. Sie sind motiviert und haben bereits Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche sammeln können. Ihr Profil wird abgerundet durch: Sichere MS-Office Kenntnisse HOAI und VOB Kenntnisse Idealerweise Erfahrung
Entscheidungswege gibt, sowie die Möglichkeit der Arbeit im Home-Office Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche und persönliche Entwicklung Möglichkeit für Ideen und Kreativität, um deine persönliche
Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ
) sowie in der Mess- und Regelungstechnik Grundlegende PC- und MS Office-Kenntnisse bringst du außerdem mitDu verfügst über sehr gute Deutschkennnisse in Wort und SchriftDu arbeitest gerne im Team
required once every six months for one week.Competence with MS Office products (Word, Excel, PowerPoint, etc.).Excellent communication skills (both telephone and virtual platforms like Teams).Strong customer
-Software, möglichst mit SolidWorks Kenntnisse in MS Office und SAP Wünschenswert sind Kenntnisse in Englisch Gemeinsame Erarbeitung Ihres Kompetenzprofils und intensive Begleitung in der Bewerbungsphase
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office Kenntnisse
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Software, Simulationstools für Materialverhalten und den gängigen MS Office Anwendungen C-Level Deutschkenntnisse und gute
Ihre Aufgaben: Begleitung von Software Rollouts (Microsoft Office 365) und Durchführung von Updates User Administration Durchführung von internationalen IT Projekten Verwaltung des IT-Inventars
im Bereich Projektierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrung mit dem CAD-System Engineering Base von Vorteil. Erfahrung mit den Zeichenprogrammen Visio, CorelDraw von Vorteil
oder Umweltingenieur Du bringst bestenfalls Vorerfahrungen im Straßenbau und oder Kanalbau mit Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office Du hast idealerweise Grundkenntnisse in der Anwendung von CAD-Software
Die Möglichkeit nach individueller Absprache aus dem Home-Office zu arbeiten (max. 2 Tage) Firmenevents wie Weihnachtsfeier oder Sommerfeste Fahrradleasing wie beispielsweise „JobRad“ Was solltest du mitbringen
und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit ein versierter Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Projektarbeit im Team
mit MS Office Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Projektarbeit im Team unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flacher
im Bereich Projektierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrung mit dem CAD-System Engineering Base von Vorteil. Erfahrung mit den Zeichenprogrammen Visio, CorelDraw von Vorteil
Du bist fit in Microsoft Office, insbesondere in Excel und bringst Englischkenntnisse mit Du arbeitest gerne im Team, bist verantwortungsbewusst und zuverlässig Unsere Benefits Zahlung einer Antrittsprämie
-technische Ausbildung, gerne auch entsprechendes Studium oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mindestens Grundkenntnisse in Netzwerktechnik, Systemadministration mit Windows, MS Exchange und MS Office
mit den gängigen MS Office AnwendungenAkribisches und selbständiges Arbeiten sowie Moderationsfähigkeiten gepaart mit einem selbstbewussten Auftreten und Belastbarkeit sind kennzeichnend für SieSie schätzen
ProjektleitungUmfassendes technisches und kaufmännisches Know-howKenntnisse im Bereich Elektronikentwicklung und –produktionBetriebswirtschaftliche KenntnisseFundierte EDV-Kenntnisse, besonders im Umgang mit MS Office
- und Stahlfassaden Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Sorgfältigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office / FE-Software Kenntnisse erwünscht (z.B. RStab, RFEM, Strand/ Strauss
QualifikationFundierte Kenntnisse in Mechanik und in ElektronikHandwerkliches GeschickGeübter Umgang mit gängiger PC-Software (z.B. MS Office)Sorgfältiges und selbständiges Arbeiten, auch bei RoutinetätigkeitenSehr gute
- oder Wirtschaftswissenschaften. Erfahrung: Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil (z.B. Praktika, Aushilfsjobs, Werkstudierendenstellen). Kenntnisse: Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office 365
- und Software LebenszyklusmanagementZertifikate wie ISA/IEC 62443 Cybersecurity Fundamentals Specialist oder vergleichbare Zertifikate von VorteilKenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und analytische
mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Betriebliche
Berufserfahrung als Projektleiter Know-how in der Anwendung von Richtlinien und Vorschriften routinierter Umgang mit MS Office, gerne auch mit CAD-Software verhandlungssicheres Deutsch Das klingt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Nürnberg oder Dortmund– auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert
Sprachkenntnisse: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Software/IT-Kenntnisse: sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, speziell Excel und Word
, Religion oder Herkunft <ul> <li><strong>Vertragsart: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Fundierte Kenntnisse im Mietrecht und in der WEG-Buchhaltung, Nebenkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office und immobilienwirtschaftlicher Software Ausgeprägte
Erfahrungen mit Fertigungs- und Produktionsprozesses im Bereich Maschinenbau Kenntnisse in den Bereichen Lean Management und REFA-Methodenlehre Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang
Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau)Selbstbewusstes Telefonieren mit Kunden/LieferantenSicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrung mit Handwerker-Software (TAIFUN) wünschenswert
im Umgang mit Software MS Office, wünschenswert Typo3 und Bildbearbeitung mit Open Office Programmen und haben idealerweise schon mit InDesign gearbeitetsicheres Auftreten, selbstständiges
, Bauteilkunde etc.)Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseSicher im Umgang mit ERP
Umgang in der Anwendung der MS Office-Software Soziale Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft und Selbstständigkeit Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office
Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53913 ------ Bitte
Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/54074 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691
Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691
Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/54196 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office-personal.com
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem Industriebetrieb Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise
mit MS Office sowie kaufmännische Software Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Selbstständig, teamfähig und flexibel technikaffin Unser Angebot: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
oder ElektrotechnikEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstseinKenntnisse im Bereich MS Office und WindowsSprachkenntnisse: Deutsch/Englisch In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten
-Systemen und -Prozessen wünschenswert (ISO 9001) Sichere Anwendung von Software-Programmen (CAQ, ERP, MS-Office) Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office