Office Manager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren
und wertschätzend auf und haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.Sie beherrschen MS Office sicher und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind reisebereit
Tätigkeitsehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie in Kenntnisse in Salesforce und Concur von Vorteilsehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englischinternationale ReisebereitschaftFührerscheinklasse B bzw
in der Koordination von Serviceteams und technisches Verständnis EIN PLUS.EIN PLUS.EIN PLUS: Projektmanagement-Kenntnisse Sattelfest im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Lösungsorientiertes, eigenständiges
in MS-Office sowie gute geografische FähigkeitenVon Vorteil sind Erfahrungen im Support und in der KundenbetreuungEigenständiges Arbeiten sowie Teamorientierung werden geschätztIhre Deutschkenntnisse
-Grundbildung oder Elektrotechniker Freude deine Fachkenntnisse an unsere Kunden und Servicetechniker weiterzugeben IT affin mit guten MS-Office-Kenntnissen Französischkenntnisse sind von Vorteil
-Grundbildung oder Elektrotechniker Freude deine Fachkenntnisse an unsere Kunden und Servicetechniker weiterzugeben IT affin mit guten MS-Office-Kenntnissen Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Betriebssystemen sowie im Hardware-Bereich, inkl. Peripheriegeräte Versierter Umgang mit Windows 10 und Office 365 Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
alternativ Meister/Techniker im Bereich Elektrotechnik Sicherer Umgang mit MS Office Planungs- und Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungorientierung Erkennen
wünschenswert Idealerweise Ausbildereignung - keine Voraussetzung Berufserfahrung in der Kälte-/Lüftungstechnik sowie Projektmanagement Ggfls. erste SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Excel) Ein hohes Maß an Kunden
Zusammenhänge mit Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office und besitzen Kenntnisse eines ERP-Systems Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit
Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Disposition von Servicepersonal erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
SIE BRINGEN MIT: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Bereich After Sales bzw. Technischer Support sind von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office
oder ähnliches Quereinsteiger willkommen Sie haben idealerweise Erfahrung in der Einsatzplanung oder im technischen/serviceorientierte Callcenter Erfahrener Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse
Als Call Center Agent (m/w/d) suchen Sie die Herausforderung im Kundenkontakt (Geschäftskunden/B2B) Gute MS-Office Kenntnisse und kein Problem sich in neue EDV Programme einzuarbeiten Sehr gute Kenntnisse
mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister alternativ Meister/Techniker im Bereich Elektrotechnik Sicherer Umgang mit MS Office Planungs- und Organisationsgeschick sowie Teamfähigkei Ausgeprägte Kunden
Verständnis Sehr gutes Verständnis des (Kunden)Marktes (Leistungsinhalte, Preise, Trends, etc.) Kenntnisse SAP und Office Produkte sowie hohe IT (Digital) Affinität; Salesforce- und Fiori-Kenntnisse von Vorteil
in einem angrenzenden Fachbereich Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Nutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswert Sehr gute
Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Nutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswert Ausgeprägte Servicementalität, professionelle
von elektromechanischen Komponenten und Systemen weiterzuentwickeln. Sicherer Umgang mit MS Office, erste Erfahrungen mit CRM-Systemen wie Salesforce sind von Vorteil. Kundenorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise