gSuite und allgemein mit der Arbeit am Computer Teamfähig und zwischenmenschlich engagiert Effiziente
von Qualitätskontrollen und Audits Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
im Bereich der Batterietestungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung
sind sehr hilfreich MS Office bedienst du sicher Deine Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich auf gutem Niveau Dein Rundumsorglospaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag als Mitarbeiter/in Leitstand Logistik (m/w/d
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home – Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter am Empfang / Empfangskraft in unserer neuen Niederlassung / Rezeptionist / Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11747308)
FachbereichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertSehr gute Deutsch- sowie gute
FachbereichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind auf der Suche
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit Kunden und MitarbeitendenAusgeprägter
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit Kunden und MitarbeitendenAusgeprägter
/mechanische Zusammenhänge mitbringen, also idealerweise ein „Daniel Düsentrieb“ sind eine Service- und Lösungsorientierte, aber auch teamfähige Arbeitsweise haben PC Kenntnisse MS Office mitbringen
zur Schicht- und Sonntagsarbeit mit Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Gute Kenntnisse von logistischen AbläufenGrundkenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Andocken
, wenn Du das auch noch kannst: Du bist sicher im Umgang mit MS-Office. So arbeiten wir: Stolz auf gute Arbeit: Wenn alle Abläufe Hand in Hand gehen, dann sind unsere Kunden glücklich und wir sind es auch.Teamarbeit: Wir reden
oder Vertriebsinnendienst Kenntnisse der Branche und des Vertriebs sind erforderlich Organisationstalent und vertrauter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Begeisterung für telefonische Kundenbetreuung sowie hohe
die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Ihr Profil Sie können sich schriftlich und mündlich gut auszudrücken und behalten den Überblick.Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wissen Sie gut umzugehen.Sie kennen
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Sehr gute Erreichbarkeit Arbeiten
-Office Erfahrung und SAP-KenntnisseTeamfähigkeit und kooperative ZusammenarbeitKundenorientiertes Auftreten und die Fähigkeit technische Sachverhalte verständlich zu kommunizieren Was Sie erwarten
am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude
und außertarifliche Zulage Remote-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Feste Ansprechpartner
), auch am Nachmittag und samstags, zu arbeiten. Spaß am Verkaufen, Beraten und bei der Lösung von Problemen bringst Du mit. Erste Erfahrungen im Umgang mit Menschen und dem MS-Office-Paket runden Dein Profil ab
nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulage Remote-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw
sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse MS-Office-Programmen und den betrieblichen ERP- und CRM-Systemen Richtige Priorisierung unterschiedlicher Themen sowie eine selbstständige, zuverlässige
und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Kenntnisse im Projektmanagement Office Jira und Confluence Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung (u.a. Kanban Boards verwalten, Dashboards erstellen, Confluence Seite verwalten) Erfahrung im Service
DMG MORI Sales and Service Holding GmbH sucht in eine/n Assistent (m/w/d) des Chief Sales & Service Officer (ID-Nummer: 11687754)
Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift breitgefächertes, fundiertes IT-Grundwissen sehr gute Kenntnisse MS Office / MS Windows 7 / 10 Kommunikationsfreude mit verschiedenen Personengruppen, Sensibilität
und/oder Studium Berufserfahrung im B2B-Bereich Vertriebsinnendienst oder vergleichbare Funktion mit Kundenkontakt und vertriebsrelevanten Aufgaben Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office, insbesondere Excel
Engagement, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität sowie sichere MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
: Wir freuen uns, wenn Du Englisch und eine weitere europäische Sprache sprechen kannst.Du gehst sicher mit MS-Office Produkten um. So arbeiten wir: Wir sind stolz auf gute Arbeit: Wenn alle Abläufe Hand
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
/-frau (gn) oder vergleichbarIdealerweise Erfahrung mit Datenbanken und CRM-SystemenKenntnisse in Fonds- und Anlegerverwaltung von VorteilPraktische Erfahrung in KYC-Prozessen wünschenswertMS-Office
oder vergleichbare Qualifikationen (m/w/d)Branchen- und Vertriebskenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlichOrganisationstalent und Kenntnisse über die gängigen MS Office-AnwendungenFreude
hineindenken. Sie haben ein großes medizinisches Interesse und eine hohe EDV-Affinität (MS Office). Sie besitzen eine schnelle Auffassungsaufgabe, sind service- und kundenorientiert und arbeiten gerne im Team
erforderlich Idealerweise Erfahrung und Weiterbildung oder Studienabschluss in einem angrenzenden Fachbereich Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln
Position mit Schwerpunkt des Schadenmanagements gewünscht Idealerweise Erfahrung und Weiterbildung oder Studienabschluss in einem angrenzenden Fachbereich Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel
in SAP BO, MS-Office gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
im Bereich Informatik / Mathematik / Elektrotechnik oder vergleichbarSprachkenntnisse (fließend Deutsch und Englisch)Gute Office-Kenntnisse (MS-Office Paket)Gute Kenntnisse mit Datensammlung und AnalyseErste
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail