von Zuhause aus dem Home Office oder einem unserer Büros oder vor Ort bei Kunden und Kundinnen, was eine gewisse Reisebereitschaft auf Deiner Seite voraussetzt, wenn Du im Bereich Technik bei uns durchstartest
similar position, preferably in a procurement or oil environment. You possess good SAP skills as well as good MS Office skills. Your service and customer-oriented mentality, along with a high level of
der Personalarbeit bzw. des ZeitmanagementsDu hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (MS Teams, Power Point, Excel, Word)Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in vergleichbarer oder verwandter Position wünschenswert Sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit Sensibilität für Details Interesse an Routinetätigkeiten Routinierte Anwendung der MS Office-Programme Gute Englisch
mit Ticket-Systemen, vorzugsweise JIRAWir setzen voraus, dass Sie mit den MS Office-Produkten (insbesondere Excel und Powerpoint) vertraut sind
und Kommunikationsfähigkeit liegt dirDie Kommunikation via Mail und vor allem der Austausch mit unseren Kunden via Telefon ist für dich kein ProblemDu hast sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word
oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Erfahrung Routinierter Umgang mit MS-Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Bau oder Hausverwaltung Teamgeist und Belastbarkeit Strukturierte und gewissenhafte
der Personalarbeit bzw. des Zeitmanagements Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (MS Teams, Power Point, Excel, Word) Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert Sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit Sensibilität für Details Interesse an Routinetätigkeiten Routinierte Anwendung der MS Office-Programme Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
. Versanddokumenten sowie die Abwicklung des Versandes Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in vergleichbaren PositionenGute ERP und MSF Office KenntnisseDeutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
und Kommunikationsfähigkeit liegt dir Die Kommunikation via Mail und vor allem der Austausch mit unseren Kunden via Telefon ist für dich kein Problem Du hast sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word
-Office-Möglichkeit Gesunde Work-Life-Balance Individuelle Einarbeitung auf Sie persönlich zugeschnitten Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Unsere Erwartungen an Sie Berufserfahrung im Bereich
Umgang mit MS Office Kenntnisse mit ERP System Navision sind von Vorteil ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein krisensicherer Arbeitsplatz
Umgang mit MS Office Kenntnisse mit ERP System Navision sind von Vorteil ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein krisensicherer Arbeitsplatz
Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
Skadden Arps Slate Meagher & Flom LLP sucht in eine/n Office Services Assistent - Microsoft Office / Aufträge / Lager / Meeting (m/w/d) (ID-Nummer: 11871983)
Hintergrundwissen und du kannst mit guten Kenntnissen in den gängigen MS Office Produkten überzeugen. Persönlichkeit Du hast eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Dich zeichnen außerdem
von Vorteil aber keine muss) Erste Führungserfahrung mit einem kleinen Team ist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Teams Hohe Serviceorientierung Diskretion und ausgeprägte
von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Maß
turbulent und komplex wird, verlieren Sie weder Ruhe noch Überblick. Sie sind kommunikativ und reisefreudig. Das Beherrschen von MS Office ist Voraussetzung. DAS ANGEBOT FÜR SIE Gerne steht Ihnen unsere
im Bereich Anlagen- und RohrleitungsbauSichere Beherrschung der CAD-Systeme Inventor und Auto CAD 3DSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift
) mit Vertragsrechtskenntnissen Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Waren und Dienstleistungen im Anlagenbaugeschäft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vertragsrecht BGB
Weiterbildung zum Techniker Einschlägige stellenrelevante Praxiserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytische sowie methodische Fähigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
in der Anwendung von Datenbanken (MS Access), den gängigen MS Office Programmen, insb. MS Excel sowie SAP (entsprechende Module)Darüber hinaus haben Sie idealerweise Vorkenntnisse im Konfigurationsmanagement (CM
Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, CAD-Kenntnisse wünschenswert Ansprechpartner Sabrina Kreuzer Josef Gartner GmbH Gartnerstraße 20 89423 Gundelfingen www.josef
Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, CAD-Kenntnisse wünschenswert Ansprechpartner Sabrina Kreuzer Josef Gartner GmbH Gartnerstraße 20 89423 Gundelfingen www.josef
Jahresurlaub Attraktive Vergütung (Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine
Normen Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsbereitschaft und das Beherrschen der MS- Office- Programme runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Wir bieten Übertarifliche Bezahlung 30
und anspruchsvolle TätigkeitenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben
KollegenAbwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
in der Produktion Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder langjährige einschlägige BerufserfahrungGute postalische KenntnisseFührungserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office ProgrammeGute
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
Aufgabenbereich den Sie verantworten. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen.Auch die Auftragserfassung
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
, etc.) mittels Softwareprogrammen (z.B. CATIA 2D/3D, CADAM 2D, SAP, MS-Office, etc.) Entwickeln/Designen von Bauteilen/Komponenten (z.B. Biege- und mechanisch bearbeitete Metallbauteile
- und Raumfahrt, Supply Chain, technische Dokumentation und Technischer Sachbearbeiter Gute Kenntnisse von MS-Office und SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet
im Rahmen der täglichen Arbeit kontinuierlich auszubauen sicherer Umgang mit MS-Office und die Fähigkeit sich schnell in fachspezifische Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit und hohes Maß an Zuverlässigkeit
Arbeit kontinuierlich auszubauen sicherer Umgang mit MS-Office und die Fähigkeit sich schnell in fachspezifische Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit und hohes Maß an Zuverlässigkeit
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
der Betriebswirtschaft oder ähnliches Berufserfahrung in der Verwaltung und/oder vergleichbarer Position wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office Führungsqualitäten und die Fähigkeit zu motivieren und zu leiten
in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
Support Support von IT-Anwendern im Umgang mit Smartphones, Druckern und Office-Anwendungen (Microsoft 365) Einrichtung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten auf IT-Systeme Bereitstellung von Hard
) oder ähnliche Ausbildung mit Berufserfahrung gute Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme (Windows), Netzwerke und gängige Office-Anwendungen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise technisches
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
Organisationstalent sowie eine engagierte und eigenständige Arbeitsweise hohe Sozial- und Führungskompetenz hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere in Word
Qualifikation mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Navision Kenntnisse von Vorteil Teamplayer
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis