(m/w/d) von Vorteil Kenntnisse im MS Office Paket (v. a. Word, Excel, PowerPoint & MS Project) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil
Softwarekenntnisse im Katalog-Management, P2P Procurement Suite wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP (R3 MM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
international Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Aufgeschlossenheit und Spaß am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen Erste (relevante) Praxiserfahrungen in Form von Praktika oder anderen Tätigkeiten
Einsatzbereitschaft Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word/Excel/PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
oder in StartUps sind von großem InteresseSehr gute MS Office Kenntnisse, Bild- und Videodesign wünschenswert (z.B. Adobe Suite, iMovie, Camtasia o.ä.)Begeisterungsfähiger kreativer Charakter mit Sinn für Humor
miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern. Ihre Aufgaben Fachliche Ansprechperson im Head Office von DHL Freight Deutschland & Österreich für die Ausbildungsbeauftragten unserer Niederlassungen
ArbeitsweiseVorteilhaft sind gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Wir bieten Attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif (inkl. Zusatzleistungen wie bspw. Weihnachtsgeld)30 Tage Urlaub inkl
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
Einsatzbereitschaft Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word/Excel/PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Erfahrung: Kenntnisse und Praxis im Vergaberecht für nationale und EU-weite Verfahren Know-how: Vertraut mit AVA-Software und MS-Office (insbes. Excel, Word), fortlaufende digitale Weiterentwicklung
theoretischer Kenntnisse in den Praxisphasen sowie Kennenlernen von zukünftigen Arbeitsgebieten Das bringst Du mit Allgemeine Hochschulreife oder FachhochschulreifeKenntnisse in allen gängigen MS Office
in allen gängigen MS Office AnwendungenInteresse an betriebswirtschaftlichen Themen und technischen ProzessenEigenständiges, organisiertes und zielstrebiges Arbeiten Wir bieten 3 Jahre Studium Bis zu 32
und Schrift Erfahrung mit CMS-Systemen wie Shopware, Typo 3 oder vergleichbaren Plattformen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Plattformen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
AOK Bayern - Die Gesundheitskasse sucht in eine/n Product Owner (m/w/d) Office-Telefonie (ID-Nummer: 12125151)
, Projektmanagement sowie in der Kalkulation komplex gefertigter Produkte Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, SAP und MS-Office Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen sowie der englischen Sprache in Wort und Schrift
Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir laden dich dazu ein, unser hoch qualifiziertes Team zu ergänzen und dein duales Studium „Master Taxation - dual“ in unseren Offices in Frankfurt am Main oder Mainz
MS Office AnwendungenInteresse an betriebswirtschaftlichen Themen und technischen ProzessenEigenständiges, organisiertes und zielstrebiges Arbeiten Wir bieten 3 Jahre Studium Bis zu 32
in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamgeist Als studentische Aushilfe stehen
Freigeist Teamübergreifende Interaktion, Argumentationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft für deutschsprachigen RaumFlache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Ausleben
- und Serviceorientierung Reisebereitschaft für deutschsprachigen RaumFlache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Ausleben von Ideen und Kreativität sowie Freiraum in einem kleinen, motivierten Team Gute
, Flexibilität, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit ausSie verfügen über sehr gute SAP- und Microsoft Office KenntnisseIdealerweise bringen Sie Kenntnisse im Vertragsrecht mitSehr gute
VerordnungVersierter Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise GTSSehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSicheres und selbstbewusstes Auftreten mit einem hohen Maß an VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte
mit Fachbegriffen aus der Finanzwelt und haben Erfahrung im WährungsmanagementSehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint bringen Sie mitSAP Kenntnisse sind von großem
/Projektcontrolling wünschenswertOrganisationstalent und Freude an koordinativen und administrativen AufgabenSicherer Umgang mit MS Office, Internetanwendungen und ggf. Projektmanagement-ToolsSehr gute
. BWL, Finanzwirtschaft, Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen)ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von VorteilVersiert in allen MS Office Anwendungen sowie Affinität für Power BIKenntnisse zu Lucanet
DenkenGute Kommunikationsfähigkeit auf allen UnternehmensebenenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1)ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von VorteilVersiert in allen MS Office Anwendungen sowie
Office Anwendungen, Aufgeschlossenheit gegenüber neuer SoftwarePersönlich: Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, teamorientierter ArbeitsstilZentrale Lage: direkt am Alexanderplatz
Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamgeist Als studentische Aushilfe stehen Sie uns während der vorlesungsfreien Zeit
. BWL, Finanzwirtschaft, Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen) ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von Vorteil Versiert in allen MS Office Anwendungen sowie Affinität für Power BI Kenntnisse
und unternehmerisches Denken Gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Unternehmensebenen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1) ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von Vorteil Versiert in allen MS Office
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
Engagement, Organisationsgeschick, eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe aus Sicherer Umgang mit MS-Office, vertiefte Excel-Kenntnisse wünschenswert Fachliche Kenntnisse im SAP Umfeld
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, sowie Kommunikationsstärke
- oder KommunikationswissenschaftTeamfähigkeit & KreativitätLust auf eigenverantwortliches Arbeiten in interkulturellen & diversen ProjektteamsSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office 365Idealerweise erste
der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik/-ingenieurwesen, Technologiemanagement, technische BWL oder vergleichbarer Studiengang Kenntnisse in Microsoft Office Idealerweise Kenntnisse Madcap Flare, HTML Gute Deutsch
mit MS-Office 365 AnwendungenAufgeschlossene und teamfähige PersönlichkeitSicheres Auftreten und gute kommunikative FähigkeitenHohes Maß an Eigeninitiative und ZuverlässigkeitGute Deutsch
mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Engagement und Eigenverantwortung Sie bringen außerdem mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten
oder auf anderem Weg erworbene, gleichwertige QualifikationAusgeprägte Kenntnis des BewerbermarktesSehr gute Kenntnisse in SAP, MS Office oder Google-Anwendungen Sie bringen außerdem mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe
- & Designaffinität • Guten IT-Kenntnissen vorzugsweise in Movex, Hiltes, BI, sowie in allen Microsoft Office Anwendungen • Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an Team- & Zusammenarbeit • Ein attraktives
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Rechtsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische und interkulturelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
Familienfreundliche Strukturen im inhabergeführten Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien; Ihre Ideen stimmen
Familienfreundliche Strukturen im inhabergeführten Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien; Ihre Ideen stimmen
Verständnis, sehr gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires
werden, erledigen Sie mit großer Sorgfalt, strukturiert und selbstständig Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Was wir bieten Krisensichere Anstellung
du die erlernte Theorie im Berufsalltag bei BDO anwenden und deine praktischen Erfahrungen durch theoretisches Wissen untermauern kannst. Komm ins Team und unterstütze uns ab September 2025 in unserem Office
. Deine Ausbildungsinhalte Du erwirbst alle notwendigen Fähigkeiten, die für den Arbeitsalltag unerlässlich sind Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office, SAP und anderen kaufmännischen Bereichen werden dir vermittelt