Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen Computerprogrammen (MS Office
Office mit Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet
in der Kundenbetreuung im Bereich Schuldnerberatung bzw. finanzielle SchwierigkeitenErweiterte Kenntnisse im Insolvenz-, Vollstreckungs-, Gesellschafts- und GrundbuchrechtGeübter Umgang in MS-Office sowie Kenntnisse
Anwendungskenntnisse in MS-Office und einer Mietverwaltungssoftware sowie erste Kenntnisse in SAP sind vorteilhaft Teamfähigkeit, Sorgfalt, Eigenverantwortung und Kommunikationsfähigkeit runden ihr Profil ab
einräumen / ausräumen Kaffeeautomaten bestücken und reinigen Teeküchen bestücken und in Ordnung halten Was Sie idealerweise mitbringen: Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook / Excel / Word) Deutsch
Office (Outlook / Excel / Word)Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Arbeit am PC macht Ihnen SpaßFreundliches und professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
und Standard-EDV-Systemen (z.B. Office-Anwendungen, Multimedia-Tools etc. ) Erfahrungen in der Nutzung virtueller Kommunikationsräume Kenntnisse und Erfahrungen mit Content Management Systemen, speziell Typo3
mit der Adobe Creative Cloud und Office-Anwendungen Erste Erfahrung im Umgang mit 3D-Programmen und Videoschnittprogrammen Erfahrung im Umgang mit TYPO3 oder vergleichbarem Web-Content-Management-System
und Zuverlässigkeit Mit der Anwendung gängiger ERP-Systeme und MS-Office Programme sind Sie bestens vertraut Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken
Office, insbesondere in MS ExcelRelevante Berufserfahrung in der Auszahlung, im Rechnungswesen oder in der Buchhaltung wünschenswertHervorragende organisatorische Fähigkeiten und effektives Zeitmanagement
in der Nutzung von Software (MS-Office, VEEVA, ZOOM) • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten • Gute Fähigkeit, Kundenbeobachtungen im Abgleich mit der Firmenstrategie in konzeptionelle Pläne umzusetzen
QualifikationBerufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Eine sichere Anwendung der MS Office-Programme setzen wir voraus, idealerweise
in den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Reisekostenrecht für In- und Ausland wünschenswert Sie sind gewissenhaft und agieren
, umsichtige und sorgfältige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B und Pkw zwingend erforderlich Abdeckung der Arbeitszeit
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfach-angestellten/Finanzbuchhalter (m/w/d) • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
wären wünschenswertGute PC-Kenntnisse (Microsoft-Office-Paket), SAP-KenntnisseGute bis sehr gute Schreibkenntnisse Engagement, Einsatzfreude und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten
-Kenntnisse (Microsoft-Office-Paket), SAP-KenntnisseSehr gute Schreibkenntnisse Engagement, Einsatzfreude und Teamfähigkeit runden Ihr Profil abEnglischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten ein interessantes
mit einem hohen Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit Standard-EDV (z.B. MS Office); Kenntnisse von Dokumentenmanagementsystemen (z.B. roXtra) wünschenswertVerantwortungsbewusste, selbstständige Persönlichkeit
oder alternativ zum Gesundheits- und Krankenpfleger Sicherheit im Umgang mit den verschiedenen EDV-Systemen und der üblichen Office-Software einer selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
in Wort und Schrift (mindestens B2) Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten und BewerbermanagementsystemenHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und effektives Stakeholder-ManagementDie Fähigkeit
Umgang mit Standard- und anwendungsbezogener Software (MS Office, PowerPoint, Auto CAD, MS Projekt, AVA-Software) - Führerschein Klasse B - umfassende Fachkenntnisse im Bau- und TGA-Bereich, fundierte
Fundierte Kenntnisse im Extended Warehouse Management sind wünschenswert Idealerweise ist Erfahrung im Umgang mit EWM sowie SASPF vorhanden Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP PC Affinität