Qualifikation Berufserfahrung in Qualitätsmanagement sowie metallischen Fertigungsverfahren Kenntnisse in Kunststoff- und Kautschuktechnik und im Umgang mit Composites Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Automobilbereich / Fahrzeugbau und im Qualitätsmanagement Kenntnisse in Advanced product quality planing Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 91.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg
(Büroarbeitsplatz & Home-Office) Bis zu 81.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl
-Office-Option) Bis zu 79.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl. gesicherter
und exakte Arbeitsweise Grundkenntnisse in SAP, sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortung, Initiative und Leistungsbereitschaft
Comprehensive knowledge MS Office package tools. Advanced knowledge in ALM/PLM systems (E.g: PTC Integrity/Windchill) Very good German and English language skills We offer: Career opportunities Individually
, Control Plan, etc. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbes. Excel) Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie im Projektmanagement Hohe fachliche Kompetenz sowohl am Produkt als auch im Prozess Stark
ISO 14001) Kenntnisse in luftfahrtrelevanten Vorschriften (EASA Part 21 & 145/EN 9100) sind wünschenswert Kenntnisse in SharePoint sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Analytische Denkweise
14001) wünschenswert) Kenntnisse in SharePoint von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Analytische Denkweise und hohe Auffassungsgabe Flexibilität und interkulturelle Kompetenz Sehr gute
mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten und Moderationskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Italian is a plus Proficient knowledge of MS Office and CAD (Solidworks), knowledge of Adobe Illustrator is an advantage Passion for mountain sports/climbing Workplace: Bolzano, IT If you are interested to
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick und soziale Kompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln Gute Deutsch
Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln Zuverlässige
- und Fertigkeiten: Sicherer Umgang mit MS Office Applikationen und SAP R/3 nicht zwingend erforderlich. technisches Verständnis im Umgang mit Prüf- und Laborgeräten. Kenntnisse in GMP- regulierten Arbeitsbereichen
im Qualitätswesen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Kenntnisse in den gängigen Werkstoffen und den dazugehörigen Normen und ihrer Anwendung Sicherer Umgang in allen geläufigen Messmethoden sowie
mit verschiedenen Fachbereichen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Qualitätswesen Gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in den gängigen Werkstoffen
Fahrzeugtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik, Elektronik oder vergleichbar Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
im Qualitätswesen, vorzugsweise im Umfeld der Automobilzulieferindustrie (ISO9001/IATF 16949) und entsprechende Regelwerke, wie VDA Gute Kenntnisse in MS-Office und im Warenwirtschaftssystem (SAP) Zertifizierung
Kenntnisse der Standard-Office Anwendungen Ausgeprägte analytische und strukturelle Vorgehensweise Wirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsstärke (internen und extern), Teamfähigkeit Gute
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der Premium AEROTEC GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 26316 Varel: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
Disponent, Assistent im Supply-Chain Management …).Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere Excel.Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe
Erfahrung in der Planung und Industrialisierung von Produkten Kenntnisse im Führen von interdisziplinären Projektteams Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
und Industrialisierung von Produkten erforderlich IT MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse Sprachkenntnisse Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. verhandlungssicher
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
/Absatzplanung Hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in ADD*ONE und M3 wünschenswert Engagierte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Analytische sowie service
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer (m/f/d
und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Berufserfahrung in der Bedarfsplanung, Supply Chain Management oder einer vergleichbaren Rolle - Erfahrungen im Gesundheitssektor sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, Power BI
sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound-Logistics-m-w-d-Essen
-Studiengang Betriebswirtschaft oder Supply Chain oder LogistikMS-Office mind. detaillierte SpezialkenntnisseSAP mind. detail. SpezialkenntnisseErfahrungen mit SAP MM / PP / WM / EWM Englischkenntnisse mind
Berufserfahrung in der Bedarfsplanung, Supply Chain Management oder einer vergleichbaren Rolle - Erfahrungen im Gesundheitssektor sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office-Programmen, Power BI
in SAP und MS Office Versierte DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen
Participation in the preparation of monthly customs statements Analysis before responding to inquiries from the main customs offices regarding the monthly financial statement Support for the verification and
technische AusbildungVersierten Supply Chain Manager mit Erfahrung im WarehousingSehr gute Office-Kenntnisse: MS Excel (Pivot-Tabellen, Diagramme), PowerPoint, Word, PowerBIGute AutoCAD 2D
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Controlling idealerweise in der Logistikbranche Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Englisch in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse Ausgeprägte
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenHGB KenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere ExcelEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse Strukturiertes und präzises Arbeiten
. Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung, idealerweise erste Erfahrungen in der disziplinarischen Führung. Erfahrung mit ERP-Systemen und Datenbanken sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, z. B
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf und Lieferantenmanagement Branchenerfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Kenntnisse in Luft- und Raumfahrt von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Hilfestellung bei Rückfragen seitens der beteiligten Abteilungen in Tianjin, u.a. Logistik Front Office Entscheidungen über Versandwege (See- oder Luftfracht
. Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung, idealerweise erste Erfahrungen in der disziplinarischen Führung. Erfahrung mit ERP-Systemen und Datenbanken sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, z. B
. Bachelor-Studiengang Betriebswirtschaft oder Supply Chain oder Logistik MS-Office mind. detaillierte Spezialkenntnisse SAP mind. detail. Spezialkenntnisse Erfahrungen mit SAP MM / PP / WM / EWM
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer (d/f/m) - Emergeny Equipment and Fabrics bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Bestellung
, Einkauf, Logistik, Supply Chain oder technische DokumentationMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Sehr gute Deutsch
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf und/oder Projektmanagement Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung nach DQR-Niveau MS-Office-Kenntnisse sowie erweiterte Kenntnisse in der Anwendung des SAP