analytische Fähigkeiten Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten Erste Erfahrungen mit Organisationsthemen wie Prozesse, Methoden, Projekte
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP (Modul SD) sowie Excel erforderlich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie
: Sie sind Student (m/w/d) in den Bereichen Psychologie, Erwachsenenbildung oder BWL mit Schwerpunkt Personal oder verfolgen ein vergleichbares Studium Sie sind geübt im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office
spannenden Märkten. Für den Bereich Sales der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in München Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
, Microsoft Ads oder entsprechenden Ad-Buying-Plattformen Gute Kenntnisse von MS Office und Google-Office-Tools Gute Kenntnisse von Google-Marketing-Tools, z. B. GA4 oder Looker Studio Sehr gute Kenntnisse
ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Empathie aus. Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlen Sie sich sicher. Wir bieten Engagement für Umweltschutz
Microsoft-Office-Anwendungen (insb. Excel) Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics NAV) von Vorteil Spaß am Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten, sowie dem Austausch mit der Operative
und Erfahrung im Projektmanagement MS-Office Kenntnisse - sicherer Umgang, insbesondere mit Excel und Word Sprachkenntnisse - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Unsere Mission
-Systemen sowie MS-Office * Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung * Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Aufgaben, Kompetenzen
mit MS Office Paket Begeisterung für Outdoorsport vom Speed Hiking bis Hochtouren Selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Engagement Du bist: kommunikativ organisiert & kreativ Führerschein
Office (Word, Excel, PowerPoint) Ihre Aufgaben Mitarbeit an interdisziplinären Projekten Erstellung von Lasten- bzw. Teillastenheften Unterstützung bei der Planung und Validierung von Produktkonzepten
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
, idealerweise im KonzernumfeldFundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGBSicherer Umgang mit SAP R/3 sowie MS Office, insbesondere Excel Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Computerapplikationen wie MS Office, insbesondere MS Teams und OutlookSie bringen die Bereitschaft zur Einarbeitung in neuen Systeme, z.B. Veeva CRM mitSie haben Erfahrung mit crossfunktionaler Zusammenarbeiten
-Account-Management in der Automobilbranche Sichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ERP- und MS Office-Kenntnisse vervollständigen Ihre Qualifikation.Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, eine grundlegende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang
mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft durch selbstbewusstes
Unternehmen mit flachen Hierarchien30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf Home Office (50%)Vielfältige und spannende WeiterentwicklungsmöglichkeitenAusleben von Kreativität und eigenen IdeenExklusive
oder einer vergleichbaren Ausbildung.Sie besitzen fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB.Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel.Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datev.Sie
oder vergleichbare AusbildungErfahrung im strategischen Einkauf idealerweise im Maschinenbau. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung
im Handels- und SteuerrechtSie sind vertraut mit den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel)Sie verfügen über eine eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Attraktive
im Gesundheitswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements ist wünschenswert gute Anwenderkenntnisse in den Softwareprodukten MS Office (vorrangig Outlook, Word, Excel
die verschiedensten Dispositionsverfahren und Parameter Technisch sind Sie affin und bringen neben SAP-Kenntnissen ebenfalls einen sicheren Umgang mit MS-Office mit Neben einem analytischen Denkvermögen besitzen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Düsseldorf! Unsere Audit & Assurance
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Berlin! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Übernimm
sind oder die Kapitalmärkte wieder verlassen wollen. Die Prüfung kapitalmarktorientierter Unternehmen als auch die prüfungsnahe Beratung stehen dabei im Vordergrund. Unterstütze uns für drei bis sechs Monate in unserem Office
und deren eigenständige Ausgestaltung MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint, seht gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erfolgreiche Teilnahme an klassischen
Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was bieten wir: 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Unbefristeten
Im Back-Office decken wir mit unserer Software den kompletten Vertrags-Lebenszyklus und das Financial Office für Leasing, Mietkauf, Kredit, Absatzfinanzierung oder Händlereinkauf ab. Das beinhaltet
Im Front- & Middle-Office decken wir mit unserer Software den kompletten Zyklus von der Angebotserstellung bis zur Aktivierung des Vertrags für Leasing, Mietkauf, Kredit, Absatzfinanzierung
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende
von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage
mit Schwerpunkt ControllingMehrjährige Erfahrung im Controlling-BereichSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErste Erfahrung mit BI-Tools wie Power BI sind von VorteilKnow-how in der Datenaufbereitung
, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz
oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage an Heiligabend
, wie z.B. eine tarifvertragliche Zusatzaltersvorsorge, 30 Tage Urlaub, ein iPhone zur Privatnutzung und Home-Office-Optionen runden Ihr Arbeitsumfeld ab Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt bewegt
und Kommunikationsstärke. Analytisches, ziel- und lösungsorientiertes Denken und Arbeiten. Gute Kenntnisse in MS Office und die Bereitschaft, sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten. Eine verantwortungsvolle Position
und Englisch (Niveau B2) Digitale Kompetenz in den MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit DATEV Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen
Berufserfahrung im IT-Anforderungs- sowie IT-Projektmanagement in einem Multi-Stakeholder-Umfeld Sehr gute Kenntnisse in Power BI, Adonis und Six Sigma Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytische sowie