-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres und freundliches
und eine ausgeprägte SelbstorganisationReisebereitschaft deutschlandweit sowie gelegentliche Hotelübernachtungen.Gute Deutschkenntnisse, MS-Office-Anwenderkenntnisse, idealerweise SAP und Englisch. Interessiert
Office und Outlookpräzise Fähigkeiten in konventioneller und SMD-LöttechnikLesen und Interpretieren von Schaltplänen und PCB LayoutsAllrounder mit hoher LernbereitschaftSichere Deutsch
-Kenntnisse: Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP sowie Englischkenntnisse sind wünschenswert. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
oder vergleichbaren Dokumenations Workflow Erfahrung im Umgang mit mobilen Apple iOS Devices IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Gute
Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute
, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Microsoft Windows) Kenntnisse in Microsoft Office Anwendererfahrung in einem Ticketsystem gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
an der Arbeit ihm Team mitIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und IT-Systemen rundet Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
Zahlungs- und Münzsysteme Integration und Umsetzung von technischen Sonderlösungen Das brauchen wir: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik PC-Kenntnisse (MS-Office
Zahlungs- und Münzsysteme Integration und Umsetzung von technischen Sonderlösungen Das brauchen wir: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik PC-Kenntnisse (MS-Office