Abgeschlossene elektrotechnische Technikerausbildung Kenntnisse MS-Office und SAP Kenntnisse NIS Schaltberechtigung Konzeptionelle Fähigkeiten und kundenorientiertes Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit
Abgeschlossene elektrotechnische Technikerausbildung Kenntnisse MS-Office und SAP Kenntnisse NIS Schaltberechtigung Konzeptionelle Fähigkeiten und kundenorientiertes Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit
Deutschkenntnisse Gute EDV-Anwenderkenntnisse in ERP-Programmen, sowie MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich Einen gültigen Führerschein der Klasse B Für Jahrgänge ab 1971 eine Bescheinigung
Qualitätsmethoden FMEA, 8D-Report und DMAIC Erfahrung im Umgang mit Normen (ISO 9001:2015, ISO 14001:2015, ISO 50001:2018) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word
in der industriellen Möbelproduktion Fundierte Kenntnisse im Bereich der Stammdatenpflege Idealerweise mehrjährige SAP-Anwenderkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Bereitschaft zur flexiblen
technischer Produkte, idealerweise im Bereich Automatisierungstechnik Beherrschen die Elektrotechnik Sicherer mit MS Office-Anwendungen Bereit für Dienstreisen in Deutschland Gute Deutsch
Flexibilität / Bereitschaft zum wöchentlich wechselnden Einsatz (vor- und nachmittags im Zeitrahmen 8 bis 18 Uhr) Wünschenswert: Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, Grundkenntnisse im CRM-System TINA und SAP-IS
und Durchsetzungsfähigkeit Führerscheinklasse B Wünschenswert: Kenntnisse in bauliche und elektrische Zusammenhänge der Anlagen EDV-Kenntnisse (Auto Cad, MS-Office, SAP) und Grundkenntnisse in Normen und Regelwerken
) Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung
oder eine vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit erster Berufserfahrung erworben. Du bringst umfassendes Fachwissen in der Elektrotechnik mit. Du hast erste Kenntnisse im Umgang mit SAP, CAD und Office 365
Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche sammeln können. Ihr Profil wird abgerundet durch: Sichere MS-Office Kenntnisse HOAI und VOB Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit DIALux, SIMARIS Design, ABB DOC
Verantwortungsbewusstsein Versierter Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Aufgeschlossene Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Das bieten
- Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
mit MS-Office Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - bis zu 30 Tage Urlaub - Betriebliche Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte
... Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege*in auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen
- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51505 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
kaufmännische oder technische Ausbildung. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Teams, sowie mit kaufmännischer Software. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Flexibilität
Auffassungsgabe und eine kundenorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Führerschein Klasse 3 bzw. B zwingend erforderlich Wir bieten Eine zukunftssichere, unbefristete
Mehrjährige Berufserfahrung im FM/TGA Kenntnisse in MS Office und SAP sowie Planon Kenntnisse wünschenswert Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter wünschenswert, verbunden
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
von Mittelspannungsschaltanlagen Der Einsatz der gängigen MS-Office-Produkte ist für Sie selbstbverständlich, idealerweise verfügen Sie auch über Kenntnisse in SAP, AVA sowie CAD- und GIS-Anwendungen Sie sind teamfähig, engagiert
LBBW Landesbank Baden-Württemberg sucht in eine/n Referent (m/w/d) Network Infrastructure - Service Owner Office Networks (ID-Nummer: 11770102)
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
Kenntnisse in den Bereichen Arbeitsanalyse, Zeitwirtschaft und Produktionsoptimierung Sicherer Umgang mit gängigen Software-Tools für die Arbeitsgestaltung und -planung (z.B. REFA-Software, MS Office
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Qualifikation Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Teamgeist und Kreativität Bereitschaft
, Energiewirtschaft oder Industrieanlagenbau Computeraffinität und gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Tools Excel und Word sowie Grundkenntnisse in AutoCAD. Wünschenswert wären Erfahrungen mit dem Kraftwerks
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
. Notebooks, Desktop- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 - 11, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
juristisches Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation mind. 1 - 2 Jahre Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Fundierte MS-Office-Kenntnisse Freude an der Arbeit im Team
von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Word - Technisches Interesse und Erfahrung im Maschinenbau - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit IHRE AUFGABEN - Planung
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Arbeitsweise: professionelle Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
. Sie sind motiviert und haben bereits Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche sammeln können. Ihr Profil wird abgerundet durch: Sichere MS-Office Kenntnisse HOAI und VOB Kenntnisse Idealerweise Erfahrung
Ausführungsüberwachung von Vorteil Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen und Gesetzesgrundlagen, Verordnungen und Standards (BImschG, EnEV, HOAI etc.) Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
mit den gängigen MS Office-Anwendungen und einem ERP-System, vorzugsweise SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, die Sie durch regelmäßige Anwendung auf dem aktuellen Stand haltenSie
, Planung und Abwicklung von vergleichbaren Maßnahmen besondere und fundierte Fähigkeiten im Umgang mit der zu Bearbeitung des Aufgabengebietes erforderlichen Computerprogrammen, unter anderem: MS-Office, NSK