Office-Jobangebote für Sozialpädiatrisches Zentrum

273 Jobangebote für Sozialpädiatrisches Zentrum

Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d) Emmendingen

, Organisationsstärke und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und angemessenes Auftreten gegenüber den Mitarbeitenden, Patient*innen und Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office, sowie ein ausgeprägtes Qualitäts

Stellenangebot Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d) ansehen

Teamleiter Quality Assuarance (m/w/d) Hamburg

an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Was erwartet

Stellenangebot Teamleiter Quality Assuarance (m/w/d) ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für ITS Bitterfeld-Wolfen

und Wertschätzung im Umgang mit unseren Patienten Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für ITS ansehen

Sozialpädagoge (m/w/d) oder Bankenwesen in der Schuldner- und Insolvenzberatung Außenstelle Obermarkt 7, 82515 Wolfratshausen des Caritas-Zentrums Bad Tölz-Wolfratshausen, Graslitzer Straße 13, 82538 Geretsried

eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen und die gängigen Office Anwendungen beherrschen  sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen

Stellenangebot Sozialpädagoge (m/w/d) oder Bankenwesen in der Schuldner- und Insolvenzberatung ansehen

Assistenzarzt/Assistenzärztin für Innere Medizin Leverkusen

in einem Team von erfahrenem ärztlichen sowie pflegerischen Personal Patientenversorgung im ambulanten und stationären Bereich Medizinische Dokumentation Umgang mit MS Office und Krankenhausinformationssystemen

Stellenangebot Assistenzarzt/Assistenzärztin für Innere Medizin ansehen

Stellvertretende Abteilungsleitung / Pflegedienstleitung (w/m/d) -Ambulanter Pflegedienst- DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

und BTHG sowie TVDNVerständnis für betriebswirtschaftliche SteuerungsinstrumenteFundierte EDV –Kenntnisse in der Anwendung von Office, VivendiHohe Kommunikationsfähigkeit und EmpathieFreude an der Umsetzung

Stellenangebot Stellvertretende Abteilungsleitung / Pflegedienstleitung (w/m/d) -Ambulanter Pflegedienst- ansehen

Stv. Leitung Patientenmanagement (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit Arbeitgeber finanzierter Altersvorsorge (ZVK) sowie einer JahressonderzahlungEin

Stellenangebot Stv. Leitung Patientenmanagement (m/w/d) ansehen

Hygienefachkraft (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

und eigenverantwortliche ArbeitsweiseErfahrungen in der Klinikhygiene, Intensivmedizin und / oder OP wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen, gerne Hybase und / oder Medico Wir bieten: Tarifliche

Stellenangebot Hygienefachkraft (m/w/d) ansehen

Strat. Einkäufer (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

- und ZahlenaffinitätDynamisch, eigenständig und „Hands-on-Mentalität“, analytisches DenkvermögenFundierte MS-Office Kenntnisse, spez. Excel und Word Erfahrung mit Amor, Amondis von VorteilTeam- und Kommunikationsfähigkeit, hohe

Stellenangebot Strat. Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d/) Schwerpunkt Arbeitszeitmanagement Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Home-Office in Absprache möglich30 Tage Jahresurlaub (bei 5 Tage Woche) sowie Freistellung am 24.12/31.12.JobradBetriebliches GesundheitsmanagementKlinikum-Card mit Rabattangeboten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d/) Schwerpunkt Arbeitszeitmanagement ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Patientenmanagement Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

mit medizinischen FachbegriffenSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit MedicoKommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Patientenmanagement ansehen

Med. Fachangestellter Ambulanz- und Sekretariatsbereich der Strahlentherapie (m/w/d) Lüdenscheid

mit Patienten und deren Krankheitsbildern im angeführten Bereich ist wünschenswertSie beherrschen die medizinische Nomenklatur und den sicheren Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Ein sicheres, freundliches

Stellenangebot Med. Fachangestellter Ambulanz- und Sekretariatsbereich der Strahlentherapie (m/w/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) - Automotive Schopfheim

Automobilindustrie und deren Zulieferindustrie Verhandlungsstarkes Auftreten beim Kunden Sehr gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Teamfähigkeit Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) - Automotive ansehen

Konstrukteur (m/w/d) für unser Büro in München Schopfheim

Berufserfahrung im Bereich Sonderanlagen- oder Maschinenbau, vorzugsweise im Bereich der Fördertechnik Kenntnisse in Inventor und AutoCAD sowie den gängigen Office-Programmen sind wünschenswert Eine analytische

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) für unser Büro in München ansehen

Leiter Montage / Montageleiter (m/w/d) Schopfheim

Interkulturelle Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS-Office Sichere englische Kommunikationsfähigkeit. Weitere Sprachen sind von Vorteil Wir bieten Spannende Aufgaben und Projekte Herausfordernde

Stellenangebot Leiter Montage / Montageleiter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schopfheim

im Bereich Marketing Sehr gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Gute Kenntnisse in einem ERP-System, Navision-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Referent Group Accounting (m/w/d) Lünen

-Office Programme, insbesondere Excel, sind Sie bestens vertraut Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS

Stellenangebot Referent Group Accounting (m/w/d) ansehen

Technischer Einkäufer – Nutzfahrzeuge und After Sales (m/w/d) Lünen

und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Motivation und Leistungsbereitschaft Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise sicheres Englisch Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands zu den dezentralen

Stellenangebot Technischer Einkäufer – Nutzfahrzeuge und After Sales (m/w/d) ansehen

(Junior-) Referent Accounting / Rechnungswesen (m/w/d) Lünen

Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständig, verantwortungsbewusst und teamfähig Kommunikations- und durchsetzungsstark Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen

Stellenangebot (Junior-) Referent Accounting / Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter - Quereinstieg möglich (m/w/d) Lünen

Ihre dabei erworbenen steuerlichen Kenntnisse möchten Sie in der freien Wirtschaft mit Schwerpunkt Umsatzsteuer/Ertragsteuern erweitern Der Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-Excel sowie DATEV

Stellenangebot Steuerfachangestellter - Quereinstieg möglich (m/w/d) ansehen

Projektmanager Accounting (m/w/d) Lünen

- und durchsetzungsstark Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt

Stellenangebot Projektmanager Accounting (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Lünen

durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sie arbeiten kollegial und teamorientiert und überzeugen uns durch eine hohe Eigenmotivation Mit der Anwendung gängiger MS-Office Programme, insbesondere Excel

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Lünen

Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insb. Excel) Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter – Buchhaltung (m/w/d) Lünen

an Teamarbeit sowie dem kollegialen Austausch innerhalb des Teams – schlussendlich punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten   Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter – Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d) Lünen

Industrieversicherung mitzuwirken Zudem zeichnet Sie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, analytisches Denken sowie ein souveränes Auf­treten aus Schlussendlich runden sichere Englisch- und MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d) ansehen

(Junior) Produktmanager – Supply Chain Management (m/w/d) Lünen

Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamgeist und Zielorientierung aus. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie über eine hohe IT-Affinität Sie punkten

Stellenangebot (Junior) Produktmanager – Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) Krankenversicherung Erkrath

So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) Krankenversicherung ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) Berlin

Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Notarfachangestellte/r (gn) Berlin

und stilvolle Betreuung unserer Mandante Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellte:r Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationstalent

Stellenangebot Notarfachangestellte/r (gn) ansehen

Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn) Berlin

Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Empfangsmitarbeiter (gn) in vollzeit

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn) ansehen

Hörgeräteakustiker / Hörgeräteakustikermeister (m/w/d)

mit vergleichbarer Qualifikation Teamfähigkeit, Engagement und sicheres höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kenntnisse in MS-Office Ihr Ansprechpartner

Stellenangebot Hörgeräteakustiker / Hörgeräteakustikermeister (m/w/d) ansehen

Diabetesberater (m/w/d)

Auftreten Sichere EDV-Kenntnisse: MS Office (Word, PowerPoint, Outlook), vorzugsweise auch in Orbis und DPV Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz

Stellenangebot Diabetesberater (m/w/d) ansehen

Sekretärin / MFA (m/w/d)

Umgang mit Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und ORBIS wünschenswert Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich

Stellenangebot Sekretärin / MFA (m/w/d) ansehen

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik ansehen

Steuerfachangestellten (m/w/d) Erlangen

-Office-Programmen   Wir bieten Ihnen eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem persönlichen Umfeld, in dem Sie sich stark einbringen und weiterentwickeln können sowie eine gründliche Einarbeitung

Stellenangebot Steuerfachangestellten (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellten (m/w/d) Erlangen

-Office-Programmen   Wir bieten Ihnen eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem persönlichen Umfeld, in dem Sie sich stark einbringen und weiterentwickeln können sowie eine gründliche Einarbeitung

Stellenangebot Steuerfachangestellten (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d) Lünen

Industrieversicherung mitzuwirken Zudem zeichnet Sie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, analytisches Denken sowie ein souveränes Auf­treten aus Schlussendlich runden sichere Englisch- und MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d) ansehen

Diabetesberater (m/w/d) Bochum

-Kenntnisse: MS Office (Word, PowerPoint, Outlook), vorzugsweise auch in Orbis und DPV Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen

Stellenangebot Diabetesberater (m/w/d) ansehen

Hörgeräteakustiker / Hörgeräteakustikermeister (m/w/d) Bochum

mit vergleichbarer Qualifikation Teamfähigkeit, Engagement und sicheres höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kenntnisse in MS-Office Ihr Ansprechpartner

Stellenangebot Hörgeräteakustiker / Hörgeräteakustikermeister (m/w/d) ansehen

Assistenzarzt/Assistenzärztin für Innere Medizin Leverkusen

von erfahrenem ärztlichen sowie pflegerischen Personal Patientenversorgung im ambulanten und stationären Bereich Medizinische Dokumentation Umgang mit MS Office und Krankenhausinformationssystemen (z.B. ORBIS

Stellenangebot Assistenzarzt/Assistenzärztin für Innere Medizin ansehen

Med. Fachangestellter Ambulanz- und Sekretariatsbereich der Strahlentherapie (m/w/d) Lüdenscheid

und deren Krankheitsbildern im angeführten Bereich ist wünschenswert Sie beherrschen die medizinische Nomenklatur und den sicheren Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Ein sicheres, freundliches

Stellenangebot Med. Fachangestellter Ambulanz- und Sekretariatsbereich der Strahlentherapie (m/w/d) ansehen

Sekretärin / MFA (m/w/d) Bochum

(wünschenswert) Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Ausgeprägte kommunikative Kompetenz Loyalität, Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit Office-Produkten (Outlook, Word, Excel

Stellenangebot Sekretärin / MFA (m/w/d) ansehen

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik Bochum

. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik ansehen

DevOps Engineer (gn) Leipzig

/WocheUnterstützung in einer spannenden Transformation für eine nachhaltige LösungFlexiblen ArbeitszeitenHybrides Arbeiten (1 Tag Office pro Woche)Monatlich 50€ auf die Firmen kreditkarteJobrad und Zuschüsse für Kita

Stellenangebot DevOps Engineer (gn) ansehen

Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) Berlin

sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung

Stellenangebot Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) ansehen

Oberarzt/Oberärztin für Innere Medizin (m/w/d/x) Boizenburg

und Unterstützung externer Fortbildungen interdisziplinäre Zusammenarbeit und fachlicher Austausch zwischen den Fachgebieten Work-Life-Balance und Flexibilität durch die Möglichkeit von Home-Office Arbeiten

Stellenangebot Oberarzt/Oberärztin für Innere Medizin (m/w/d/x) ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für ITS Bitterfeld-Wolfen

mit unseren Patienten Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten und wertschätzende

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für ITS ansehen

Trainee Finance – Controlling & Accounting / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Lünen

Zusammenhänge Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität und ausgeprägte Kommunikationsstärke Unser Angebot Unser Angebot für deinen Einsatz Steige

Stellenangebot Trainee Finance – Controlling & Accounting / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Lünen

sammeln können Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sie punkten mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit sowie einer schnellen Auffassungsgabe Neben

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Anwendungsbetreuer und -support – Logistikanwendungen (m/w/d) Lünen

mit Anwendern (Fahrern und Disponenten) Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und zudem IT-affin, um mit verschiedenen Anwendungen im Logistik-Bereich zu arbeiten dealerweise

Stellenangebot Anwendungsbetreuer und -support – Logistikanwendungen (m/w/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Sozialpädiatrisches Zentrum auch in Finden Sie Jobs in
Impressum