für Baumaschinen und Bauzubehör von VorteilVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseAusgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und DienstleistungsorientierungSelbständiges, genaues
Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und Dienstleistungsorientierung
und der Kundenberatung oder von Werkzeugen / Baumaschinen Kenntnisse in Office Programmen Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern im Team Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Flexibilität Grundkenntnisse in den aktuellen MS Office Programmen Verantwortungs-, Umwelt- und Sicherheitsbewusstsein sowie Verständnis für fachübergreifende Zusammenhänge Eignung
Office Programmen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem gewerblich-technischen Bereich wünschenswert Eignung zum Führen von Baumaschinen (z.B. Radlader) Wir bieten Ihnen Im Rahmen der betrieblichen
. Elektrik sowie des allgemeinen Stahlbaus Erfahrungen mit 3D-CAD-Systemen (SolidWorks) Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Selbständige und zielstrebige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher
Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher
Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher
Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Maschinenbau oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte und selbstorganisatorische Arbeitsweise Gute Gründe, echte Chancen Einblicke in die Praxis
und analytisches Denkvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit Organisatorisch veranlagt Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Verarbeitung von Werkstoffen Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen und Normen Kenntnisse im MS-Office Zuverlässigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Team-und Kommunikationsfähigkeit
Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH sucht in Home Office eine/n Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Crailsheim (100% Remote) (ID-Nummer: 11653842)
, und Flexibilität mit und hast eine Bereitschaft für mehrtägige Montagen Wünschenswert: Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS Wir bieten Servicewagen/Firmenwagen: Wir statten Dich als Servicetechniker
mit Schwerpunkt EnergietechnikBerufserfahrung im Außendienst oder in der MontageWünschenswert sind Kenntnisse in der MSR- und KältetechnikSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenNationale Reisebereitschaft
, und Flexibilität mit und hast eine Bereitschaft für mehrtägige Montagen Wünschenswert: Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS Wir bieten Servicewagen/Firmenwagen: Wir statten Dich als Servicetechniker
, insbesondere in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an Kunden- und DienstleistungsorientierungVerbindliches, sicheres Auftreten und Kommunikationskompetenz
Abweichungen an den Windkraftanlagen Teamfähigkeit Englisch Grundkenntnisse MS Office Grundkenntnisse Was Du mitbringen solltest eine abgeschlossene Ausbildung in einem mechanischen oder elektronischen
Tätigkeit in einem stetig wachsenden FamilienunternehmenEin faires Vergütungspaket und flexible Arbeitszeitmodelle (Home-Office)Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und stetige Unterstützung
.) oder haben die entsprechenden Kenntnisse auf anderem Wege erworben. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich der Kommunikationstechnik sammeln. Sie verfügen über Anwendungskenntnisse in den gängigen Microsoft Office
wünschenswertErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Bereich WindenergieMS-Office-KenntnisseHöhentauglichkeit bis derzeit 180 mSicherheitsbewusste, zuverlässige und lösungsorientierte
oder einem vergleichbaren Ausbildungsgang wünschenswertErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Bereich WindenergieMS-Office-KenntnisseHöhentauglichkeit bis derzeit 180 mSicherheitsbewusste
der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Brandmeldetechnik sammeln. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sind eine Selbstverständlichkeit für Sie. Ihre Umgangsformen sind geprägt
wünschenswertErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Bereich WindenergieMS-Office-KenntnisseHöhentauglichkeit bis derzeit 180 mSicherheitsbewusste, zuverlässige und lösungsorientierte
Du zeigst Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten/Notdiensteinsätzen Du hast einen Führerschein der Klasse B Du kannst sicher mit MS-Office umgehen Du bist teamfähig Bewerbung und Rückfragen
in Bereichen der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Brandmeldetechnik sammeln. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sind eine Selbstverständlichkeit für Sie. Ihre Umgangsformen
der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Brandmeldetechnik sammeln. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sind eine Selbstverständlichkeit für Sie. Ihre Umgangsformen sind geprägt
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung Grundkenntnisse MS Office
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung Grundkenntnisse MS Office
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
Einzel- und Kleinserienfertigung Erfahrungen mit ERP-Systemen sowie mit Microsoft Office Produkten Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und selbständige Arbeitsweise Team- und Kontaktfähigkeit sowie
und flexible Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und positives AuftretenAnalytisches Denken und IT-Kenntnisse (Windows, Microsoft Office)Freude an der Mitgestaltung der UnternehmensentwicklungDeutsch- und gute
Arbeitsweise Sicheres und freundliches Auftreten sowie eine kommunikative Art Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse mit MS-Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Kundenbedienung Berufserfahrung im Service wünschenswert Kommunikativität, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in der PC-Technik, MS Office-Programme
, auch international hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie zuverlässige Arbeitsweise ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gute Kenntnisse in Microsoft Office gute Englisch - Kenntnisse
sowie handwerkliches Geschick Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
im Bereich Schwachstrom (BMA, EMA und Video) wünschenswert Grundkenntnisse der MSR-Regeltechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B
, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 - 11, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac
für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen in Deutschland
oder äquivalente Ausbildung (auf Meister-, Techniker oder Ingenieursniveau)Sehr gute Kenntnisse in EPLAN PlattformBereitschaft zur Vertiefung der einschlägigen FachkenntnisseSolide PC- & MS-Office KenntnisseStark
und Software Engineering sind von Vorteil Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, haben Spaß an der Arbeit im Team und bringen die Bereitschaft mit, immer Neues zu lernen Gute MS-Office Kenntnisse
oder äquivalente Ausbildung (auf Meister-, Techniker oder Ingenieursniveau) Sehr gute Kenntnisse in EPLAN Plattform Bereitschaft zur Vertiefung der einschlägigen Fachkenntnisse Solide PC- & MS-Office Kenntnisse
BerufserfahrungUmfassende Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)Fundierte Kenntnisse im Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)Erfahrung im Umgang
-Persönlichkeit Kenntnisse in MS Office Programmen und SAP Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Luca Creutzmann I bewerbung.bremen(at)bindan
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Bereich WindenergieMS-Office-KenntnisseHöhentauglichkeit Sicherheitsbewusste, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseBereitschaft zur Fort
kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter job.merseburg@office-personal.com +49 3461 2787311 ID: 73/49243 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter job.merseburg@office-personal.com +49 3461 2787311