Kenntnisse in der Beschaffung von IT-Hardware und -Software Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, proaktive Arbeitsweise mit einer gesunden
wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools (insb. Excel) Vertrautheit mit den Normen und Richtlinien unserer Branche Erfahrung in nachfolgenden Programmen AutoCad Standard / Civil Inventar, AutoCAD
oder Bewerbermanagement sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit gängiger HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Kommunikationsstärke
Fundierte Berufserfahrungen im strategischen Einkauf, idealerweise im IT-Bereich Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen, SAP MM und idealerweise E-Procurement-Lösungen wünschenswert Kenntnisse im agilen
, strukturiertes sowie selbstständiges Arbeiten | Flexibilität zum Einsatz an unterschiedlichen Standorten | Erfahrung mit MS-Office Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine gezielte und kompetente
Ausbildung als Chemielaborant oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen, z.B. Excel, Word, Outlook, OneNote und Teams Kenntnisse in der Arbeit mit einem Labor
zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige
, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte
Administrator Associate Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and
Server Hybrid Administrator Associate Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for
Pronounced leadership skills, leadership personality Confident handling of the MS Office product range Distinct cooperation, team and conflict skills, paired with assertiveness Pronounced willingness to travel
du kaufmännische Brücken, hast keine Angst vor großen Summen und großes Interesse daran, wie Unternehmen funktionieren. Datenverarbeitung - Mit den klassischen Microsoft-Office Programmen kennst du dich schon
vor dem Erreichen eines guten Realschulabschlusses oder hast diesen oder einen höheren Abschluss bereits geschafft.Erste Kenntnisse der Arbeit in einem Büro oder mit MS Office wären gut
-Bereich oder vergleichbarRelevante Berufserfahrung in Entwicklung von Embedded SoftwareErfahrung mit Echtzeitsoftwarearchitektur und -betriebssystemenKenntnisse in MS Office, Programmiersprachen C/C
im Vordergrund stehtFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Ihre Aufgaben: Sicherstellung
von Vorteil Erfahrungen mit CRM-Software, SAP/R3 und MS Office Technische Affinität, Organisationstalent sowie ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise Was unser Kunde Ihnen bietet: Gründliche Einarbeitung
und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene IdeenUnsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen
Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
mit DOORS und Rhapsody Erfahrung im Radar-System-Design wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent
Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client
über Knowledge-Days Permanente Mitarbeiterförderung und Karriere-Modell: Durch Persönlichkeitstrainings und Zertifizierungen zum Experten Flexible Arbeitszeit durch einen Mix aus Office, Homeoffice und mobiles
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen
Permanente Mitarbeiterförderung und Karriere-Modell: Durch Persönlichkeitstrainings und Zertifizierungen zum Experten Flexible Arbeitszeit durch einen Mix aus Office, Homeoffice und mobiles Arbeiten
deutschlandweit tatkräftige Unterstützung. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Technik arbeiten dabei meist kombiniert von Zuhause aus dem Home Office oder einem unserer Büros oder vor Ort bei Kunden
Du nicht zwangsläufig in Thüringen wohnen, denn wir suchen deutschlandweit tatkräftige Unterstützung. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Technik arbeiten dabei meist kombiniert von Zuhause aus dem Home Office
30 Stunden Deiner Zeit für uns opfern kannst. Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht zwangsläufig in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen
für die Softwareinstallation.Du unterstützt beim Aufbau eines Vertriebsteams für unseren Unternehmensbereich Kanzleisoftware. Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht zwangsläufig
Unterstützung. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Technik arbeiten dabei meist kombiniert von Zuhause aus dem Home Office oder einem unserer Büros oder vor Ort bei Kunden und Kundinnen, was eine gewisse
tatkräftige Unterstützung. Im Support ist eine Anstellung zu 100% im Home Office möglich, allerdings findet die Einarbeitung teilweise in unserem Büro in Jena statt.Eine Teilzeitanstellung ist auch möglich
von Zuhause aus dem Home Office oder einem unserer Büros oder vor Ort bei Kunden und Kundinnen, was eine gewisse Reisebereitschaft auf Deiner Seite voraussetzt, wenn Du im Bereich Technik bei uns durchstartest
% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht zwangsläufig in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten. Eine Einarbeitungsphase und regelmäßig Besuche in Jena
kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du kannst also selbst bestimmen, wann Du wo deutschlandweit arbeiten willst. Einer Teilzeitanstellung steht auch grundsätzlich nichts im Wege, allerdings wäre
und über Dich hinauswachsen. Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du kannst also selbst bestimmen, wann Du wo deutschlandweit arbeiten willst. Einer Teilzeitanstellung steht auch grundsätzlich
-Office ausgeübt werden. Du kannst also selbst bestimmen, wann Du wo deutschlandweit arbeiten willst. Einer Teilzeitanstellung steht auch grundsätzlich nichts im Wege, allerdings wäre es ideal
online als auch im Büro. Je nach Einsatzgebiet (und das sind mindestens 75% aller Unternehmensbereiche) bieten wir all unseren Kollegen flexible Arbeitszeiten und Home Office an. Wir verstehen uns als eng
-NormenFundierte Kenntnisse in spezifizierter Software (z. B. für statische Berechnungen)Sicherer Umgang mit Auto-CADSicherer Umgang mit MS-Office und Facility Management-SystemenErfahrung im baulich/technischen
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
similar role, preferably in the software industry; career changers are also welcome! Solid expertise in working with a CRM system and MS Office applications Excellent proficiency in both German and English
Persönlichkeit mit Gestaltungswillen Gute Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS- Office- Programmen Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber Wir freuen
du kaufmännische Brücken, hast keine Angst vor großen Summen und großes Interesse daran, wie Unternehmen funktionieren. Datenverarbeitung - Mit den klassischen Microsoft-Office Programmen kennst du dich schon
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort