Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
, vor allem im Umgang mit Windows und MS Office, eine Chance.Mit Ihren hohen kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung sorgen Sie für eine hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.Wir
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung für das IT-Servicedesk
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung für das IT-Servicedesk in Voll
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B Die Concat AG Seit 1990
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
Zusammenarbeit in einem tollen Team mit familiärer AtmosphäreFlexible Arbeitszeiten sowie Home Office-Möglichkeit Die Vergütung erfolgt nach TVöD-K Entgeltgruppe 7. Haben wir Ihr Interesse geweckt
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Netzwerk, Server sowie Datenbanken Fundierte Kenntnisse gängiger Betriebssysteme und Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Teilnahme an regelmäßigen
-Anwendungsbetreuung sowie im windowsbasierten Client- und Serverumfeld Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Sie sind ein Teamplayer
Netzwerk, Server sowie Datenbanken Fundierte Kenntnisse gängiger Betriebssysteme und Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Teilnahme an regelmäßigen
und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
, herausfordernde und abwechslungsreiche TätigkeitGutes Betriebsklima, kurze EntscheidungswegeHohe Umwelt- und SicherheitsstandardsMöglichkeit von Home-Office Zusätzliche Information (nicht verwendet) https
-Serviceanfragen und IT-Vorfällen im First-Level-Support sowie Weiterleitung an den Second-Level-Support nach geltenden ITSM-Prozessen.Betreuung von Office- und Shop Floor-Systemen per Fernzugriff oder vor Ort (z. B
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung
-Serviceanfragen und IT-Vorfällen im First-Level-Support sowie Weiterleitung an den Second-Level-Support nach geltenden ITSM-Prozessen.Betreuung von Office- und Shop Floor-Systemen per Fernzugriff oder vor Ort (z. B
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung
-Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen im Bereich Microsoft-Windows-Betriebssysteme (Microsoft Windows 10, mindestens ab Server 2019, MS Office 2019/365 sowie
technisches Verständnis und gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen. Sie haben eine hohe Technik-Affinität und Interesse an den Services des IT Centers. Der Kontakt zu Kund*innen macht
-Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen im Bereich Microsoft-Windows-Betriebssysteme (Microsoft Windows 10, mindestens ab Server 2019, MS Office 2019/365 sowie
Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur IT Bestenfalls Berufserfahrung im IT-Servicedesk oder in der IT-Administration Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Windows und Office-Produkten Grundkenntnisse
Abschlagszahlungen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen
in die Prozessabläufe und Softwaresysteme arbeiten Sie von Ihrem Home-Office aus als freier Mitarbeiter/Sachverständiger in Ihrem Einsatzgebiet. Sie werden auf Grundlage von Prozessvorgaben, einheitlichen Standards sowie
kwaliteitseisen liggen hoog en dat vind jij fijn.Werk je al jaren met systemen als Office, maar ook nieuwe systemen leer jij snel goed kennen.Analytisch ben je sterk; je legt verbanden en leest rapportages
über ein grundlegendes technisches Verständnis und gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen. Sie haben eine hohe Technik-Affinität und Interesse an den Services des IT Centers. Der Kontakt zu Kund*innen
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung für ein IT-Rollout in Leinfelden
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung fü den IT-Servicedesk in Voll