Zahlungs- und Münzsysteme Integration und Umsetzung von technischen Sonderlösungen Das brauchen wir: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik PC-Kenntnisse (MS-Office
Zahlungs- und Münzsysteme Integration und Umsetzung von technischen Sonderlösungen Das brauchen wir: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik PC-Kenntnisse (MS-Office
Zusatzausbildung Sanitärinstallateur/in EFZ von Vorteil Erfahrung im Service und mit hydraulischem Abgleich Gute PC Anwenderkenntnisse (MS-Office Produkte) Dienstleistungs- und kundenorientierte Grundhaltung
und Schrift Gute IT-Affinität mit MS Office und SAP Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
SIE BRINGEN MIT: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Bereich After Sales bzw. Technischer Support sind von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office
oder ähnliches Quereinsteiger willkommen Sie haben idealerweise Erfahrung in der Einsatzplanung oder im technischen/serviceorientierte Callcenter Erfahrener Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
in MS-Office sowie gute geografische FähigkeitenVon Vorteil sind Erfahrungen im Support und in der KundenbetreuungEigenständiges Arbeiten sowie Teamorientierung werden geschätztIhre Deutschkenntnisse
und Auftraggeber zuzugehenDu arbeitest selbstständig, strukturiert, zuverlässig, verfügst über rhetorisches Geschick und bist im Umgang mit MS Office sicherDas eigenständige setzen von Zielen
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Herausforderungen zu reagierenDu zeichnest dich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit aus, die es dir ermöglicht, effektiv mit anderen zusammenzuarbeitenDu bist im Umgang mit MS Office und Projektmanagementtools
in Vollzeit oder TeilzeitMitarbeit bei einem sehr erfolgreichen, innovativem und weltweiten UnternehmenEinstiegsgehalt bei 4.200 € brutto je nach Berufserfahrung mehr möglichHome-Office Tage
und wertschätzend auf und haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.Sie beherrschen MS Office sicher und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind reisebereit
- und Installationseinsätzen Gelegentliche Außendiensteinsätze Allgemeine administrative Tätigkeiten Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene technische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Kundenorientierte Arbeitsweise
Office, Fuhrparksystemen und DatenbankenGutes Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsstärke sowie OrganistionsfähigkeitVerhandlungsgeschick und wirtschaftliches Denken Das haben wir Dir zu bieten
Office Manager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren
Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-AnwendungenSie sind engagiert und haben eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Kommunikations-Skills in Deutsch und EnglischSie sind offen
in der Koordination von Serviceteams und technisches Verständnis EIN PLUS.EIN PLUS.EIN PLUS: Projektmanagement-Kenntnisse Sattelfest im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Lösungsorientiertes, eigenständiges
Aufgaben Du zeigst einen strukturierten Arbeitsstil und kannst auch unter Zeitdruck präzise arbeiten Kommunikation und Teamarbeit sind Dir wichtig Du besitzt gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Aufgaben Du zeigst einen strukturierten Arbeitsstil und kannst auch unter Zeitdruck präzise arbeiten Kommunikation und Teamarbeit sind Dir wichtig Du besitzt gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
als Elektroniker für Betriebstechnik, Energie und Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik, Mechatroniker, Industrieelektriker, Servicetechniker, Elektroinstallateur oder vergleichbarMS Office KenntnisseGute
-Affinität mit MS Office und SAP Sie können komplexe Zusammenhänge klar und strukturiert vermitteln, sowohl mündlich als auch schriftlich Erfahrungen im Umgang mit Produkten aus der Heiztechnik sowie
Tätigkeitsehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie in Kenntnisse in Salesforce und Concur von Vorteilsehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englischinternationale ReisebereitschaftFührerscheinklasse B bzw
dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringst mindestens sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Du hast Interesse an der Optimierung von bestehenden betrieblichen
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringst mindestens sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert
Ausbildung zum Techniker mit kaufmännischen Kenntnissen - Umgang mit MS Office-Anwendungen wie Outlook, Excel und Power Point gepaart mit Navision-Kenntnissen - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Grundbildung oder Elektrotechniker Freude deine Fachkenntnisse an unsere Kunden und Servicetechniker weiterzugeben IT affin mit guten MS-Office-Kenntnissen Französischkenntnisse sind von Vorteil
-Grundbildung oder Elektrotechniker Freude deine Fachkenntnisse an unsere Kunden und Servicetechniker weiterzugeben IT affin mit guten MS-Office-Kenntnissen Französischkenntnisse sind von Vorteil
in MS-Office sowie gute geografische FähigkeitenVon Vorteil sind Erfahrungen im Support und in der KundenbetreuungEigenständiges Arbeiten sowie Teamorientierung werden geschätztIhre Deutschkenntnisse
und Office 365 Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Kreativität und Zuverlässigkeit Schnelle
alternativ Meister/Techniker im Bereich Elektrotechnik Sicherer Umgang mit MS Office Planungs- und Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungorientierung Erkennen
Zusammenhänge mit Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office und besitzen Kenntnisse eines ERP-Systems Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit
und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office. Was wir Ihnen bieten: Individuelle und persönliche
wünschenswert Idealerweise Ausbildereignung - keine Voraussetzung Berufserfahrung in der Kälte-/Lüftungstechnik sowie Projektmanagement Ggfls. erste SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Excel) Ein hohes Maß an Kunden
Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Disposition von Servicepersonal erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse
Verständnis Sehr gutes Verständnis des (Kunden)Marktes (Leistungsinhalte, Preise, Trends, etc.) Kenntnisse SAP und Office Produkte sowie hohe IT (Digital) Affinität; Salesforce- und Fiori-Kenntnisse von Vorteil
erwünscht Mindestens MS Office Grundkenntnisse (insbesondere Word & Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Führerschein der Klasse B (nicht zwingend) Idealerweise Notdienstbereitschaft
in einem angrenzenden Fachbereich Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Nutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswert Sehr gute
Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Nutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswert Ausgeprägte Servicementalität, professionelle