Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50247 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50246 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50246 ------
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50245
Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutsch und Englisch Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung nach Tarif
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office
durch unsere Personal- & Kundenberater Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50348 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50337 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem und im Umgang mit Scannertechnik Organisationstalent und eine engagierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
... Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege*in auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50949 ------ Bitte kontaktieren
des Finanzcontrollings und der Finanzbuchhaltung Sichere Anwendung gängigen Office-Programmen, hinsichtlich Datenerfassung/ Datenverwaltung, Diagrammdarstellung Idealerweise Kenntnisse mit Buchhaltungsprogrammen, Cognos
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word
erforderlich gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage
kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Rechnungswesen und Spaß am Controlling Sehr gute MS Office-Kenntnisse, DATEV-Kenntnisse Zuverlässige, termintreue und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität
von Vorteil) sowie den gängigen MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise unter Einhaltung der notwendigen Diskretion Freude an der Weiterentwicklung der Abteilung ebenso
Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Besetzung
Berufsausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows, Microsoft Office sowie Clients, Drucker und mobile Geräte Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (Otobo
- und verantwortungsbewusstes HandelnSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEinen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
- und KostenbewusstseinIT-Kenntnisse in MS-Office und ERP-System wünschenswertStaplerführerschein WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) und übertarifliche SonderleistungenGute Work-Life-Balance
Geduld und Belastbarkeit, auch in stressigen SituationenSie haben gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office. In unsere Kliniksoftware (Orbis
im Arbeiten mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) und MS-Office Anwenderkenntnisse gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste
WhyGute Kenntnisse zu SPC, MSA, FehlerfindungsstrategienKenntnisse im Umgang mit ERP- Systemen, CAQ, Anwendungen zur Qualitätssicherung (Solara, QS- STAT) und MS Office Ihr Ansprechpartner: HRB-DE
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
. Digitalisierung Erfahrung im direkten Kundenkontakt Kenntnisse in der Abwicklung von Aufbauhersteller/-Flottengeschäften; insb. Branche Reisemobilhersteller sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
abgeschlossen und idealerweise bereits Kenntnisse in der Privaten Krankenversicherung gesammelt Die fühlst dich wohl im Umgang mit den Office-Produkten, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Es liegt
Grundverständnis wären wünschenswertSie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office, insbesondere Excel, gerne auch mit dem Excel Add-in Power-Pivot sowie AccessSie zeichnen sich durch ausgeprägte
Gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office-Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil) WAS WIR BIETEN Wir bieten eine interessante Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung und vielfältigen Zusatzleistungen
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
Schreibdienst Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang in der Anwendung der MS Office-Software Soziale Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft und Selbstständigkeit Bereitschaft
sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ERP-System Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität unternehmerisches Denken und Handeln DAS BIETEN
Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Kalkulation wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Affinität zu technischen Produkten und Werkstoffen Gutes Zahlenverständnis DAS BIETEN WIR Ein sicheres
Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift
, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Anke Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621 502 14 Elis Schleswig GmbH Heinrich-Hertz-Straße 17
/ Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
Officer Tel: +49 170 7096653 Elis Eckental GmbH Jasminstraße 23 90542 Eckental
Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftsprogrammen Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute
Office, insbesondere in MS ExcelRelevante Berufserfahrung in der Auszahlung, im Rechnungswesen oder in der Buchhaltung wünschenswertHervorragende organisatorische Fähigkeiten und effektives Zeitmanagement
ErfassungssystemenArbeiten mit MS-Office Programmen Das bringen Sie mit: Bereitschaft für Arbeit am Wochenende und an FeiertagenHilfsbereitschaftGeduldHöflichkeitkommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit Interessiert
ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenStarke Kunden- und ServiceorientierungTeamgeist und KommunikationsstärkeGute Kenntnisse in MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
daran dich in der Versicherungsbranche zu verwirklichen. Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App
mit Windows und MS-Office, Teams Darauf dürfen Sie sich freuen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Festgehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung, zwischen 3.400 und 5.000 Euro (bezogen
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
im Bereich Elektronik wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Kommunikations
wünschenswert Normenkenntnisse IATF 16949 und VDA wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen